Melanie heiraten

  • hallo

    Ich habe eine Frage ich würde gerne Melanie heiraten aber ich bekomme die anderen 3 Chemieevents nicht. Das erste hab ich bekommen aber die anderen nicht. Hab 62% Chemie und hab die Hauptstory fertig und Haus komplett ausgebaut. Was muss ich machen oder wo muss ich hin?


    Vielen dank im vorraus

  • Hi Itzuna,


    habe das hier für dich gefunden:

    Chemistry Events

    45% Chemistry: Walk into the village square after 8PM on Thursday (Gehe auf den Dorfplatz nach 20 Uhr an einem Donnerstag)

    65% Chemistry: Melanie will come to your house at 6AM on Thursday. (Melanie kommt zu deinem Haus um 6 Uhr Früh an einem Donnerstag)

    75% Chemistry: Talk to Melanie on Thursday morning around 9AM. (Rede mit Melanie an einem Donnerstag Morgen um ca. 9 Uhr)

    90% Chemistry: This scene can only be unlocked the very first next day after you obtain blue feather. Melanie will come to your house at 6AM (Diese Szene kann nur ausgelöst werden am nächsten Tag, nach dem du die Blaue Feder erhalten hast. Melanie kommt zu deinem Haus um 6 Uhr Früh.)


    Viel Erfolg!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.