Tipps und Tricks (Bitte keine Fragen stellen,Danke)

  • Hallo an alle. Ich dachte ich mach mal ein neues Thema auf, weil ich über dieses Spiel nicht viel gefunden habe. Also schreibt hier alles rein was ihr rausgefunden habt. Z.b. welche Geschenke die Bewohner mögen oder wann man welches Werkzeug bekommt und und. Bitte nur Tipps, Fragen bitte bei den Fragen Thema stellen, Danke.

    Ich hoffe das ist euch recht.


    Mein tipp:

    Reperiert am Anfang noch nicht das gebäude wo der dicke Mann (Sam) vorsteht. Pflanzt immer den ganzen kohl und geht danach wieder zu der grünhaarigen (Holly)und holt euch neue samen.

  • Ach ja, noch ein Tipp:

    Am ersten selbst spielbaren Tag wacht ihr auf und sollt (ich glaub sie heißt) Holly suchen, die kleine vom Leuchtturm. Da wacht ihr bei 6 Uhr AM auf und die Zeit zählt nicht, da habe ich die Zeit genutzt und erstmal fleißig das ganze Unkraut auf meinem Hof entfernt. Eien Axt besitzt ihr in diesem Moment leider noch nicht, aber da es schon einmal Spiele gab, bei denen auch das Aufheben von Gegenständen Energie gekostet hat, in diesem Moment frisst es weder Zeit noch Energie.


    Ach ja und Felder die ihr mit der Hacke gepflügt habt, verschwinden über Nacht wieder, Vorarbeiten lohnt sich also nicht ^^



    Habt ihr schon Soleil (den kleinen aus dem Stein der bei euch wohnt) und einen zweiten Controller benutzt ihn. Verwendet Edelsteine für die Energie des kleinen und geht mit ihm in die Miene. Er gräbt euch ein Feld 9x9 um. Dann seit ihr im nu tiefer in der Miene und bekommt am anfang gut Geld.

  • Ich hab mal volgenes für euch im internet gegoggelt ( Ushi no tane ) und musam übersetzt... der rest folgt die tage für die die es nicht lessen wollen versteck ich es mal als Spoiler ;) ( sollten welche fehlen gerne pn an mich dan bearbeite ich es <3 )


    Mutationen gruppiert nach Jahreszeit


    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von chiyoko86 ()

  • @Alina-san: Das hatte ich auch schon vor, einen eigenes Thema zu eröffnen.




    Notwendige Items für die Hauptstory


    Die Haupthandlung in Light of Hope ist ziemlich einfach abzuschließen. Ihr müsst die Hauptgeschichte beenden, wenn ihr heiraten, euer Haus verbessern oder die höheren Viehbestand- und Geflügeltiere von Sofia erhalten möchtet. Es gibt auch mehrere Brücken auf eurer Farm, die nicht repariert werden können, bis ihr die Geschichte durch die Wiederherstellung des Leuchtturms abgeschlossen habt.


    Eine weitere praktische Funktion, die nach Abschluss der Geschichte aktiviert wird, ist die Option, zu einem Bereich auf der Karte zu springen. Öffnet euren Kartenbildschirm und bewegt den markierten Punkt zu der Stelle, an die ihr reisen möchtet. Drückt dann die Aktionstaste, um direkt dorthin teleportiert zu werden.


    Die Geschichte kann in weniger als 10 Stunden abgeschlossen werden, wenn du weißt, welche Gegenstände du sammeln musst, um jede Aufgabe zu erfüllen, die während des Spielverlaufs erscheinen wird:


  • Hallo, folgendes habe ich zu den Tafeln von der Seite fogu.com mit Hilfe von Google übersetzt und dann überarbeitet, sodass es nun verständlich ist. Leider sind nicht alle Begriffe eindeutig, weshalb ich mich für einige Abweichungen zum Spiel entschuldigen möchte :)


  • Ebenfalls von der Seite fogu.com mit Hilfe von Google übersetzt und dann überarbeitet, sodass es nun verständlich ist. Leider sind nicht alle Begriffe eindeutig, weshalb ich mich für einige Abweichungen zum Spiel entschuldigen möchte :)


    Festivals und Wettbewerbe


    In jeder Jahreszeit gibt es ein paar Veranstaltungen, an denen ihr teilnehmen könnt, um die alltäglichen Arbeiten zu erleichtern. Wenn du an diesen Feierlichkeiten teilnimmst, kannst du auch ein paar Freundschaftspunkte mit den Dorfbewohnern sammeln. Für Festivals, die Wettbewerbe sind, könnt ihr auch einen Preis für den ersten Platz gewinnen, obwohl die Preise nicht besonders aufregend sind (z. B. Samen oder Erz). Die Nicht-Wettbewerb-Events dienen speziell dazu, deine Freundschaftspunkte mit denen, mit denen du interagierst, zu erhöhen.

