Wunderwasser

  • Hallo :)


    Hat eigentlich schon mal jemand von Euch das Wunderwasser benutzt um seine Energie aufzufüllen? Ich würde nämlich gern wissen, wie genau das wirkt, wenn man es trinkt, weil da steht, es wirkt nur zehn mal. Heißt das, dass jede Flasche zehn mal benutzt werden kann, oder dass man nur zehn Flaschen davon trinken kann und dann hat es keine Wirkung mehr? Da man die Flasche für 50.000 verkaufen kann, frage ich mich nämlich, ob es besser ist, das Zeug zu trinken, oder es zu verkaufen. ^^


    LG

    Mimsi

  • Nein, leider habe ich es noch nie herstellen können, weil mir immer irgendetwas fehlt. Aber die Info würde mich auch sehr interessieren!

    (Ist das Wunderwasser das Rezept mit Cappuccino oder das mit Erdbeermarmelade?)

    Den Zaubertrank "Angler Traum" hat jedoch super funktioniert!

  • Das kann man auch herstellen? Ach, dann ist das wohl der freie Platz unter den sonstigen Rezepten? Da ist nämlich noch eine Reihe frei, obwohl ich alle Rezepte gemacht habe, die in der Liste stehen. Ich hab das Wunderwasser mal (ich glaub vom Orakel) für einen Auftrag bekommen, daher weiß ich auch das Rezept nicht.


    Wie geht denn der Angler Traum? Davon hab ich auch noch nie gehört.


    LG

    Mimsi

  • Hi Mimsi,


    hier der Link zu fogu.com KLICK


    Für den Anglers Traum brauchst du:

    Pfirsich + Dornhai + Fischfutter - kostet 1.000 G und du kriegst nur ein Item pro Besuch.

    Night Vision habe ich auch mal ausprobiert in der Mine, habe aber nicht so viel Unterschied feststellen können.


    Toll würde ich den Wasserdünger finden, der die Feldfrüchte automatisch gießt, aber mir mangelt es an Royal Jelly und den Eli-Blättern. Habe letzten Winter nur 3 gefunden und mein Lager ist so begrenzt, dass ich nicht verschiedene Qualitäten lagern kann, ohne wichtige Items wegwerfen zu müssen. Ich bin zwar in dem Spielstand schon im 11. Jahr und habe schon so ziemlich alles, aber die Honigsorten, der letzte Wagen und die Zaubertränke fehlen mir noch, dann denke ich, dass ich wirklich alles habe...


    Das begrenzte Lager ist echt schlimm, ich habe schon überlegt, ob ich meine 5*Blumen "gehen lasse"...

  • Danke, aber das Wunderwasser, was ich meine, ist bei dem Link gar nicht dabei. Dann kriegt man das wohl nur vom Orakel, wenn man Aufträge von ihr erfüllt.


    Ohje, Fischfutter hab ich erst ein einziges Mal bei einem der Mexikaner im Laden gefunden und es natürlich an meine Fische verfüttert. xD Was bringt der Angler Traum denn für Vorteile? (Edit: Ah, habs schon gefunden)


    Gelee Royal krieg ich auch laufend vom Orakel, die hab ich bisher auch fast alle verkauft, weil ich nicht wusste, wofür man die sonst braucht. xD Aber ein paar hab ich noch. ^^ Das mit dem vollen Lager kenn ich. Ich hab schon das Mecha-Huhn, aber selbst das ist schon voll und ich weiß nicht, was ich rausnehmen soll. Ich hoffe, dass ich bald das lila Kleinod finde, dann wären mit einem Schlag sechs Slots frei.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.