Lila Blumenevent wird nicht ausgelöst

  • Hallo. Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Also ich möchte Mistel gerne heiraten, aber um ihm den Ring zu geben muss ich das weiße und das lila Blumenevent gesehen haben. Das weiße hatte ich schon, aber das lilane wird einfach nicht ausgelöst. Ich weiß, dass man an einem sonnigen Mittwoch von 11 - 14 Uhr von Piedmont nach Eichbaumhausen laufen muss und das Fritz und Iris mindestens 1000 FP haben müssen, aber das Event startet nicht. :(Könnt ihr mir helfen? Ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen!;):love:

  • Vielen Dank!;) Ja, vielleicht liegt es wirklich daran, dass Iris und Fritz zu wenige FP haben. Da hab ich bisher noch garnicht drüber nachgedacht...:S Ist die Jahreszeit egal oder kann es auch Winter sein? Mistel hat jetzt schon die grüne Blume. Ich gebe ihm jeden Tag eine weiße Perle... :saint:Liebe Grüße, Story123 :*

  • Hallo bei mir wird leider das weiße blumenevent von mistel nicht ausgelöst ich habe schon alles versucht ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus

  • Hi Lol,


    hast du denn alle Erfordernisse berücksichtigt?


    Du musst:

    » In Mistels Shop hinein gehen um

    » 11:00 to 14:00 Uhr an einem

    » Dienstag, Mittwoch oder Freitag

    » bei sonnigem Wetter

    » und Mistel hat mindestens 5000 Freundschafts-Punkte oder mehr (das sind ca. 17 geschenkte Schmetterlinge)

    (Geschenke:

    1.000 Punkte bringt Penne Arrabiata,

    500 Punkte bringen z.B. Weiße Perlen, Keramikpuppe, Zebukäse+, etc. und

    300 Punkte bringen z.B. Schmetterlinge, Baumfrüchte, Wassermelonen, weiße Blumen etc.)

    Bei mir hat das Event problemlos funktioniert, vielleicht hast du noch nicht genügend Freundschafts-Punkte...?


    Viel Erfolg!