Junggesellinnen

  • Holly


    Sie ist eine der ersten Personen, die ihr in Leuchtdorf kennenlernt. Sie ist die Ärztin und Wächterin des Leuchtturms, ihr Name ist Holly. Seit Jahren bewacht ihre Familie den Leuchtturm, bis er unter ihrer Aufsicht brach. Holly ist sehr dankbar für eure Hilfe bei den Reparaturen, um sein Licht wieder erstrahlen zu lassen und der Insel neue Kraft zu geben. Sie lebt direkt in einem Haus neben dem Leuchtturm, also westlich von eurer Farm. Normalerweise ist sie Nachmittags in der Gegend unterwegs.


    Geburtstag: 7. Winter

    Geliebte Geschenke: Muschel, Erdbeere, Kohl, Sellerie, Blaubeere

    Gemochte Geschenke: Bester Mais, Orange, Blumen


    Herzevents


    1. Lauft vom Leuchtturm aus in Richtung Farm oder Strand und trefft auf Holly, die gerade Kräuter sammelt.

    2. Besucht Holly in ihrem Haus (Ideal wäre Samstag) und ihr findet sie kränklich vor. Sofia schaut vorbei und bringt ihr Milch und Eier, von Carol bekommt sie ein paar Blumen.

    3. Lauft am Abend zum Berggebiet und ihr werdet Holly treffen, die gerade spazieren geht. Ihr geht mit ihr zusammen zum Berg.

    4. Geständnis:


    Melanie


    Die Schneiderin hat die Insel verlassen um in der Stadt zu leben, aber wenn ihr im Laufe der Arbeit für die dritte Steintafel die Schmiede repariert, wird sie wieder zurück kommen. Die Schmiede wird von ihrem Opa Gus betrieben und da er mittlerweile ein gewisses Alter hat, sollte er ihrer Meinung nach etwas kürzer treten. Melanie wird sehr sauer, wenn er sich wieder verletzt, sie ist etwas überfürsorglich.

    Melanie öffnet ihren Shop erst, wenn ihr ihre Schneiderfähigkeit per DLC downgeloaded habt.


    Geburtstag: 21. Sommer

    Geliebte Geschenke: Blumen, Eselswolle


    Herzevents


    1. Lauft in die Schmiede und seht, wie Gus gerade von Holly behandelt wird, der sich wieder beim Abschürfen in der Mine verletzt hat. melanie kommt hinzu und schimpft ihren Opa aus, weil er wieder so leichtsinnig war.

    2. Lauft in den Blumenladen, wenn Dean sich darin aufhält (versucht Donnerstag oder Freitag). Melanie kauft gerade ein paar Blumen für ihren Opa um sich mit ihnen zu entschuldigen, weil sie wieder so aufbrausend war. Ihr erfahrt auch, dass Naomi und Sally Gus aus einer gefährlichen Lage gerettet haben und so bekomm Sally als Dankeschön von Melanie ein Halstuch.

    3. Lauft nach 5:00pm von der Stadt zum Strand. Melanie befindet sich dort und schaut sich verträumt die Sterne an. Sie erzählt euch, wie gern sie eine weltbekannte Schneiderin wäre.

    4. Geständnis:


    Nova


    Das geheimnisvolle, lilahaarige Mädchen bringt euch zu Beginn des Spiel zu Holly und versorgt eure Wunden. Ihr werdet sie erst bei der Arbeit an der dritten Steintafel wieder sehen. Sie hat eine verborgene, mystische Kraft die der Insel helfen kann, möchte aber gern ohne diese Energie auf der Insel leben können. Sobald der Leuchtturm repariert ist, wird sie als Angestellte bei Rene in der Küche arbeiten um sich Geld für ihren Lebensunterhalt zu verdienen.


    Geburtstag: 24. Frühling

    Geliebte Geschenke: Muschel, Venusmuschel, Joghurt

    Gemochtes Geschenk: Apfel

    Gehasste Geschenke: Metalle, Zucker


    Herzevents


    1. Lauft in das Restaurant um zu sehen, wie Nova ihren ersten Gehaltsscheck bekommt. Sie muss sich nicht im Haus befinden, damit ihr das Event auslösen könnt.

    2. Lauft in den Blumenladen wenn Dean sich darin befindet und ihr seht, wie Nova versucht eine Blume für ihren Papa auszusuchen. Sie wählt dann auch eine aus, aber beginnt dann doch ihre Wahl zu bereuen.

    3. Lauft in das Berggebiet und findet sie beim Füttern des Luchses vor. Tiere werden zutraulich, wenn man sich herzlich um sie kümmert und Nova möchte ein anständiges Leben führen. Sie fühlt sich unwohl, wenn sie andere Personen um Hilfe bitten muss, weil sie doch selbstständig sein will.

    4. Geständnis:


    Elise


    Nachdem ihr das Restaurant repariert habt, werden Rene und seine Tochter Elise darin einziehen. Elise möchte mal eine mindestens genau so gute Köchin werden wie ihr Vater, aber sie muss dafür noch eine Menge lernen. Rene ist aber auch ein sehr strenger Lehrer! Sie ist eine sehr liebenswerte Person mit einer eigenen Art zu sprechen, aber das unterstreicht nur noch weiter ihre Niedlichkeit.


    Geburtstag: 14. Herbst

    Geliebte Geschenke: Zucker, Salz

    Gemochtes Geschenk: Gemüse


    Herzevents


    1. Verlasst an einem sonnigen Morgen euer Farmhaus und ihr entdeckt Elise, die gerade etwas Unkraut auf eurer Farm zupft. Sie würde gern ein paar Dinge anbauen, um mit Ihnen zu kochen, sieht aber ein das sie nicht die großen Fähigkeiten dafür hat wie ihr.

