...wurde eingelagert

  • Hallo ich habe mal eine Frage nach langem warten habe Ich endlich mal Wundermilch von meiner Kuh bekommen und ausgerechnet dann war mein Beutel voll :/

    Hab das nun schon öfters gehabt das da dann stand ...wurde eingelagert. Nur wo wurde die Wundermilch eingelagert? Weder an der Windmühle noch an der Düngertafel konnte ich was finden =/ Schon mal danke für die Hilfe


    Ok das hat sich erledigt hab durch zufall den Kühlschrank beim Tiere füttern angeklickt und da war alles drin *-* Da bleibt es auch drin und wird nicht schlecht irgendwann oder XDDD?


    Und weitere Frage wie komme Ich an normale Eier und Milch? Benötige diese, bekomme aber immer nur optimales Ei usw :o


    Lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von T-Bone () aus folgendem Grund: Ursprüngliche Frage herausgefunden^^

  • Ein „Ablaufdatum“ gibt es in diesem Teil von HM nicht, kenne dies aber auch von vorherigen Teilen.


    Dein zweites ist auch mein Problem, mein Schaf hat volle Herzen und brauche für die letzte Leuchtturmtafel nun „Gute Wolle“, bekomme aber nur optimale. Trotz mehrmaligen save + reload. Dann kommt am „nächsten“ Tag manchmal ein anderes Gut bei mir z.B. Beste Wolle.

    Probiere das mal aus: abends speichern und morgens gucken was für Eier du hast und wenn kein passendes Ei dabei ist neu laden und schlafen gehen und dann nach schauen. Bei den Hühnern ist die Chance ja recht groß. Bei mir mit nur einem Schaf ist die Chance fast null und dabei könnte ich grad bei meinem Spielstand die Story Mitte Sommer abschließen, wenn ich nicht „Gute Wolle“ benötigen würde ????

  • Sehr gut das es kein Ablaufdatum gibt^^


    Ja ich hab es dann wirklich so mit dem Speichern und neu laden gemacht danke, also das ist echt ungünstig gemacht :/ Zu mal man im Spiel gefühlt viel öfters die schlechteren Felle und alles als die besseren benötigt :o

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.