Adventskalender 2017

  • Und damit haben wir alle 24 Türchen beisammen.

    Vielen herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben eines oder mehrere Türchen zu gestalten!


    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffen, euch alle auch im neuen Jahr wieder bei uns zu haben.


    Eure LunaXSol & MinnoTaurus

  • Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich wollte einmal DANKE sagen, das ihr zwei das so kurzfristig auf die Beine gestellt habt <3 Denke es ist auch um einiges "entlastsamer" gewesen, das dieses Jahr einfach jeder der wollte mitgemacht hat, anstatt das ein oder zwei etwas für alle machen täglich! Und so haben wir jetzt diese bunte Mischung aus den verschiedensten Sachen zusammen und das find ich echt toll :3 Jedes Türchen hat so seinen eigenen Flair.


    und ich wollt mich noch einmal nach vorne drängeln lawl

    Nein Spaß, aber als Minnie diese Woche meinte ihr gingen die Türchen aus, hab ich noch spontan ein Nottürchen geschickt, was am Ende glücklicherweise ja nicht gebraucht wurde :3 aber ich wollte es trotzdem mal gepostet haben ^.^



    und damit allen eine schöne Weihnacht <3

  • Weil ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit für das Forum hatte, konnte ich immer nur ab und an reinlinsen und hab dann meistens auch nicht kommentiert oder geliked weil mir einfach die Zeit fehlte mich dafür an den Computer zu setzen D: Jedenfalls ein großes Dankeschön an alle die diesen Adventkalender so schön und einzigartig gestaltet haben ♥ Ich habe nun alle 24 Türchen nachgeholt und fand sie wirklich einmalig. Ihr seid so kreative Menschlein und beneide euch ein kleines bisschen darum ♥ Auch wenn ich die Türchen nicht an jedem einzelnen Tag genießen konnte finde ich sie im Nachhinein wirklich ganz toll :3 Vielen Dank dafür und das ihr euch so eine Mühe gemacht habt!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.