  • Kleiner tip für unsere tiere...

    Sorgt dafür das vorn schlaffen geh immer futter in deren futter trocks liegen damit ihr sie morgens um 7-8 melken usw könnt...


    wenn ihr den grosen hünder stall habt und großen fih stall konnt ihr immer 99 grass anpflanzen .. es geht dan immer perfeckt auf... dobald fertig ist einfach neuen pfklanzen dan habt ihr immer genugen futter ( hund und fugs sind mit einbegriffen)

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • Nur vorab,Ich hab das Spiel noch nicht so lange und bin deswegen noch nicht so weit.Also es geht um Erze zb bronzeerz oder Eisenerz wie verarbeitet man das? Was muss man dafür tun?


    Danke schonmal im voraus :D

  • Übersetzt von fogu.com, Entschuldigt mögliche falsche Übersetzungen. Da ich im Spiel selbst noch lange nicht alles freigeschaltet habe, konnte ich erst einmal nur das Wort bzw. den naheliegenden Sinn übersetzen. Aber gerade bei spezielleren (z.B. Düngersorten oder Rezepten), kann es durchaus zu Abweichungen zwischen der hier vorzufindenen Übersetzung und der im Spiel verwendeten deutschen Bezeichnung abweichen. Gern könnt ihr mir privat solche Abweichungen mitteilen und ich werde den Beitrag dann überarbeiten :-)


    Anliegen der Dorfbewohner


    Du wirst am Morgen einen Besuch von Jeanne bekommen, nachdem du Sams Laden in Beacon Town repariert hast. Sie wird dich bitten, ihr Sellerie zu holen, den du jetzt von Sam kaufen kannst. Baut diesen an und bringt ihr, was sie verlangt, indem ihr mit ihr sprecht und dann das "Gewünschte Material übergeben?". Danach erhaltet ihr auch von anderen Dorfbewohnern eine Anfrage.


    Am Morgen könnt ihr ein Symbol über eurem Briefkasten an der Eingangstür eures Hauses sehen. Die Dorfbewohner schicken Briefe mit einer Erklärung zu ihrem Problem und was ihr ihnen bringen könnt, um ihr Problem zu lösen. Die Waren, die sie anfordern, reichen von einfachen (Wildblumen) bis zu schwierigeren (gekochte Rezepte). Sobald ihr die angeforderten Waren habt, sprecht mit dem anfragenden Dorfbewohner, um sie zu übergeben und eine Belohnung zu erhalten.


    Die meisten Anfragen können abgeschlossen werden, indem ihr ein Gut von höherer Qualität übergebt, als es von dem Anfragenden verlangt wird. Zum Beispiel, wenn Melanie euch bittet, ihr 2 Wolle zu bringen, könnt ihr 2 große Wolle oder eine höherwertige Version bringen. Das Spiel zeigt einen Hinweis an, dass ihr eine bessere Qualität des Gegenstandes habt und fragt, ob ihr es übergeben möchten. Wenn ihr "Ja" auswählt, übergebt ihr den Artikel. Wenn ihr "Nein" auswählt, werdet ihr nichts übergeben und die Anfrage bleibt weiterhin unerfüllt. Anfragen, die mit Waren mit höherer Qualität erfüllt werden sollen, müssen so oft wie verlangt vorhanden sein. Für Melanie's 2 Wolle Beispiel könnt ihr die Anfrage nicht mit 1 Wolle und 1 großer Wolle abschließen; ihr müsst zwei von der gleichen Qualität verwenden.


    Dorfbewohner geben euch eine Anfrage, ihr könnt auch mit mehreren Dorfbewohnern mehrere aktive Anfragen haben. Ihr könnt eine Liste der Anfragen einsehen, indem ihr das Y-Menü aufruft und dann auf das Symbol Brief klickt. Ihr könnt die aktiven Anfragen, die abgeschlossenen Anfragen oder eine kombinierte Liste aktiver und abgeschlossener Anfragen durchblättern. Wenn alle abgeschlossen sind, wird es zur fertigen Liste übergehen.


    Jeder Dorfbewohner hat eine bestimmte Anzahl von einmaligen Anfragen, die er euch zuweisen wird, jede ein wenig herausfordernder als die vorherige. Die Kandidaten für die Heirat haben insgesamt 10 reguläre Anfragen und die Dorfbewohner haben 8 reguläre Anfragen. Weitere Anforderungen werden angezeigt, nachdem ihr ihre normalen Anfragen abgeschlossen habt. Bei diesen neuen Anfragen handelt es sich um saisonale Anfragen, wobei jeder Dorfbewohner zwei Versionen pro Saison hat, die zufällig in eurem Briefkasten erscheinen. Wie bei den regulären Anfragen könnt ihr eine saisonale Anfrage zum Auslösen einer neuen Anfrage nicht manuell abbrechen.

    Jeanne's Anliegen

    1

    1 Sellerie

    10 Kohl Samen

    2

    2 Zwiebel

    10 Sellerie Samen

    3

    2 Tomate

    10 Margeriten Samen

    4

    4 Weizen

    10 Tulpen Samen

    5

    4 Peperoni

    10 Futtermais Samen

    6

    4 Karotte

    10 Hartweizen Samen

    7

    4 Spinat

    10 Nelken

    8

    4 Brokkoli

    10 Veilchen Samen

    9

    4 Brokkolini - Pflanze Brokkoli auf deiner Farm (grasiger Untergrund) während des Frühlings. Kein spezieller Dünger erforderlich.

    10 Lauchzwiebel Samen

    10

    4 Cranberry - Pflanze Blaubeeren: Zentral oder Strand: Östlich (sumpfiges Gelände) während des Winters, nutze Beeren Dünger mindestens einmal.

    10 San Marzano Samen

    Cyril's Country Life belohnt dich mit 10 Cranberry-Samen.



    Elise's Anliegen

    1

    3 Erdbeeren

    Pfirsich Kuchen Rezept, 4 Mehl

    2

    2 Milch

    Nicht-Backen Käsekuchen Rezept, 4 Mehl

    3

    3 Weizen

    Erdbeerdessert-Rezept, 4 Maismehl

    4

    2 Eier

    Napolitaner Rezept, 4 Maismehl

    5

    3 Karotten

    Kürbissuppen Rezept, 4 Hartweizenmehl

    6

    2 Großartige Milch

    Grüner Smoothie Rezept, 4 Hartweizenmehl

    7

    3 Apfel

    Fisch Burger Rezept, 4 Gerstenmehl

    8

    2 Großartige Eier

    Fish & Chips Rezept, 4 Gerstenmehl

    9

    3 Violetter Spargel - Pflanze Spargel in den Bergen (gemischter Untergrund) während des Sommers, nutze Spargel Dünger mindestens ein mal.

