Mutationen HM Seeds of Memories

  • Ich habe mir das Spiel für Android zugelegt, da es im Angebot war. Da ich die Sache mit den Mutationen ziemlich verwirrend finde, habe ich jetzt eine Liste nach Jahreszeiten angefertigt. Dazu habe ich die Mutations-Liste von fogu benutzt und übersetzt.

    Die deutschen Begriffe stammen aus Harvest Moon: Das verlorene Tal, bzw. sind identisch mit ihnen.

    Die englischen Begriffe habe ich in Klammern dahinter geschrieben, damit man sie im Spiel auch wiederfindet. Wenn keine Übersetzung hinter einer Feldfrucht steht, ist die englische Schreibweise identisch.

    Die ?-Felder werden nachgetragen, sobald ich die Angaben dazu habe.


    Feldfrüchte müssen nicht gedüngt werden, um zu mutieren. Allerdings erhöht es die Wahrscheinlichkeit. (Einmal Düngen müsste reichen?)


    Blumen Mutationen:

    Es ist für die Mutation von Blumen kein Dünger von Nöten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.