Moderatorensuche Light of Hope

  • Hallo liebe Mituserinnen und Mituser!


    Da das neue Spiel "Harvest Moon Light of Hope" jetzt schon eine Weile auf dem Markt ist und die dazugehörigen Threads mit vielen Beiträgen geschmückt werden, finden wir, dass es an der Zeit ist einen Moderator für diesen Bereich einzusetzen.

    Wer sich auf diesen Posten bewerben will, der darf dies gerne per PN an schachtl und mich tun! Wir entscheiden dann wer unserer Meinung nach am besten dafür qualifiziert wäre und setzen ihn als Moderator ein.

    Aufgaben eines Moderators sind:

    - So viele Fragen wie möglich beantworten

    - Auf Spamm und Doppelpost achten

    - Die Threads betreuen --> Darauf achten dass die Beiträge nicht beleidigend oder sonst etwas in diese Richtung sind


    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

    Wir hoffen auf viele tolle und aktive Bewerber! ^-^


    Eure Admins <3


    EDIT: Bewerbungsschluss ist der 20.07.2018 um 17.00 Uhr!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.