[Ankündigung] Adventskalender 2018

  • Manchmal kann man einfach nicht planen, wenn man im Alltag schon zu viel Stress hat *shrug*

    Da sind dann selbst Freizeitsachen, die Spaß machen sollten das Öl im Feuer, was man nicht braucht.

    Daher wäre ich sehr für die Idee mit dem Thread für alle :) Es kann ja immer noch Beiträge zu den Adventen und zu Heiligabend geben, damit die 'feierlichsten' Tage abgesichert sind, aber es wäre schön, wenn es für Spontanposter auch eine Möglichkeit gäbe, sich zu beteiligen.

  • Manchmal kann man einfach nicht planen, wenn man im Alltag schon zu viel Stress hat *shrug*

    Da sind dann selbst Freizeitsachen, die Spaß machen sollten das Öl im Feuer, was man nicht braucht.

    Daher wäre ich sehr für die Idee mit dem Thread für alle :) Es kann ja immer noch Beiträge zu den Adventen und zu Heiligabend geben, damit die 'feierlichsten' Tage abgesichert sind, aber es wäre schön, wenn es für Spontanposter auch eine Möglichkeit gäbe, sich zu beteiligen.

    Kann ich absolut so unterschreiben!

  • Aufgrund des ersten Beitrags, bin ich der Meinung, dass die Adventsdingsis einfach in das Weihnachten Thema integriert werden.

    Schließlich unterscheiden sich meine Weihnachtlichkeiten nicht von der bereits geposteten. Daher wäre es meines Erachtens Unsinn, da noch separat was zu machen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.