Steinreservoir und Kartenproblem

  • Hallo :)


    Ich habe da zwei Fragen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Falls das wichtig ist, ich befinde mich am Ende des ersten Frühlings, bin also noch frisch am Start dabei ^^


    Ich habe ja links oben über meinen Feldern das Reservoir für Holz gefunden und wenn ich mich da hinstelle und A drücke sehe ich, wie viele Hölzer ich besitze. Gibt es das auch für die Steine? Wo kann ich das denn finden?


    Es nervt mich immer mehr, dass ich de Personen suchen muss. Kann ich nicht irgendwie eine Karte erhalten, die mir die Standorte der Personen anzeigt? Vor Allem Yue suche ich jedes Mal wie eine Doofe, da sie immer wieder woanders steht :(


    Danke schon Mal für eure Hilfe heartblue

  • Hallo, liebste Sunny.


    1. Ein Steinreservoir gibt es nicht. Du brauchst zum Bauen nur Holz, deswegen kannst du auch nur dieses lagern.


    2. Eine solche Kartenfunktion existiert nicht, allerdings kannst du dir von Alicia die Standorte vorhersagen lassen. Das kostet aber ein bisschen Geld. Ist aber nicht die Welt. ^^


    3. Ich weiß, Yue ist da echt nervig. Falls es dir hilft, bei mir steht sie morgens immer am Eingang des trieste walds, mittags auf dem kartenteil unter der Kreuzung und im Sommer finde ich die oft beim schwarzen Brett und im Sommer morgens beim Eingang der Insel. Aber ob das immer so ist, weiß ich leider nicht.


    Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach :3