Hilfe für das Kochbuch

  • Liebe Foristen:*,


    Nach Edit am 12.08.18: Das Kochbuch ist fertig!


    Vielen Dank an alle, die bei den letzten Übersetzungen geholfen haben!
    heartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblue


    wie Ihr bereits wisst, habe ich sie (die Rezepte) nicht alle:D(ja ja, ich weiß, diesen Kalauer hab' ich schonmal gebracht... aber ich liebe ihn doch so...)


    Da ich eh noch eine Korrekturliste von  Sunlight einpflegen wollte, habe ich die günstige Gelegenheit genutzt und gleich alle Rezepte nochmal durchgesehen. Habe einige oberpeinliche Rechtschreibfehler korrigiert (hoffentlich habe ich alle gefunden...:rolleyes:) und die Status-Effekte ("Nährwerte") der betreffenden Gerichte in "Bunt und Farbe" geschrieben - ist so viel übersichtlicher.


    Und hier kommt Ihr ins Spiel: Die mir noch fehlenden Rezepte habe ich aus Fogu übersetzt, höchstwahrscheinlich sind die betreffenden Rezept-Namen und einige der Zutaten nicht korrekt.


    Einige von Euch sind bestimmt schon viel weiter als ich und/oder haben bereits einige der in der Tabelle unten genannten Rezepte erhalten - wäre schön, wenn Ihr mir beim Vervollständigen helfen könnt/möchtet<3


    Einige der Rezepte stammen aus der "Ruins Research" - gibt es da evtl. eine bessere Bezeichnung für?

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust.


    Ich genieße ihn!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Catch ()

  • Hi heartblue


    Ein paar kann ich dir wieder anbieten :)


    Salat

    Caprese-Salat, Tomate und Käse, Basilikum als Garnierung, keine Wirkung

    Curry-Salat, Süßkartoffel, Brokkoli und Currypulver, Käse als Garnierung, lila Schuh als Wirkung


    Reisgerichte

    Meeresfrüchte-Reisomelett, Reis, Ei, Milch, Meeresfrucht und Shrimp, Salz als Garnierung, türkiser Arm und rotes Herz als Wirkung

    Arancini, Reis, Käse, Paniermehl und Tomate, Gewürz als Garnierung, türkiser Arm als Wirkung

    Bibimap, Reis, Ei, Mittelgroßer Fisch, Oktopus und Gewürz, Jakobsmuschel oder Shiitake-Pilz als Garnierung, türkiser Arm, rotes Herz und Zeit vergeht langsamer Wirkung

    Paella, Reis, Meeresfrucht, Shrimp, Tomate und grüne Paprika, Mittelgroßer Fisch oder Kleiner Fisch als Garnierung, türkiser Arm, Glück beim Angeln und Zeit vergeht schneller Wirkung.

  • :thumbup:  Sunlight  heartorange


    Danke!

    Habe die Kapitel "Salat" und "Reisgerichte" des Kochbuches geändert.


    Das Rezept "Meeresfrüchte-Omelette" hatte ich schon - mir fehlt das Rezept "Seafood Rice Bowl" (Reis mit Meeresfrüchten?), im Kochbuch steht das zwischen Reis mit Seeigel und den Oshinko Rollen.


    Anstelle Listen zu schreiben, sollte ich lieber spielen - aber im Moment bin ich so List-ig :Ddrauf!

  • Tadaaaa, hab heute Grillgerichte beim Kochwettbewerb gewonnen Catch  <3


    Fisch Meunière, Mittelgroßer Fisch, Mehl, Milch und Kräuter, Butter oder Salz als Garnierung, rotes Herz und lila Schuh als Wirkung

    Terrine, Steckrübe, Kohl, Karotte und Kräuter, Brokkoli und Rettich als Garnierung, türkiser Arm und lila Schuh als Wirkung

    Pissaladière, Zwiebel, Käse, Sardine, Mehl und Kräuter, Pfeffer als Garnierung, lila Schuh und Rabatt im Markt als Wirkung


    Ich melde mich wieder, wenn ich was Neues für dich hab heartblueheartblueheartblueheartblueheartblue