2 Fragen an Euch

  • Hallo ,


    ich hätte 2 Fragen auf die ich trotz Dr. Google keine Antwort finde.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Erstmal die einfache Frage:

    Kann man Stalltiere ( Kühe und Schafe ) von einem Stall zum anderen bringen .

    Ich hätte nämlich gerne einen Stall für Milchvieh und einen zweiten für Schafe und Co.

    Denn mir ist das echt viel gewusel in meinem Startstall hmsad.


    Nun zu Frage 2 :

    Ich wollte Neil heiraten .

    Habe aber das Problem ,dass er den Ring nicht will und ich habe bis auf das graue Herzevent keins gesehen .(er ist allerdings bereits beim rosa Herz )


    Muss ich ihn wieder zum Lila Herzevent bringen damit ich alle Farben nachholen kann und es dann funktioniert mit dem Ring?


    Kleine Randinfo:

    Ich bin im Herbst des 2. Jahres angekommen und habe bereits das Haus ausgebaut und ein Doppelbett.

    Zudem wohnt auch Rod in der Stadt.


    Nun warte ich mal gespannt auf Eure Antworten .

    ;)

  • Hi Opelbraut,


    ich denke, ich kann dir weiterhelfen:


    -Das Vieh kannst du bewegen, dazu musst du nur schon den 2. Stall aufgestellt haben (ich denke, das geht nur auf dem nächsten Areal, das du freigeschalten hast). Einfach auf die Kuh oder das Schaf etc. klicken (mit "A") und schon wirst du gefragt, ob du das Tier bewegen möchtest. (Main --> East or West)


    Neil brauchst du nicht wieder runter zu leveln, du kannst die einzelnen Herzevents auch sehen, wenn du schon mehr Freundschaftspunkte hast. Du musst sie der Reihe nach sehen und kannst - ohne alle gesehen zu haben - Neil nicht heiraten.

    Black, Purple, Blau=RING übergeben, Green, Yellow. Übrigens nimmt Neil den Ring auch nur an sonnigen Samstagen und Sonntagen. HIER findest du Infos dazu (sorry für die Form, wir arbeiten noch dran!).


    Viel Spaß!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.