    Gemischter Beeren Kuchen Rezept, 4 Roggenmehl

    10

    2 Ultimative Milch

    Wassermelonen-Punsch

    Rezept, 4 Roggenmehl

    Melanie's Anliegen

    1

    2 Wolle

    750 G

    2

    4 Wolle

    1200 G

    3

    3 Esel Pelz

    1500 G

    4

    4 Esel Pelz

    2250 G

    5

    2 Wolle, 2 Esel Pelz

    3000 G

    6

    2 Großartige Wolle, 2 Großartiger Esel Pelz

    4500 G

    7

    2 Zuckerwatte Wolle

    4500 G

    8

    2 Seidiges Fell

    10,500 G

    9

    3 Zuckerwatte Wolle, 3 Seidiges Fell

    10,500 G

    10

    1 Beste Wolle, 1 Bestes Esel Pelz

    15,000 G

    Tabitha's Anliegen

    1

    1 Glasstein

    5 Gelbe Tulpen Samen, 5 Weiße Tulpen Samen

    2

    2 Glasstein

    5 Gelbe Dahlie Samen, 5 Weiße Dahlie Samen

    3

    5 Glasstein

    20 Großartiges Tierfutter

    4

    2 Achat Erz

    30 Großartiges Tierfutter

    5

    2 Kristall Erz

    10 Dünger, 10 Sellerie-Mischung

    6

    4 Kristall Erz

    10 Dünger, 10 Paprika-Mischung

    7

    2 Opal Erz

    20 Lila Stiefmütterchen Samen

    8

    2 Mondstein Erz

    20 Köstliches Tierfutter

    9

    1 Saphir Erz

    10 Wachstumsförderer EX

    10

    1 Diamant Erz

    2 Wundertrank

    Nova's Anliegen

    1

    1 Brot - Kauf es von Bastian oder back es selbst: (3 Mehl oder 4 Gerstenmehl oder 5 Maismehl) + 1 Salz

    5 Eisen Erz, 5 Bambussprossen

    2

    1 Barsch

    5 Bronze Erz, 5 Bambussprossen

    3

    1 Ei

    5 Silber Erz, 5 Bambussprossen

    4

    1 Meuniere - (1 Regenbogen Forelle oder 1 Kabeljau oder 1 Barsch oder 1 Gelber Barsch oder 1 Groppe) + 1 Butter + 1 Salz

    2 Kristall Erz, 5 Muschel

    5

    1 Pizza Toast - (4 Brot oder 2 Großes Brot) + 2 Käse + (3 Tomaten oder 2 Große Tomaten)

    4 Kristall Erz, 5 Muschel

    6

    1 Tomatensaft - (10 Tomaten oder 8 San Marzano oder 6 Roter Zeppelin oder 4 Purpur-Tomaten oder 2 Killer Tomaten) + 2 Salz + (1 Peperoni oder 1 Habanero oder 1 Jalapeno oder 1 Drachen-Pfeffer oder 1 Teufels-Pfeffer)

    2 Achat Erz, 5 Muschel

    7

    1 Gratin - 5 Käse + 2 Milch + (3 Hartweizenmehl oder 2 Großes Hartweizenmehl)

    5 Mythril Erz, 5 Pilze

    8

    1 Weißfisch En Croute - (2 Tilapia oder 2 Rotbauch Tilapia oder 2 Meerbrasse oder 2 gestreifter Schnabelfisch) + (4 Mehl oder 2 Großes Mehl) + 3 Käse

    2 Rubin Erz, 5 Pilze

    9

    1 Forellen -Meeres-Pizza - 3 Regenbogen Forellen + (10 Tomaten oder 8 San Marzano oder 6 Roter Zeppelin oder 4 Purpur-Tomaten oder 2 Killer Tomaten) + (4 Orange Pfeffer oder 2 Magischer Pfeffer)

    5 Adamantit Erz, 5 Hübsche Muschel

    10

    1 Blaubeerkuchen - (10 Blaubeeren oder 5 Große Blaubeeren) + (3 Mehl oder 1 Großes Mehl) + 2 Butter

    2 Seelen-Edelstein-Erz, 5 Hübsche Muschel

    Dean's Anliegen

    1

    5 Kompost

    10 Wachstumsförderer

    2

    10 Kompost

    10 Kohl-Mischung, 10 Tomaten-Mischung, Dünger Rezept Set 1

    3

    10 Dünger

    5 Super Kohl-Mischung, 5 Super Tomaten-Mischung

    4

    15 Kompost, 2 Peperoni

    10 Paprika-Mischung, 10 Beeren-Mischung, Dünger Rezept Set 2

    5

    30 Dünger

    5 Super Paprika-Mischung, 5 Super Beeren-Mischung

    6

    6 Kompost, 2 Wassermelone

    10 Spargel-Mischung, 10 Melonen-Mischung, Dünger Rezept Set 3

    7

    8 Kompost 2 Wolle

    5 Super Spargel-Mischung, 5 Super Melonen-Mischung

    8

    8 Kompost, 2 Muschel

    10 Wachstumsförderer, 10 Retention Agent, Dünger Rezept Set 4

    9

    8 Kompost, 2 Alligator Gar

    5 Super Wachstumsförderer, 5 Super Retention Agent

    10

    FOLGT


    Dünger Rezept Set 1: Tomaten-Mischung, Super Tomaten-Mischung, Mais-Mischung, Super Mais-Mischung, Kohl-Mischung, Super Kohl-Mischung, Sellerie-Mischung, Super Sellerie-Mischung, Zwiebel-Mischung, Super Zwiebel-Mischung, Weizen-Mischung, Super Weizen-Mischung, Kartoffel-Mischung, Super Kartoffel-Mischung, Karotten-Mischung, Super Karotten-Mischung, Spinat-Mischung, Super Spinat-Mischung

    Dünger Rezept Set 2: Beeren-Mischung, Super Beeren-Mischung, Paprika-Mischung, Super Paprika-Mischung, Kürbis-Mischung, Super Kürbis-Mischung, Brokkoli-Mischung, Super Brokkoli-Mischung

    Dünger Rezept Set 3: Melonen-Mischung, Super Melonen-Mischung, Spargel-Mischung, Super Spargel-Mischung

    Dünger Rezept Set 4: Rein Biologischer Dünger, Super Rein Biologischer Dünger, Rein Biologischer Dünger EX, Rein Biologischer Dünger SP, Rein Biologischer Dünger Omega, Wachtumsförderer, Super Wachtumsförderer, Wachtumsförderer EX, Wachtumsförderer SP, Wachtumsförderer Omega, Herbicide (evtl. Unkrautvernichtungsmittel)

    Cyril's Anliegen

    Die Materialien zur Erfüllung dieser Anforderungen stammen aus der Nutzung der Windmühle.

