Junggesellen

  • Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chiyoko86 ()

  • Dean

    Da Dean als kleiner Junge häufig krank war und nicht rausgehen durfte, musste er zu Hause bleiben und hat sich dort die Zeit mit Bücher über Blumenkunde vertrieben. Dean kümmert sich sehr intensiv um seine Mama Carol. Er wird sich immer in seinem Haus oder in der Nähe aufhalten. Er wird nach Leuchtdorf ziehen, wenn ihr den Blumenladen repariert habt, was ihr spätestens bei der Arbeit für die zweite Steintafel tun müsst.

    Geburtstag: 21. Frühling

    Geliebtes Geschenk: Blumen

    Gemochtes Geschenk: Apfel


    Herzevents

    1. Lauft von eurer Farm nach Leuchtdorf und seht, wie Dean Sally dabei hilft, eine Blume für ihre Mama auszusuchen. Sally ist erstaunt und beeindruckt, wie viel er über die Sprache der Pflanzen weiß.

    2. Verlasst eure Farm in Richtung Berge und ihr findet Dean vor, wie er gerade ernsthafte Forschung über die dortigen Blumen erledigt.

    3. Besucht den Blumenladen und schaut zu, wie Dean sich nicht entscheiden kann. Er möchte entweder eine rote Rose oder eine Tulpe an eine spezielle Person verschenken.

    4. Geständnis: Dean wird euch am Morgen besuchen kommen und gemeinsam werdet ihr spazieren gehen, Blumen anschauen und er wird euch seine Gefühle gestehen.

    Felix

    Felix hat sich auf eine Reise begeben, um die Welt außerhalb seinen aristokratischen Zirkels zu erleben. Er wuchs mit Dienstkräften, Köchen und anderen Angestellten auf die sich um seine Bedürfnisse gekümmert haben, nun will er für sich selbst verantwortlich sein. Seine Reise endet in Leuchtdorf, wo er bewusstlos aufgefunden wird, nachdem er ausgeraubt wurde. Er sieht das als große Chance für sich selbst und seine leichtgläubige Art macht ihn sehr liebenswürdig. Er wird nach Leuchtdorf kommen, wenn ihr während der Arbeit für die dritte Steintafel sein haus renoviert habt.

    Geburtstag: 14. Frühling

    Geliebte Geschenke: Nelke, rosa Stiefmütterchen, gelbe Dahlie

    Gemochte Geschenke: Apfel, Moskitofisch, Erdbeere, Orange

    Herzevents

    1. Lauft nach Leuchtdorf und ihr findet Felix wiederholt bewusstlos am Boden vor. Ihr hört euch seine Geschichte an und macht ihm neuen Mut, um sein Selbstbewusstsein zu steigern.

    2. Lauft zum Berggebiet und trefft dort auf Tabea, Sally und Elise die Felix beobachten. Er reitet auf einem Pferd, weil er sich beim Absitzen seinen Knöchel verstaucht hat.

    3. Lauft von Leuchtdorf zum Strand und seht, wie Felix einen Brief seiner Familie liest. Sie bitten ihn darum, dass er wieder nach Hause kommt und er reagiert abweisend darauf. Felix möchte lieber bleiben.

    4. Geständnis: Felix wird euch am Morgen besuchen kommen und gemeinsam werdet ihr zum Strand gehen. Dort erklärt er euch die wahren Gründe, warum er nicht zu seiner Familie zurück gegangen ist und euch somit seine Gefühle gestehen.

    Edmond

    Edmond ist ein gelehrter Magier, der die Untersuchungen am Leuchtturm durchführt, ebenso die dazugehörigen Auswirkungen auf die Insel selbst. Er ist ein Meister der mystischen Kunst und altert nicht! Edmond ist mehr als 100 Jahre alt, auch wenn man ihm das nicht ansieht. Er ist der Lehrer von Tabea und Gerald, die ihn für seine Weisheit respektieren (auch wenn sie sich gegenseitig nicht mögen). Zu sehen wie die beiden sich immer wieder necken und gegenseitig anstacheln besser zu werden, bringt meist ein väterliches Lächeln auf Edmonds Gesichtszüge.

