Treibhaus wasserstelle

  • Uff, ich befürchte das dieses Forum nicht mehr aktiv ist ^^“

    Aber naja, hier meine Frage:

    Bewässer die Wasser stelle die felder oder isf es wirklichh nur eine stelle wo man die Gießkanne auffüllthmquestion

    Dabei kann ich mir das letztere nichtmal wirklich vorstellen. ich meine, 500000 G und 400 holz nur für ne kleine Pfütze Wasser hmquestion

  • Hi Zuko,


    es ist zwar schon eine Zeit lang her, dass ich das gespielt habe, aber ich habe in der Wasserstelle nur immer meine Gießkanne befüllt. Ich war froh, dass ich nicht immer zurück zur Farm laufen musste.

    Ich habe jetzt auch keinen Hinweis drauf gefunden, dass da eine automatische Bewässerung wäre, aber vielleicht meldet sich auch noch jemand anders.


    lg HarvestRat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.