    1

    4 Maismehl

    2 Gelber Barsch, Gewöhnlicher Köder Rezept, 1000 G

    2

    10 Gewöhnlicher Köder

    3 Regenbogen Forelle, 1600 G

    3

    20 Gewöhnlicher Köder

    10 Futter Mais Samen, Guter Köder Rezept, 2000 G

    4

    10 Guter Köder

    10 San Marzano Samen, 3000 G

    5

    2 Olive Flunder - Fangen diese am Morgen oder am späten Nachmittag während der Herbst- und Wintersaison mit gewöhnlichem Köder oder höher

    3 Meergrundel, Exzellenter Köder Rezept, 4000 G

    6

    2 Exzellenter Köder

    3 Groppe, 6000 G

    7

    4 Exzellenter Köder

    10 Orange Paprika Samen, Köstlicher Köder Rezept, 6000 G

    8

    4 Köstliches Fischfutter

    10 Cranberry Samen, Fisch Dünger Rezept, 14,000 G

    9

    4 Köstliches Fischfutter

    2 Meerbrasse, Tropisches Futter Rezept, 14,000 G

    10

    4 Tropisches Futter

    2 Righteye Flunder, Ragnarok Futter Rezept, 20,000 G

    Gareths Anliegen 8 belohnt dich mit 5 Tropisches Feed.

    Gabriel's Anliegen

    1

    5 Mais

    2 Große Milch, 2 Große Butter

    2

    10 Tierfutter

    2 Große Milch, 2 Großer Käse

    3

    5 Großes Tierfutter

    2 Große Eier, 2 Großer Jogurt

    4

    4 Maismehl

    2 Große Eier, 2 Große Mayonnaise

    5

    4 Maismehl-Futter

    2 Große Wolle

    6

    2 Gelber Barsch

    2 Große Esel-Pelz

    7

    10 Maismehl-Futter

    2 Große Schokoladenmilch (evtl. Kakao)

    8

    15 Maismehl-Futter

    2 Große Zuckerwatte-Wolle, 2 Große Seidiges Fell

    9

    10 Köstliches Futter

    2 Ultimative Eier, 2 Ultimative Süße Eier

    10

    1 Alligator Gar

    2 Ultimative Milch, 2 Ultimative Schokoladenmilch

    Gareth's Anliegen

    1

    1 Jade

    10 Mais-Samen

    2

    1 Fluorit

    10 Futtermais-Samen

    3

    1 Achat

    20 Gewöhnlicher Köder

    4

    1 Opal

    20 Guter Köder

    5

    1 Kristall

    10 Retention Agent, 2 Herbicide

    6

    1 Peridot

    10 Wachstumsförderer, 2 Herbicide

    7

    1 Mondstein

    10 Baby-Spargel-Samen

    8

    1 Onyx

    5 Tropisches Futter

    9

    1 Amethyst

    10 Retention Agent EX, 2 Herbicide (evtl. Unkrautvernichtungsmittel)

    10

    1 Smaragd

    10 Wachstumsförderer EX, 2 Herbicide (evtl. Unkrautvernichtungsmittel)

    Edmond's Anliegen

    1

    2 Kohl

    10 Kohl Samen, 10 Kohl-Mischung

    2

    2 Sellerie

    10 Sellerie Samen, 10 Sellerie-Mischung

    3

    2 Grüne Paprika

    10 Tomaten Samen, 10 Tomaten-Mischung

    4

    2 Mais

    10 Grüne Paprika Samen, 10 Paprika-Mischung

    5

    2 Karotte

    10 Kartoffel Samen, 10 Kartoffel-Mischung

    6

    2 Kürbis

    10 Spinat Samen, 10 Spinat-Mischung

    7

    4 Kohl-Mischung

    10 Weißer Sellerie-Samen, 10 Sellerie-Mischung

    8

    4 Orange Paprika - Pflanze während der Sommersaison grünen Pfeffer auf der Farm (Grasfläche). Kein spezieller Dünger erforderlich.

    10 Spargel-Samen, 10 Spargel-Mischung

    9

    10 Frühlingszwiebel-Samen - Pflanze Zwiebel auf der Farm (grasartiges Gelände) während des Frühlings. Kein spezieller Dünger erforderlich. Verkaufe 10 Frühlingszwiebeln, um Frühlingszwiebel-Samen freizuschalten.

    10 Blaubeeren Samen, 10 Beeren-Mischung

    10

    10 San Marzano Samen - Pflanze Tomaten im Berg (trockenes Gelände) während des Sommer. Kein spezieller Dünger erforderlich. Verkaufe 10 San Marzano, um San Marzano Samen freizuschalten.

