• HALLO ihr lieben ich spiele es am pc über steam nun wollt ich gern wissen wie ich ernten kann komme noch nicht ganz so mit der steuerung klar.wäre super wenn ihr mir

    sagen könnt was ich für eine taste ich drücken muss um zu ernten.vielen dank im vorraus,


    lg

    daniel

  • Es muss die selbe Taste sein die du auch nutzt um Felder zu bestellen, zu wässern, Steine schlagen usw..... Ist das Produkt fertig einfach davor stellen und die aktionstaste gedrückt halten (9*9 Felder ernten) und nach ca 2 Sekunden loslassen

    HALLO ihr lieben ich spiele es am pc über steam nun wollt ich gern wissen wie ich ernten kann komme noch nicht ganz so mit der steuerung klar.wäre super wenn ihr mir

    sagen könnt was ich für eine taste ich drücken muss um zu ernten.vielen dank im vorraus,


    lg

    daniel

  • ah vielen dank ich versuch es nacher mal ob ich es hin bekomme :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.