Edmond ist ein Großmagier und Meister der Magier Tabitha und Gareth. Im Gegensatz zu seinen wilden Lehrlingen ist er viel gelassener und weiser, was möglicherweise auf seine über 100 Jahre zurückgeht. Edmond wird dem Farmer beim Wiederaufbau des Leuchtturms helfen und auch als Friedensstifter dienen, wenn Tabitha und Gareth sich ihren Mätzchen stellen.
Geschenke
"Woher wusstest du, dass ich es wollte? Du musst ein Gedankenleser sein. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das als Worte ausdrücken soll ... Darf ich dich umarmen?" wenn er dies sagt ist es einer seiner Lieblings geschenke
"Ah, das ist nett. Danke." - dies sagt er web ihn die geschenke Gefallene
Geliebt werden rgendwelche Edelsteine oder irgendwelche Muscheln
Zufrieden mit Bambussprossen, Blumen, Crops
Hassen tut er Süßigkeiten
Notten
Notten Ereignis 1
Beacon Town / jederzeit / jedes Wetter
Tabitha und Gareth streiten sich. Nach einiger Zeit taucht Edmond auf und nach weiteren Diskussionen verlassen die beiden Lehrlinge Den ort . Edmond kommentiert, wie sie sich beruhigt haben.
Sie sind sehr unterhaltsam. | + FP (Beste Antwort)
Edmond stimmt deinem Charakter zu.
Sie verursachen immer Ärger.
Edmond entschuldigt sich in ihrem Namen, erklärt aber, dass es ganz ohne sie sein würde.
Du scheinst glücklich darüber zu sein. | + FP
Edmond freut sich
--------------------------------------------------------------------------
Noten Ereignis 2
Leuchtum ausblick / jederzeit / jedes Wetter
Betritt den Leuchtturm-Ausblick, um Edmond in einem Gespräch mit Jeanne zu finden. Er scheint sie etwas fragen zu wollen, entscheidet sich aber dagegen. Sie werden am Tatort ankommen und Edmond wird sich Ihnen anvertrauen. Irgendwann jedoch erreicht er einen Punkt, wo er etwas hat, was er teilen möchte, aber bittet Sie, bis zu einem späteren Zeitpunkt zu warten, damit er mit Ihnen darüber sprechen kann, wonach Ihnen die Gelegenheit gegeben wird, zu antworten.
Wann wird das sein? | + FP
Okay. | + FP (Beste Antwort)
Du musst es mir nicht sagen.
-----------------------------------------------------------------------------
Notten Ereignis 3
Erntegötinen Qwelle / 6:00 Uhr - 7:00 Uhr / jedes Wetter
Du gehst in die Qwelle , um Edmond und die Erntegöttin zu unterhalten. Es beginnt mit Gesprächen über ihre Freundschaft und wendet sich schließlich dem Thema des ewigen Lebens zu, wo sie Ihre Meinung dazu äußern.
Das klingt beängstigend für mich. | + FP (Beste Antwort)
Ich glaube nicht, dass ich damit umgehen kann.
Vielleicht wenn jemand bei mir wäre ...
Hinweis Ereignis 4
Verlassen der Mine / 5 Uhr - 21 Uhr / Jedes Wetter
edmond Gesteht euch das er euch liebt
-----------------------------------------------------------------------------
Anfragen
Edmond's Anfrage 1
Erfödert : Kohl (2)
Wir bekommen : Kohlsamen x10 Kohlmischung x 10
---------------------------------------------------------------------------
Edmond's Anfrage 2
Erfödert : Sellerie (2)
Wir bekommen : Selleriesamen x10 Sellerie Mischung x10
----------------------------------------------------------------------------
Edmond's Anfrage 3
Erfördet ; Grüner Pfeffer (2)
Wir bekommen: Tomatensamen x10 Tomatenmischung x10
--------------------------------------------------------------------------
Edmond's Anfrage 4
Erfördert: Mais (2)
Wir bekommen: Grüner Pfeffer Samen x10 Pfeffermischungx10
---------------------------------------------------------------------------
Edmond's Aufgabe 5
Erfordert : Karotte (2)
Wir bekommen: Kartoffelsamen x10 Kartoffelmischung x10
--------------------------------------------------------------------------
Edmond's Aufgabe 6
Erfördert : Kürbis (2)
Wir bekommen: Spinatsamen x10 Spinatmischung x10
-------------------------------------------------------------------------
Edmond's Aufgabe 7
Erfördert: Kohlmischung (4)
Wir bekommen: Weiße Selleriesamen x10 Sellerie Mischungx10
-------------------------------------------------------------------------
Edmond's Aufgabe 8
Erfördert; Orangenpfeffer (4)
Wir bekommen: Spargelsamen x10 Spargelmischung x10
------------------------------------------------------------------------
Edmond's AUfgabe 9
Erfördert: Frülingszwiebel saat (10)
Wir bekommen :Blaubeersamen x10 Beerenmischung x10