    10 Violette Spargel-Samen, 10 Spargel-Mischung

    Bastian's Anliegen

    1

    2 Barsch

    Baguette Rezept, 4 Große Mehl

    2

    2 Gelber Barsch

    Regenbogen Forelle En Croute Rezept, 4 Großes Mehl

    3

    4 Tomaten, 2 Zwiebeln

    Kartoffelsalat Rezept, 4 Großes Hartweizenmehl

    4

    4 Brokkoli, 2 Spinat

    Margherita-Pizza Rezept, 4 Großes Hartweizenmehl

    5

    2 Pfirsich, 2 Äpfel, 2 Orangen

    Vichyssoise Rezept, 4 Großes Gerstenmehl

    6

    FOLGT


    7

    FOLGT


    8

    FOLGT


    Gus' Anliegen

    1

    2 Eisenerz

    15 Tomaten Samen

    2

    2 Eisenerz

    15 Grüne Paprika Samen

    3

    2 Bronzeerz

    15 Karotten Samen

    4

    2 Silbererz

    15 Peperoni Samen

    5

    2 Golderz

    15 Brokkoli Samen

    6

    2 Golderz

    15 Blaubeer-Samen

    7

    2 Mythrill-Erz

    15 Stachelbeer-Samen

    8

    2 Orichalcum-Erz

    15 Schwarzer Strom Samen

    Carol's Anliegen

    1

    4 Tulpen

    4 Gute Margerite

    2

    4 Margeriten

    4 Gute Weiße Tulpe

    3

    4 Pinke/Rosa Dahlien

    4 Gute Margerite

    4

    4 Sonnenblumen

    4 Gute Gelbe Dahlie

    5

    4 Cosmos

    4 Gute Sonnenblumen

    6

    4 Nelke

    4 Gute Sunny Red

    7

    4 Rosa Stiefmütterchen

    4 Gute Pink Pansy

    8

    4 Veilchen - Pflanze Pink Pansy während der Wintersaison, um zu Violette Pansy zu mutieren, verkaufe dann 30 Violette Pansy, um Violette Pansy Samen freizuschalten. Dann pflanze Violette Pansy während der Wintersaison um zu Viola zu mutieren.

    4 Gute Gelbe Pansy

    Sofia's Anliegen

    1

    10 Tierfutter

    5 Maismehl, 250 G

    2

    20 Tierfutter

    10 Maismehl, 400 G

    3

    40 Tierfutter

    5 Futter-Maismehl, 500 G

    4

    10 Gutes Tierfutter

    10 Futter-Maismehl, 750 G

    5

    20 Gutes Tierfutter

    5 Süßes Maismehl, 1000 G

    6

    20 Tierfutter, 10 Gutes Tierfutter

    10 Süßes Maismehl, 1500 G

    7

    10 Köstliches Tierfutter

    10 Sunset Meal, 3500 G

    8

    10 Köstliches Tierfutter, 20 Gutes Tierfutter

    10 Gelbes Maismehl, 5000 G

    Michael's Anliegen

    1

    1 Kartoffelsalat - (3 Kartoffeln oder 2 Violette Kartoffeln oder 2 Große Kartoffeln oder 1 Schwarze Kartoffel oder 1 Titan Kartoffel) + (2 Karotten oder 1 Baby Karotte oder 1 Braune Karotte oder 1 Weiße Karotte oder 1 Mandrake) + (2 Gekochte Eier oder 1 Großes Gekochtes Ei oder 1 Ultimatives Gekochtes Ei oder 1 Supreme Gekochtes Ei or 1 Legendäres Gekochtes Ei)

    10 Weich-Bauholz

    2

    1 Spiegelei - 1 Ei

    20 Weich-Baucholz

    3

    1 Meuniere - (1 Regenbogenforelle oder 1 Kabeljau oder 1 Barsch oder 1 Gelber Barsch oder 1 Groppe) + 1 Butter + 1 Salz

    10 Glasmaterial

    4

    1 Milch

    5 Eisenerz, 2 Muscheln

    5

    1 Süßer Mais - Pflanze Mais auf der Farm (Grasgelände) während der Sommersaison. Kein spezieller Dünger erforderlich.

    5 Bronzeerz, 2 Muscheln

    6

    1 Kürbissuppe - (5 Kürbisse oder 6 Zucchini oder 4 große Zucchini oder 3 Sahne-Kürbis oder 1 Riesenkürbis) + 1 Salz + (4 Butter oder 3 Große Butter oder 2 Ultimative Butter oder 1 Supreme Butter oder 1 Wunder Butter)

