Schnell sehr viel Geld verdienen

  • Hallo. Ich brauche schon wieder Hilfe. ^^Also Mistel hat jetzt (endlich) die rote Blume und ich hab alle seine Blumenevents gesehen, die blaue Feder hab ich auch schon. :) Aber jetzt die Frage: Also um ihm die blaue Feder zu geben, muss man das zweigestöckige Haus bauen. Den Bauplan dazu hab ich auch schon freigeschaltet, aber jetzt kommt es: Der Bauplan kostet so bei 300.000 Gold. Wie bekomme ich das ganze Geld her? Gibt es wirklich nur die Möglichkeit, Diamanten aus dem Safaripark zu verkaufen? Geht es nicht auch irgendwie anders (und schneller)? Wäre dankbar für schnelle Antworten!<3 Liebe Grüße, Story123

  • Der beste Weg is Flachs/Leinen. Flachs wächst das ganze Jahr über und kann zu Leinenfaden weiterverarbeitet werden. Den färbst du Gold ein und machst ihn zum Goldenen Leinenstoff. Das Zeug verkauft sich für unmengen, vorallem wenn du 5 Sterne-Leinen hast und dein Markenwert dementsprechend hoch ist =)

    Alles was du dafür brauchst sind das Feld für Hohe Pflanzen (Das bei den Blumen), und einen Nähschuppen.