was denkt ihr über Vaughn?

  • Ich habe ihn beim ersten Mal in Miras Tierladen gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick xD
    Nein, ich finde seine Haare süß, seine Handschuhe, seinen Cowboyhut, seine Augen, seinen Charakter. Und ich habe etwas lange gebraucht bis er das zu mir sagt: Diese Inseln sind beruhigend...Nein, das liegt bestimmt an dir, Celine.
    Ich finde es voll traurig, dass seine Eltern ihn als kleines Kind ausgesetzt haben.

  • Vaughn ist mein absoluter Lieblingschara in allen HM-Spielen. Ich liebe einfach seine coole Art und auch seinen Stil, denn ich steh total auf Cowboys. Ich finde Westerns an sich schon cool und liebe auch das Land Texas. Aber ok, soviel dazu. ^^ 
    Zurück zu Vaughn:
    Ich finde Vaughn echt super (was man auch an meiner Siggi erkennen kann ^^)
    Es stört mich nicht, dass er anfangs so kühl rüberkommt, genau das macht es umso interessanter seine harte Schale zu knacken. ^^
    Außerdem gefallen mir solche Typen sehr gut, das war eigentlich immer schon bei mir ( Harry Potter: Draco Malfoy, Yugioh Gx: Chazz Princeton, Beyblade: Kai Hiwatari :3).


    Im Spiel selbst hab ich ihn auch immer geheiratet (ich kann einfach nicht anders. Ganz am Anfang, als ich mit dem Spielen angefangen hab, war ich ja noch so auf Elliot. Dann nach nach und nach für Denny, weil er mir sehr sympathisch rüberkam. Ich hab ja auch immer auf die Karte gesehen, wo die ganzen Gesichter der Charas angezeigt wurden, dann fiel mir immer ein bestimmtes Gesicht auf, wo ich irgendwie nicht erkannte wer es war. Und irgendwann bemerkte ich einen gewissen Cowboy. Ich hab ihn ja schon mal gesehen gehabt, ich hab ihn nämlich bei irgendeinen Wettbewerb gesehen, aber irgendwie ist er mir nicht so richtig aufgefallen. Und dann, denke ich mir, ok, ich sprech ihn mal an. Ja, dann hab ich mir gedacht: "Puh, ist das ein Eiskotz." Dann hab ich einfach mal probiert ihm was zu schenken, weil ich wissen wollte, was er sagt oder ob er es eigentlich annimmt. ^^ (Ja, nicht wundern, damals war ich noch eine Anfängerin und hab mich noch nicht so gut ausgekannt wie jetzt. ) Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich mich gefreut hab, als er es angenommen hat! Derweil war ich eigentlich schon noch auf Denny fixiert, aber dann hab ich gemerkt, dass man auch Vaughn heiraten kann und dann hab ich mich abrupt und ohne weiterem Nachdenken für ihn entschieden. (hihihi :D ) Als ich weiter recherchiert hab, hab ich auch erfahren, dass er nur Montag und Dienstag auf der Insel ist (was erklärt, weswegen er mir am Anfang nicht aufgefallen ist). Aber das hat mich nicht gestört, im Gegenteil: das hat die Sache noch spannender gemacht!



    Glg Koga

  • In einem Satz?
    Er ist mein Traummann.
    :love:



    Wirkt unfreundlich, ist aber eigentlich schüchtern, sieht gut aus und hat ein Herz für Tiere.
    *schmacht*

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Vaughn ist ok... find ihn aber etwas zu grob. Mag sein das er sehr direkt ist aber trotzdem...


    Ich bleib lieber bei denny :D der is cool und lustig und hat seinen coolen vogel :D :thumbsup:

  • Ich finde Vaughn total süß. Besonders wenn er rot wird. Ich habe ihn auch schon geheiratete auch wenn das fast 3 jahre gedauert hat.
    Von den Männern im Spiel ist er die Nummer eins. Danach kommt Mark.
    Ich finde das diese kühle abweisende art gerade dazu anstachelt ihn zu Heiraten.
    Kurz gesagt.
    Ich liebe ihn :love: und war froh als ich ihn heiraten konnte.

  • Mal ehrlich:


    Vaughn wird schon ein bisschen überbewertet. Sicher er sieht super aus( ob mit oder ohne Cowboyhut) aber dieses "ich-tu-so-als-wäre-ich-eiskalt-bin-aber-ein-echtes-Seelchen" reizt mich nicht wirklich. Da sind mir solche Kanditaten wie Shea oder Denny wesentlich lieber.

  • Ich finde Vaughn Toll weil ich mich sehr gut in seine Lage versetzen kann.


    Ich hab im Internet nachgesehen und um so mehr ich gelesen haben um so mehr wurde mir klar wie ähnlich wir beide uns sind. Na gut ich haben meine Eltern noch und sie lieben mich aber vom Charakter her bin ich wie er. Anfangs extrem unnahbar und kalt will ich wie Vaughn angst habe mich Menschen zu öffnen weil es sein könnte das mich diese Verletzen (Das wahr schon so oft der fall). Ich bin sehr wortkarg wenn ich mal rede (schreiben kann ich aber 1a), mache meistens ein ernstes Gesicht und werde unfreundlich wenn ich in einer Situation (Gespräch mit einer Person) nicht weiß wies weiter gehen soll, außerdem mag ich keine großen Städte und ein leben ohne Tiere könnte ich mir nicht vorstellen!!!!


    Die Tatsache das ich Cowboys toll finde, einennsehr ausgeprägten Beschützer Instinkt habe und wie er eher EIN EXZENTRISCHE Freigeist bin hat auch dazu. beigetragen. (Wills Sprüche sind süß aber von so was wird mir immer schlecht :wacko: und Unbehagen 8| )

  • Es hat ja jemand erwähnt das er die Haar und Augenfarbe von Vaughn seltsam findet. 8|


    Eigentlich währe das im Realen leben auch möglich und zwar ohne Haare bleichen und färbige Kontaktlinsen.


    Ihr fragt auch wie? :huh:


    Ganz einfach wenn man davon ausgeht das Vaughn ein Albino ist also durch eine zwar seltene aber auch beim Menschen auftretende Pigmentstörung einfach keine Haar (haben meistens eine rote Regenbogenhaut (Iris) da die Blutgefäße im Auge nicht von einer Farbe verdeckt wird) und Augenfarbe hat :D . Ich weiß aber das es manchmal vorkommt das ein Albino trotzdem eine Augenfarbe besitzt. Also könnte es gut möglich sein das er eigentlich blaue Augen hätte. Die Pigmente aber so schwach ausgebildet sind das die rote Farbe der Blutgefäße durchschimmert und sie dadurch aussehen als wären sie PURPUR FARBEN. :thumbsup:


    Biologie ist doch echt Super! :love:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.