    Während eurer Arbeit an der dritten Steintafel wird Edmond in der Stadt auftauchen, nachdem ihr ihn schon bei der ersten Steintafel im Traum gesehen habt.

    Geburtstag: 2. Winter

    Geliebtes Geschenk: Weihnachtsstern

    Gemochtes Geschenk: Pilz

    Gehasstes Geschenk: Marmelade

    Herzevents

    1. Wenn Tabea und Gerald freigeschalten sind, lauft zum Strand. Edmond braucht dort Hilfe um zwischen seinen Lehrlingen zu schlichten.

    2. Lauft vom Strand zum Leuchtturm und erfahrt dort von Edmond die Geschichte, warum er sogar etwas froh war, als der Leuchtturm erloschen ist. Sehr mysteriös...

    3. Lauft zur Quelle der Erntegöttin und seht, wie Edmond die Erntegöttin besucht. Ihr erfahrt nun offiziell, dass Edmond niemals altern kann oder wird.

    4. Geständnis: Lauft von eurer Farm nach 9:00pm zum Berggebiet und seht dort gemeinsam mit ihm die Sterne an. Er wird euch seine wahren Gefühle mitteilen.

    Gabriel

    Gabriel lebt gemeinsam mit seiner Mutter Sofia und seinem Bruder Michael. Er ist ein sehr schüchterner Kerl und kann sich viel leichter mit Tieren unterhalten, als mit Menschen. Gabriel kümmert sich um alle Tiersorten und wird demnach oft auf eurer Farm oder direkt im Stall zu finden sein. Sein Traum ist es, eines Tages der beste Schafhirte der Welt zu sein.

    Ihr schaltet Gabriel frei, indem ihr sein Haus (den Tierladen) im Berggebiet repariert. Dazu müsst ihr vorher noch eine Brücke begehbar machen.

    Geburtstag: 28. Herbst

    Geliebte Geschenke: Gegrillter Piranha, Erdbeermarmelade, Spiegelei

    Gemochte Geschenke: Mais, Blaubeere, Kürbis, Pilz, Erdbeere

    Gehasstes Geschenk: Grapefruit

    Herzevents

    1. Lauft von eurer Farm zum Berggebiet und werdet Zeuge, wie Gabriel dem Luchs eine Tiermedizin verabreicht.

    2. Lauft in Sofias Haus und erfahrt von ihr, das es der größte Traum von Gabriel ist, ein Meister der Tierpflege zu werden.

    3. Lauft in Sofias Haus und ihr seht, wie sie gerade Milch, Eier und Wolle verkauft. Sie macht auch auf ihren sehr gut aussehenden Sohn aufmerksam und fragt sich, ob nicht genau ihr die richtige Wah für ihn sein könntet.

    4. Geständnis: Gabriel wird euch am Morgen besuchen kommen und gemeinsam werdet ihr den aufgehenden Morgen betrachten. Dabei gesteht er euch seine wahren Gefühle.

    Gerald

    Dieser Zauberer kam nach Leuchtdorf um die einheimischen Lebensformen zu untersuchen. Er neigt dazu, in Allem zu viel zu untersuchen; selbst die EInfachsten Dinge wird er genauestens studieren. Er ist eine sehr ernste Natur, damit zieht Tabea ihn sehr gern auf. Gerald bevorzugt die Abendstunden und ihr müsst somit auf eurer Karte schauen, wann er da ist. Wenn ihr ihn in seinem Haus besucht und dort ansprecht, wird er euch das Wetter für den nächsten Tag voraus sagen. Ebenfalls wird er euch z.B. sagen, dass bei Schneewetter die Pflanzen nicht gegossen werden müssen.

    Mit der Arbeit an der vierten Steintafel werdet ihr sein haus reparieren und ihn somit freischalten.

