Erze veredeln

  • Hallo


    Hab mich mal durch das Internet gewühlt und leider nichts gefunden. Dann Bin ich auf diese Seite gestolpert und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich kann seit neustem keine erze mehr veredeln. Ich weiss aber nicht woran das liegen könnte. Genug Geld hab ich und ich dachte auch schon ob es an zu vollen Taschen liegen könnte und war deshalb schon ordentlich was verkaufen. Allerdings kann ich immer noch nichts veredeln ;(

    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr lieber dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient. ;)8o

  • Es liegt immer daran, dass du zu viel in der Tasche hast.

    Ich habe zwar noch nicht rausgefunden, wie das zusammen hängt, aber wenn ich keine Erze mehr herstellen kann, nehme ich Sachen aus meiner "Erztasche" raus.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.