Fragen zu den Mischungen/Mutationen

  • Hallo ich hätte einige Fragen was die Mischungen an geht. Verstehe nicht so ganz was es damit auf sich hat :/


    Also an dem Brett kann ich ja Mischungen herstellen z. B Selleriemischung. In der Beschreibung steht "Dünger für Sellerie. Fördert Wachstum und Mutation"

    Was bedeutet das genau? Kann Ich nur mit diesen Mischungen an bestimmte Gemüse Sachen für meine Enzyklopädie kommen? Andererseits habe ich ja auch so schon "Bester Sellerie" und "Weißer Sellerie" erhalten...

    Und wenn ich diese Dünger Mischung auf eine Pflanze tue muss ich das nur 1x machen oder jeden Tag?

    Bekomme Ich einige Pflanzen nur durch diese Mischungen oder auch alles ohne?


    Hoffe mir kann wer helfen^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.