katja

  • hallo!
    ich hab ein problem, und zwar hab ich schon das gelbe herz bei katja, und ich habe den 27 sommer. es war schon oft sonnig, aber sie ist nicht zu mir gekommen -wegen herzivent-
    jetzt meine frage, was muss ich machen, dass sie kommt. muss ich das grüne rivalenivent haben, damit ich das gelbe herzivent bekomm?
    da aber gleich mein nächstes problem: ich bin an jedem regnerischen tag zur bar gegangen und da hat sich dann aber nix tan.


    danke schon mal!

  • Hast du auch die anderen Herzevents gemacht? Ich meine: alle die davor kommen, also das schwarze, lilane und blaue...Wenn du die nicht gesehen hast, funktioniert das grüne Herzevent nämlich nicht.

    Schätze du meinst das gelbe Herzevent? Grüne Herzevents gibt es in HMDS nämlich nicht. Anstonsten stimmt das. Schau mal nach ob du die anderen 3 Herzevents gemacht hast. Eventuell liegt es auch an der Uhrzeit? Sprich, das Event geht nur von 9:20-12:00 Uhr. Wenn du also, wie immer, um 6:00 Uhr dein Haus verlässt wird es nicht stattfinden.
    Rivalenevents werden für eine Hochzeit übrigens nicht gebraucht. Das kannst du also gleich wieder vergessen.

  • :thumbsup: Hast du auch die anderen Herzeventsgemacht?Ich meine :alle die davor kommen, also schwarze,liliane und blaue..... :)Wenn du die nicht gesehen hats funktsioniert das grüne nemlich nicht :) :)

    Hast du auch die anderen Herzevents gemacht? Ich meine: alle die davor kommen, also das schwarze, lilane und blaue...Wenn du die nicht gesehen hast, funktioniert das grüne Herzevent nämlich nicht.

  • Schätze du meinst das gelbe Herzevent? Grüne Herzevents gibt es in HMDS nämlich nicht. Anstonsten stimmt das. Schau mal nach ob du die anderen 3 Herzevents gemacht hast. Eventuell liegt es auch an der Uhrzeit? Sprich, das Event geht nur von 9:20-12:00 Uhr. Wenn du also, wie immer, um 6:00 Uhr dein Haus verlässt wird es nicht stattfinden.
    Rivalenevents werden für eine Hochzeit übrigens nicht gebraucht. Das kannst du also gleich wieder vergessen.


    ich hab genau das gleiche problem aber ich habe die anderen herzevents auch gemacht geht aber trotzdem nicht.. wenn ich den gelben herzevent machen will bei katja muss ich ein gelbes herz haben oder geht das auch wenn ich ein grünes herz habe?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.