    Geburtstag: 21. Winter

    Geliebte Geschenke: Weihnachsstern, Spiegelei

    Gemochte Geschenke: Apfel, Milch, gutes rosa Stiefmütterchen, Orange, Grapefruit

    Gehasstes Geschenk: Fisch

    Herzevents

    1. Lauft von eurer Farm zum Berggebiet und beobachtet, wie Gerald hin und her gerissen ist. Er hat einen Apfel auf dem Boden gefunden und ist sich unschlüssig, ob er ihn aufheben und essen soll.

    2. Lauft nachts in sein Haus wenn er daheim ist und ihr werdet euch mit ihm über seine Familie unterhalten. Ebenso teilt er seine Gefühle zu Tabea und Edmond mit und Tabea taucht dann plötzlich für einen Besuch auf.

    3. Lauft in sein haus, wenn er daheim ist und ihr werdet sehen, wie Gerald gerade das Wetter für Sofia, Gabriel und Michael vorhersagt. Sie versuchen ihn zum Frühstück einzuladen, aber Gerald fühlt sich damit sehr unwohl, auch wenn er sie dann doch noch annimmt. Die Familie interessiert ihn sehr und er fragt sich wie es sich anfühlen müsste, jemanden zu haben, den man liebt.

    4. Geständnis: Lauft von eurer Farm zum Leuchtturm und Gerald wird euch seine wahren Gefühle vermitteln.


    Shirlock (Charakter aus DLC Paket 2)


    Lauft nach Leuchtdorf um Shirlock freizuschalten. Er stellt sich euch als Assistent von naomi vor und erfreut sich daran, seltsame Vorkommnisse zu untersuchen. Es gibt 3 Mythen, die er auf der Insel erkunden möchte.


    Geburtstag: 18. Sommer

    Geliebte Geschenke: Muscheln, Brot, Weihnachtsstern

    Gemochte Geschenke: Blumen, Erdbeeren, Bambussprosse, Eier

    Gehasste Geschenke: Erze, Holz, Stein, Milch


    Herzevents


    1. Lauft von eurer Farm an einem Dienstag zum Berggebiet und ihr seht, wie Shirlock versucht dem Geheimnis von der Ausstrahlung der Frauen zu ergründen. Ihr nehmt ihn mit zur Quelle der Erntegöttin, diese erscheint auch direkt vor ihm und erschreckt Shirlock damit. Nun glaubt er, dass er einen Geist gesehen hat!

    2. Lauft vor dem Leuchtturm durch das Tor zur Unterwelt, dort untersucht Shirlock gerade die durch den Sturm und dem Erdbeben verursachten Erdschäden. Ihr bringt ihn in den Thronsaal von Gorgan und da er ihn nicht sehen kann, spielt Gorgan ihm einen Streich. Wieder glaubt Shirlock, dass dort ein Geist am Werk war.

    3.

    4.


    Soleil


    Wenn ihr den Multiplayer Charakter Soleil gekauft habt, werdet ihr beim ersten Betreten der Mine einen Magentakristell finden. Dieser ist danach bei euch im Haus und wenn ihr ihn täglch poliert, wird 7 Tage später Soleil daraus erschaffen.


    Geliebtes Geschenk: Muscheln

    Gemochtes Geschenk: Kohl

  • Gorgan der Schattenkönig (DLC)


    Liebt: Kristall

    Mag: Muscheln


    Notenevents


    Notenevent 1:


    Gorgan hat schreckliche Schmerzen, als er den Spieler bemerkt, scheint er beschämt und versucht es zu überspielen.


    Ort: Schattenreich (Gorgans Höhle)

    Zeit: 6AM

    Wetter: sonnig


    Antworten:

    Hast du dich erkältet?

    Hast du Bauchweh? +FP

    Sag bloß, du bist liebeskrank?