    10 Hartholz, 4 Muscheln

    7

    1 Grüner Salat - (3 Spargel oder 5 Baby Spargel oder 3 Violetter Spargel oder 1 Phalax) + (4 Brokkoli oder 3 Brokkolini oder 2 Romanesco oder 1 Immergrün oder 1 Dryad) + 1 Mayonnaise (Qualität egal)

    5 Silbererz, 4 Muscheln

    8

    1 Bagna Cauda - (FOLGT)

    5 Golderz, 1 Hübsche Muschel

    Sam's Anliegen

    1

    1 Kristall

    500 G

    2

    1 Amethyst

    800 G

    3

    1 Pink Rose

    1000 G

    4

    4 Wolle

    1500 G

    5

    2 Mondsteine

    2000 G

    6

    4 Seidige Wolle

    3000 G

    7

    1 Rubin

    7000 G

    8

    2 Goldbeere - (FOLGT)

    10,000 G

    Doc's Anliegen

    1

    2 Glas, 2 Materialstein

    10 Kompost

    2

    2 Eisen, 2 Materialstein

    10 Materialstein

    3

    2 Hartholz, 3 Weich-Bauholz

    10 Weich-Bauholz, Heckenzaun-Plan

    4

    2 Bronze, 5 Weich-Bauholz

    10 Glasmaterial, Zuckerstangen-Zaun-Plan

    5

    2 Silber, 3 Hart-Bauholz

    3 Mythril, Feiertags-Verzierungszaunplan, Mechanscher Zaun-Plan

    6

    2 Mythril, 5 Hart-Bauholz

    10 Hart-Bauholz

    7

    2 Gold, 1 Mondstein

    3 Pinker Diamand, Wichtel-Blumenbeet Dekoration-Plan

    8

    (FOLGT)


    Naomi's Anliegen

    1

    2 Milch, 2 Eier

    750 G

    2

    2 Käse, 2 Butter

    1200 G

    3

    4 Mystisches Kraut - Pflanze Sellerie auf der Farm (Grasfläche) während der Sommersaison. Sellerie-Mischung mindestens einmal verwenden.

    1500 G

    4

    4 Esel Pelz

    2250 G

    5

    2 Große Milch, 2 Großer Käse

    3000 G

    6

    2 Große Milch, 2 Großer Jogurt

    4500 G

    7

    1 Forellen-Meeres-Pizza, 1 Meuniere

    10,500 G

    8

    1 Blaubeer-Schokoladen-Kuchen - (10 Blaubeeren oder 5 Große Blaubeeren) + (3 Mehl oder 1 Großes Mehl) + 4 Kakao/Schokoladenmilch

    1 Sahne-Gratin - 5 Sahnekäse + (4 Zwiebeln oder 3 Große Zwiebeln) + (3 Hartweizenmehl oder 2 Große Hartweizenmehl)

    15,000 G

    Sally's Anliegen

    1

    1 Brot

    5 Pilze, 2 Muscheln

    2

    1 Erdbeerkuchen - (5 Erdbeeren oder 4 Weiße Erdbeeren oder 3 Engelslaternen oder 2 Magische Beeren oder 1 Prinzessinnenauge) + (4 Mehl oder 2 Große Mehl) + 5 Zucker

    5 Kompost, 3 Muscheln

    3

    4 Sardine

    5 Weich-Bauholz

    4

    2 Weiße Dahlie - Pflanze Pink Dahlie während des Sommers. Kein spezieller Dünger notwendig.

    5 Eisen-Erz, 3 Glas-Material

    5

    1 Großer Käse

    5 Weihnachtsstern

    6

    2 Hübsche Muschel

    5 Weich-Bauholz, 2 Hart-Bauholz

    7

    2 Schokoladenmilch/Kakao

    5 Onyx, 1 Mondstein

    8

    1 Blaubeer-Schokoladen-Kuchen - (10 Blaubeeren oder 5 Große Blaubeeren) + (3 Mehl oder 1 Großes Mehl) + 4 Kakao/Schokoladenmilch

    5 Mythril-Erz, 5 Adamantit-Erz

    Die Anliegen beginnen, sobald deine allgemeine Popularität 65% erreicht. Überprüfe die Werte in dem Farmhaus-Bücherregal bei aktuelle Beliebtheit.

    Erntegott's Anfragen

    1

    4 Wassermelone

    2 Olive Flounder, 1 Blessed Flour, Blissful Bread recipe

    2

    4 Hartweizen - Pflanze Weizen in den Bergen (gemischtes Gelände) während des Sommer. Kein spezieller Dünger erforderlich.

