Wen habt ihr geheiratet?

  • Wer ist/wird euer Mann/eure Frau?


    Mich würde mal interessieren welche Heiratskandidaten euch am meisten ansprechen. :) Ich bin noch ziemlich unschlüssig weil ich mich zwischen einigen nicht entscheiden kann. :/ Allgemein finde ich es gibt viel zu wenig Notenevents, in anderen Teilen hatten die Charas mehr Herzevents, hier gibt es nur vier und außerdem reden die Charas immer das Selbe. Ziemlich doof, weil ich sonst bei allen die ganzen Events trigger, bevor ich entscheide wen ich heirate, weswegen ich von den wenigen Events enttäuscht bin... Naja. ^^'


    Jungs


    1. Gabriel (der braunhaarige Tierhirte)

    Er sieht ziemlich süß aus und ist schüchtern, weswegen er vom Charakter gut zu mir passen würde. Die Events waren ganz okay, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass er langsam aus sich heraus gekommen wäre. Die Annäherung hat man in den Events kaum gemerkt. Außerdem redet er nur über Tiere (Wie Dean über Blumen) obwohl er schon 4 Noten bei mir hat und mal was Nettes sagen könnte. XD Er ist momentan trotzdem auf Platz 1 und wird voraussichtlich mein zukünftiger Ehemann. Obwohl er schon hart mit Soleil konkurrieren musste.


    2. Soleil (der weißhaarige Steinwichtel)

    Er ist zuu cute. Außerdem mag ich seine Ausdrucksweise. "Man ist das genial." z.B oder so. Hier konnte man im Gegensatz zu Gabriel eine richtige Entwicklung beobachten und er sagt als einziger Heiratskandidat nicht ständig das Selbe sondern auch wenn man sich näher gekommen ist "Es ist so schön Zeit mit dir zu verbringen." Es ist auch toll, wenn man mal Phantasiewesen heiraten kann. Die Events waren auch besser als Gabriels. Nur das Liebesgeständins war etwas mau. Kritikpunkte hat er bekommen, weil man ihn irgendwie nicht ernst nehmen kann, er ist zu kindisch. (Seine verschiedenfarbigen Augen irritieren auch ein bisschen.)


    3. Gerald (der weißhaarige Zauberknilch)

    Ach ja... der verrückte Zauberer sieht verdammt cool aus und ich liebe seine kühle Art, außerdem ist er irgendwie verrückt. Seine Events waren eher lustig und in Sachen Liebe ist er echt ungeschickt. Lediglich seine Kleidung nervt. Ohne Hut hätte ich ihn genommen, wirklich. Aber so einen Typen mit komischen Hut 24/7 um sich zu haben nö. Schade das dein Hut angewachsen ist und du ihn nicht abnehmen kannst Gerald! :(


    4. Gorgan (Dieser Fettsack im Schattenreich)

    Ja, Gorgan der Schattenkönig. Ich warte sehnlichst auf das DLC um die Events triggern zu können. Es reizt mich Satan höchstpersönlich zu heiraten. Höhö... Sterbt ihr Menschlein ich bin Schattenkönigs Ehefrau... Leider wird dies nur auf einen weiteren Spielstand passieren, weil er viel zu fett und hässlich ist. (Nimm mal ab Gorgan, wiegst ein paar Pfund zu viel) Aber ich bin echt neugierig wie das ablaufen wird. Vlt. verwandelt er sich nachher wie Soleil in einen hübschen Mann. Dünn. Schwarzes Haar. Okay, mal sehen, nächste Woche kommt ja schon das DLC.


    Mädchen


    Kann ich noch nicht so sagen weil ich ja den weiblichen Protagonisten spiele, werde aber bestimmt irgendwann noch einen Spielstand mit einen Jungen beginnen. Allgemein finde ich, es gibt die viel süßerem Mädchen als Jungs. Also welche ich schon mal gut finde:


    1. Michelle (Die rothaarige aus dem DLC)


    2. Erntegöttin (diese blauhaarige Göttin in der Quelle)


    3. Nova (die lilahaarige Wilde)


    4. Tabea (die Hexe)


    So das war es erstmal, sorry hatte Langeweile. XD Und wen findet ihr am besten?8o

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Ja, Soleil ist knuffig, ich konnte mich auch kaum entscheiden. Die Erntegöttin date ich zur Zeit. XD Die ist ganz schön hartnäckig.

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Im ersten Spielstand hab ich Dean geheiratet und im zweiten heirate ich Gabriel

    Mein 3DS FC: 2681-4647-8698

    Meine Switch ID: SW185545950985


    HM Spiele im Besitz: HM 3, HM BtN, HM mTP, HM MM, HM mIP, HM DGB, HM GzS, SOS ToT, HM FoMT, HM DS, (SV), HM Light of Hope

    Konsolen im Besitz: Nintendo Wii (Weiß), PS4 (Orange-Schwarz), GBC (Pikachu Edition), GBA (Neon-Orange), GBA SP (Super Mario Edition), NDS (Rot), 3DS (Aqua-Blau), New3DS XL (Orange-Schwarz), Nintendo Switch (Neon-Rot-Blau)


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! heartred

    Gib niemals auf!







  • Hallöchen bin neu hier ????????


    gestern hab ich endlich geschafft beste Zuckerwattewolle und bestes Samtfell zu bekommen. Das O... erz ich kann das einfach nicht aussprechen ???? hab ich schon lange. Leider hat mein Soiel wohl einen Bug ich bekomm es nicht abgegeben sprich nix mit heiraten, was mich Mega nervt. Gibt es eine Möglichkeit den Bug auszutricksen? Ich wollte nicht wieder von vorne anfangen ????


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Lg

  • hallöle,


    ist schon ne Weile her, dass ich gespielt habe, aber bist du dir sicher, dass du das reine Orchikalkumerz abgeben musst und es nicht vorher vom Schmied veredeln musst?

    Ansonsten wüsste ich leider auch nicht, an was es liegen könnte.

    Drück dir die Daumen, dass alles doch noch klappt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.