Cheatet ihr?

  • Leia99
    Das Cheatmodul auf das sich Wally bezieht heißt Action Replay DS. Man kann es in den meisten Elektronikläden (Gamestop, MediaMarkt, Saturn,...) kaufen. Es kostet ca. 20€. Aber beim Kauf musst du darauf achten, dass du ein Modul kaufst, was auch für deinen DS ist. Da gibt es nämlich verschiedene, je nach DS. Falls du einen 3DS hast, wirst du dafür noch kein Cheatmodul kaufen können.

    Datel, der Hersteller des ActionReplay Moduls, hat verlauten lassen, dass sie für den 3DS kein Modul herstellen wird. Da Datel allerdings einer der führenden Hersteller ist, denke ich, wird für den 3DS auch nie ein Modul erscheinen. Die Module, die zur Zeit auf dem Markt sind, passen sowohl für den DS, DS lite und DSi.

  • gnau aus so einem "guten" grund, ist es ratsam, alte konsolen (ds, ds lite, dsi, ..) aufzuheben.
    darum hab ich eben auch noch keinen 3ds. (obwohl es mir wegen dem zelda game etwas leid tut.)


    muss halt (fals du keinen alten DS mehr hast) einen gebrachten finden, mit dem du das modul benutzen kannst)

  • Also wieder zum cheaten...
    Ich mags eig. nicht zu cheaten aber ich werd mir das Modul dennoch holen,da ich ohne unendliche Ausdauer die Minen nich schaffe.Mit modul (hoffe ich) klappt das :rolleyes: 
    Angelbug hab ich auch gemacht aber nur bis ich den Dreh raus hatte also nur zum Einsteigen. :thumbsup:

  • Ich nur den Angelbug! Zum Glück gab es bei mir keinen Fehler (das mit dem roten Bildschirm)! :D

    "Everything is good..... solange du HarvestMoon spielst!!"


    Ich liebe Katia!
    :love:


    Much fun on this page!


    Kennst du howrse? Nein? Dann geh hin!;)

  • Zählt Angelbug?
    Wenn die Hersteller diesen Fehler im Spiel machen ist das ja kein Cheaten. Es kommt ja auf richtige Art und Weise.



    Ich benutze nur den Angelbug.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Also ich benutze nur den Angelbug.
    Ich hab das Spiel bis jetzt 2-Mal bis zur Hochzeit + gerade geborener Sohn gespielt und zwar einzig und allein mit der Hilfe dieses Bugs.
    Aber wenn ich das "Schummelmodul" hätte, würd ich mir wahrscheinlich die Erntewichtel cheaten, weil ich keine Lust mehr hab, die jetzt noch ein 3. Mal finden zu müssen...

  • Datel, der Hersteller des ActionReplay Moduls, hat verlauten lassen, dass sie für den 3DS kein Modul herstellen wird. Da Datel allerdings einer der führenden Hersteller ist, denke ich, wird für den 3DS auch nie ein Modul erscheinen. Die Module, die zur Zeit auf dem Markt sind, passen sowohl für den DS, DS lite und DSi.


    Es gibt jetzt auch ein Schummelmodul für den 3DS!!! Meine beste Freundin hat es, sie hat nämlich einen 3DS! Sie hat es sich bei ebay bestellt! Sie spielt aber Harvest Moon DS ohne das Schummelmodul, da es mit Schummelmodul nicht so toll ist!! :S


    Ich habe selbst kein Schummelmodul, da ich finde, dass das dann nicht mehr lustig ist zu spielen, dann hat man ja das ganze Spiel sofort durchgespielt!!! :thumbdown:


  • Es gibt jetzt auch ein Schummelmodul für den 3DS!!! Meine beste Freundin hat es, sie hat nämlich einen 3DS! Sie hat es sich bei ebay bestellt! Sie spielt aber Harvest Moon DS ohne das Schummelmodul, da es mit Schummelmodul nicht so toll ist!! :S


    Ich habe selbst kein Schummelmodul, da ich finde, dass das dann nicht mehr lustig ist zu spielen, dann hat man ja das ganze Spiel sofort durchgespielt!!! :thumbdown:

    Ich würds mir eh nicht holen da ich es warsch. wieder kaputt mache...ich habe bei meinem alle Daten gelöscht und kann jetzt nichmal neue raufmachen D:

  • Ich habe mal gecheatet, hauptsächlich Geld und Ausdauer für die Minen.
    Nach kurzer Zeit wurde es aber ziemlich langweilig, und so erstellte ich immer wieder neue Spielstände.
    Daher habe ich jetzt aufgehört und bin strickt dagegen.
    Und mein Action Replay habe ich zufällig bei meiner Freundin vergessen (;

    Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht,
    dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt~

  • Zählt Angelbug?
    Wenn die Hersteller diesen Fehler im Spiel machen ist das ja kein Cheaten. Es kommt ja auf richtige Art und Weise.




    Ich benutze nur den Angelbug.

    bei mir genauso nur den winterbug(angelbug) naja wenn man den nimmt hat man ja eig. alles :D :thumbsup:

  • Hi ich cheate zwar schon aber nur wegen so einfachen dingen wie geld, aber ich hab da mal eine frage meine freundin hat den cheat verwendet für die erntewichtel und danach gespeichert, nun frage ich mich ob ihr mir da nun helfen könnt, da ich nicht unbedingt wieder von vorne starten will, da ich echt viel erarbeitet habe und nur noch die wichteln brauchte zum heiraten. ;(


    Ich freue mich um jede nachricht, bitte schreibt mir auf amaterasu_mkm@yahoo.com. ^^


    Arigatou gozaimasu, schon mal im vorraus. :)

  • @Black Bunny
    Eine genauere Problembeschreibung wäre schon hilfreich. Ich vermute aber mal die geht es darum, dass die EG nicht zurückgekehrt ist. Dafür musst du einfach einen Wichtel befreien, den du vor dem Cheat noch nicht befreit hast. Zum Beispiel: schwinge mit der Mysthrill-Sichel, dann kommt ein EW und danach die EG. Dann noch den weißen EW im Topf befreien und du hast alle EW und die EG. Nun kannst du wie gewohnt weiterspielen und auch heiraten.


    Und du solltest nicht deine e-Mail Adresse so leicht in der Öffentlichkeit preisgeben. Das könnte vielleicht zu mäßigem Spam in deinem Postfach führen. Außerdem ist das hier ein Forum, da beantworten wir die Fragen gleich im Thread und verschicken keine Mails (;

  • Miezekatze : Danke für deine Hilfe, hoffe ich bekomm das jetzt noch hin. Die Erntegötting kam einfach nicht mehr und ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte, aber nun werde ich es versuchen und hoffen das es klapt.  :thumbsup: 
    Die e-mail adresse ist einer meiner adressen die ich für Foren und Spiele habe also ist es nicht so schlimm für mich, da ich das meiste davon lösche.  :whistling:


    Danke nochmal.  ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.