    2. Wenn ihr den Pier am Strand (30 Materialstein, 5 Eisen, 2 Mithril und 5.000 G) repariert habt, lauft zum Strand und seht wie Elise versucht sich einen frischen Fisch zu angeln. Den ganzen Tag ist sie nun schon dabei, aber es hat noch keiner angebissen. Ihr versucht euer Glück und fangt direkt einen.

    3.

    4. Geständnis:


    Tabea


    Während ihr an der vierten Steintafel arbeitet, müsst ihr die Häuser von Edmonds Lehrlingen reparieren, Tabea ist eine von ihnen. Sie sieht sich selbst gern als die weltbeste Hexe und als die beste Rivalin, die Gerald jemals finden konnte. In allen Aufgaben versucht sie ihn zu schlagen, sie hat eine Vorliebe für Frösche.

    Darüber hinaus kann sie euch die Zukunft voraus sagen, sprecht sie dafür an, wenn sie sich in ihrem Haus befindet. Sie verrät euch auch, was ihr welchem Bewohner schenken könnt und was nicht.


    Geburtstag: 28.Frühling

    Geliebte Geschenke: Weihnachtsstern, Orange, Grapefruit

    Gemochte Geschenke: Eier, Milch, Blaubeere, bestes rosa Stiefmütterchen, Zwiebel, Wolle

    Gehasste Geschenke: Zucker, Gold, Holz


    Herzevents


    1. Lauft in Tabeas Haus und ihr seht, wie sie gerade für Sally die Zukunft voraussagen will. Sie sagt ihr, dass sie Michael heiraten wird, aber der verhält sich ihr gegenüber nicht sehr freundlich! Jedes Mal, wenn Tabea es aufs Neue versucht, kommt jedoch die gleiche Voraussage dabei heraus.

    2. Lauft in Tabeas Haus und helft ihr bei einem neuen Froschgebräu, nur ist sie etwas übermüdet. Doc kommt hinzu und möchte sich ihre Referenzbücher ansehen und Tabea versucht ihm die Quantenmagie zu erläutern, aber Doc hört ihr nicht richtig zu. Das wiederum macht die weltbeste Hexe sauer!

    3. Lauft von eurer Farm in die Stadt und ihr seht, wie Tabea Gerald annörgelt. Sie will unbedingt ein Duell mit ihm um zu sehen, wer denn nun der bessere von den beiden ist und wer auf der Insel bleiben darf. Gerald verschwindet einfach genervt in einer Rauchwolke. Tabea erzählt euch, dass sie allein der Lehrling von Edmond war, bis eines Tages Gerald plötzlich aufgetaucht ist. Sie empfindet sich selbst als bessere Wahl für den Posten und sie versucht immer wieder, dass Edmond zu beweisen.

    4. Geständnis:


    Michelle


    Lauft in die Stadt, nachdem ihr das Labor von Doc und die Wärmequelle repariert habt und ihr werdet Michelle treffen. Sie fragt euch nach dem Weg zu Doc und wenn ihr dann dort hin lauft, wird sie sich auch vorstellen. Sie heißt Michelle und ist eine Kollegin von Doc. Die beiden arbeiten an einer Zeitmaschine, als Doc plötzlich verschwand. Um den Job zu erledigen, braucht sie seine Hilfe.


    Geburtstag: 16. Frühling

    Geliebte Geschenke: Muschel, Joghurt

    Gemochte Geschenke: Blumen

    Gehasste Geschenke: Erze

    Herzevents


    1.

    2.

    3.

    4.



    Soleil


    Wenn ihr den Multiplayer Charakter Soleil gekauft habt, werdet ihr beim ersten Betreten der Mine einen Magentakristell finden. Dieser ist danach bei euch im Haus und wenn ihr ihn täglich poliert, wird 7 Tage später Soleil daraus erschaffen.

    Geliebtes Geschenk: Muscheln

    Gemochtes Geschenk: Kohl


  • Wie ihr seht, sind noch nicht alle Informationen vollständig. Bitte ergänzt gern in diesem Thema was noch fehlt, der erste Beitrag wird dann stetig überarbeitet und aufgefüllt.


    Vielen Dank! heartblueheartblue

    Außer die DLC Events, diesen Donnerstag kommt ja das neue DLC raus, wo man die Erntegöttin und Gorgan heiraten kann. :3 Die könnte ich auf jeden Fall rein stellen, weil ich die beiden heiraten werde. Gorgan hat bei mir schon die Noten voll, warte nur noch auf das DLC. Für die Erntegöttin werde ich mir noch ein Speicherstand extra anlegen.

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Heute ist das DLC erschienen

    Der Beitrag wird immer mal wieder editiert, ich gebe mir größte Mühe die Events so schnell wie möglich zu triggern.


    Die Erntegöttin


    Liebt: Erdbeermarmelade

    Mag: Erdbeeren


    Notenevents:


    Notenevent 1:


    Der Spieler erfährt einen Teil über das Liebesleben der Erntegöttin. 


    Ort: Erntegöttinquelle

    Zeit: 7AM

    Wetter: sonnig


    Antworten:

    Er hat gesagt, du magst Erdbeeren. +FP

    Ich hätte nicht gedacht, dass du Erdbeeren magst.

    Ich dachte, du magst Kirschen lieber.


    Notenevent 2:


    Der Spieler fragt Gorgan über das Liebesleben der Erntegöttin aus.


    ~coming soon~

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Devil ()

  • ich meine das 4. Herzevent bei Holly. Ich habe schon die 4 noten voll. Aber irgendwie kommt das 4. Event nicht. Ich habe schon alles ausprobiert,zu verschiedenen Zeit Punkten zu verschiedenen Orten. Ich bin echt verzweifelt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.