    5 Cranberry, 1 Blessed Flour

    3

    4 Baby-Spargel - Pflanze Spargel auf der Farm (Grasfläche) oder Berg (trockenes Gelände) während des Frühlings. Kein spezieller Dünger erforderlich.

    5 San Marzano, 1 Blessed Flour

    4

    (FOLGT)


    5

    (FOLGT)


    6

    (FOLGT )


    7

    (FOLGT)


    8

    (FOLGT)


    Harvest Goddess' Anliegen

    1

    1 Weißfisch En Croute - (2 Tilapia oder 2 Rotbauch Tilapia oderr 2 Meerbrasse oder 2 gestreifter Schnabelfisch) + (4 Mehl oder 2 Großes Mehl) + 3 Käse

    10 Weiße Rose-Samen, 1 Gesegnetes Mehl, Glückseliges Brot Rezept

    2

    (FOLGT)


    3

    (FOLGT)


    4

    (FOLGT)


    5

    (FOLGT)


    6

    (FOLGT)


    7

    (FOLGT)


    8

    (FOLGT)


    Gorgan's Anliegen

    1

    4 Große Weiße Rosen, 4 Große Blaue Rosen - Pflanze Rosensamen im Frühling (für die Weiße Rose) und im Winter (für die Blaue Rose) und verwende Dünger, um die Pflanzenqualität zu erhöhen.

    10 Wassermelonen-Samen, 1 Gesegnetes Mehl, Glückseliges Brot Rezept

    2

    (FOLGT)


    3

    (FOLGT)


    4

    (FOLGT)


    5

    (FOLGT)


    6

    (FOLGT)


    7

    (FOLGT)


    8

    (FOLGT)






  • @JayApocalyptic


    Für Fragen gibt es ein eigenes Thema, siehe Fragen zu "Light of Hope"


    Bisher habe ich aber in die Richtung noch nichts gelesen, gehe also nicht davon aus, das man Soleil heiraten kann ;)

    doch es geht ❤️❤️

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • chiyoko86


    Echt wie denn?????

    Habe auch schon alle Noten unten voll aber weiß nicht ob da jetzt noch ein Event fehlt ????

    Und die blaue Feder fehlt mir auch noch, aber habe schon das geoße Haus :3

  • JayApocalyptic



    kan die leider nur nen link schiken dort siet man das ihn /sie wer nen antrag macht




    Ich glaube aber du braust halt alle evt



    Hinweis Ereignis 1 

    Tag: Irgendwelche



    Sonniges Wetter

    Nach 18.00 Uhr nach Hause kommen

    Spieler und Soleil machen einen Ausflug zum Strand. Soleil singt ein Lied und fragt, ob sie sich glücklich fühlt. Sie verwandelt sich dann kurz in ihre erwachsene Form und lernt normal zu sprechen.

    Erfordert, dass der Blaue Vogel das köstliche Tierfutter zum Auslösen bringt. Kann in derselben Nacht passieren, aber vorher nicht.



    Hinweis Ereignis 2 Tag: Beliebig

    Sonniges Wetter

    Nach 19.00 Uhr nach Hause kommen

    Spieler und Soleil gehen Star auf den Berggipfel blicken. Wenn der Spielercharakter männlich ist, treffen sie Melanie, die gerade geht, wenn sie ankommt. Melanie weist darauf hin, dass der Spieler ein Loch in der Hose hat und bietet an, ihn zu reparieren. Der Spieler wird in Verlegenheit gebracht und Soleil wird eifersüchtig. Wenn die Spielerfigur weiblich ist, treffen sie auf Dean, der die Königin der Nachtblume beobachtete. Dean bietet an, sie eine Nacht lang den Berg hinauf zu führen, und Soleil wird eifersüchtig. Soleil fragt, ob sie wütend ist. Sie verwandelt sich dann für einen längeren Zeitraum in ihren Erwachsenen und kehrt dann wieder in den Normalzustand zurück. Die Persönlichkeit scheint sich zwischen dem ersten und zweiten Ereignis nicht zu ändern.



    Hinweis Ereignis 3 

    Tag: Mo-Fr

    Sonniges Wetter

    Nach 21.00 Uhr nach Hause kommen

    Spieler und Soleil gehen zum Leuchtturm. Soleil ärgert sich über den Spieler, der sie wie ein Kind behandelt. Sie kommen zu der Erkenntnis, dass sie den Spieler mögen und warum sie so fühlen, wie sie es tun. Sie verwandeln sich dann für einen Moment in ihre erwachsene Form und kehren dann zurück, nachdem sie ihre Gefühle erklärt haben.


    Hinweis Ereignis 4 

    Soleil hat kein Notenereignis 4.


    danach solltets du ihn / sie die blaue feder geben können



    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.