    Notenevent 2:


    Der Spieler sucht die Erntegöttin auf, weil sie sich Sorgen macht. Die Erntegöttin stellt fest, dass Gorgan eine Vergiftung hat, die sie, Edmond und die Erntewichtel heilen können. Weil Gorgan zu stolz ist und sich weigern würde soll der Spieler ihn überzeugen.


    Ort: Erntegöttinquelle

    Zeit 7AM

    Wetter: bewölkt


    Antworten:

    Wir sind hier, weil wir uns um dich Sorgen machen. +FP

    Du solltest das jetzt behandeln, oder du wirst die Schmerzen nie mehr los.

    Na schön. Tu, was du willst.


    Notenevent 3:


    Der Spieler entdeckt Flint den Erntewichtel, wie er Blumen einsammelt. Als ihr ihn daraufhin ansprecht, meinte er Gorgan hätte ihn beuftragt und dass es ein Geheimnis sei. Plötzlich kommt Nova um die Ecke, die sich über das Verhalten ihres Vaters sehr wundert.


    Ort: Bergpfad (die Map, wo sich die Erntegöttinquelle befindet.)

    Zeit: 6AM

    Wetter: sonnig


    Voraussetzung: Wenn es nicht triggert... Besucht vorher den Schattenkönig und den Erntegott. (Bei mir hat es irgendwie nur so getriggert.)


    Antworten:

    Hmm, am liebsten mag ich Rosen. +FP

    Hmm, am liebsten mag ich Kirschblüten.

    Ich freue mich über jede Blume, die ich geschenkt bekomme.


    Notenevent 4:


    Gorgan wird dem Spieler seine Liebe gestehen. Das ist das letzte Notenevent. Viel Spaß mit eurem Mann, jetzt fehlt nur noch die blaue Feder.


    Ort: Schattenreich (Gorgans Höhle)

    Zeit: 10AM

    Wetter: sonnig

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Hier noch einmal Shirlocks 3. und 4. Notenevent, weil es noch fehlt. :)


    Shirlock


    Notenevent 3:


    Der Spieler unterhält sich mit Shirlock am Strand, dabei meint Shirlock dass er eure Stimme schön findet.


    Voraussetzung: Ihr müsst den Steinpier unten am Strand repariert haben.


    Ort: Strand

    Zeit: 10PM

    Wetter: sonnig


    Notenevent 4:


    Shirlock gesteht dem Spieler seine Liebe.


    Ort: Stadt

    Zeit: 1:00PM

    Wetter: sonnig


    Und hier noch einmal Soleil. :)


    Soleil Events



    1. Soleils Erwachen

    Ort: Dein Haus

    Wetter: sonnig

    Zeit: /


    Der Tag am den Soleil erwacht. Um das Event auszulösen brauchst du den Magnokrystal, den du in der Mine findest. Streichle den Stein zwei mal täglich. Soleil braucht eine Note.


    2. Der Strandausflug


    Ort: Dein Haus

    Wetter: sonnig

    Zeit: Nach 7 PM


    Das Event löst sich erst aus, wenn du den blauen Vögel das köstliche Futter gegeben hast in Kapitel 3. Betrete nach 7 PM dein Haus. Schenke Soleil Muscheln, die mag er am liebsten. Die kannst du am Strand ausbuddeln, wenn du mit einer Hacke gräbst. Soleil braucht zwei Noten.


    Beste Antwort: Tut mir Leid (+FP)


    3. Eifersüchtig?

    Ort: Dein Haus


    Wetter: sonnig

    Zeit: Nach 7 PM


    Betrete nach 7 PM dein Haus. Soleil braucht 3 Noten.


    Beste Antwort: Was ist los? (+FP)


    4. Liebesgeständins

    Ort: Dein Haus

    Wetter: sonnig


    Zeit: Nach 9 PM


    Betrete nach 9 PM dein Haus. Soleil nimmt dich mit zum Leuchtturm und gesteht seine Liebe. Er braucht 4 Noten.


    Das wären alle Junggesellen...

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.