Euer Nachwuchs

  • Wieder einmal haben wir die Qual der Wahl - es gibt nur die Möglichkeit, ein Kind zu haben und das Geschlecht entscheidet sich erst am Tag der Geburt.


    Werdet / Habt ihr den Tag der Geburt resettet, um euer Wunschgeschlecht zu erhalten?

    Auf welcher Basis entscheidet ihr im Vorfeld, was es für ein Geschlecht haben soll? Schaut ihr euch im Vorfeld veröffentlichte Bilder dazu an?

    Was haltet ihr von dem Aussehen der Kinder, welches ja immer an den Partner angepasst ist, habt ihr schon den Partner gewählt, weil er den hübschesten Nachwuchs hat?

    Wie wählt ihr die Namen für euren Nachwuchs aus, nehmt ihr was euch vom Partner vorgeschlagen wird?

  • Um jeden Preis werd ich mir ein Mädchen sichern. Einen Namen weiss ich noch nicht wird wohl ne spontane Sache ^^


    Hab mir die vorab Bilder angesehen. Find das ganze etwas eintönig :/

    Hätten ja für jede Stadt ein eigenes Model entwerfen können eben so wie für Inari, Woofio und Stephanie.

    (Bei Inaris Kindern hätte ich klein Öhrchen ganz süß gefunden :3 Könnte ein mal Models zeichnen :/)

    Außerdem und ich die Frisur der Jungs gewöhnungsbedürftig... ^^


    Ein hab ich meinen Patner unabhängig von den Kindern gewählt ^^

  • Ich werde mir auch ein Mädchen "zurecht resetten" da mir ebefalls die Jungs nicht so gefallen.

    Nennen werd ich sie Lucy, da ich ja Elfenlied fan bin, mir aber der Name auch so gefällt.

    Mein Ehepartner hab ich nicht nach den Kindern ausgesucht, wobei Mir gerade in den Sinn kommt das ich sobald das DLC raus kommt den Zweiten Speicherplatz mit Stephanie zusammenkommen werde. Da passt der Name wenigstens auch mit der Haarfarbe überein XD

  • Jap,werd mir auch ein Mädel sichern :-)
    Im Sommer ist es dann soweit ^^

    Die Frisuren der Jungs gefallen mir persönlich überhaupt nicht , in SoS fand ich die besser.

    Der Meinung von Momma_Bine kann ich mich nur anschließen ^^

    Und meinen Partner hab ich mir tatsächlich vom Aussehen des Kindes diese mal erwählt ^^°°

    Fand Waynes blondes Kind noch mit am oke-sten (?) :-)

    Vielleicht liegt das aber auch nur daran das ich selbst keine blonden Haare habe O.o

    Hoffentlich gibt es für den Namen des Kindes 6 Buchstaben,dann würd ich meine Kleine nämlich
    Yoonji nennen :3 heartred

    Aber bei meinem Glück gibts wahrscheinlich eh nur 5 xD

    Obwohl ich ja gesehen hab,das die Kinder auch Shizuka und Komachi heißen können:/

    Und das sind ja mehr als 5 hmhappyhmhappy

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred


    Wattpad-Account : Nachtara_chan

  • Ich hab mich für einen Jungen entschieden, ich nehme eigentlich auch immer den Sohn, wenn ich mich entscheiden muss haha


    Bei Ludus war es mir egal, wie der Nachwuchs aussehen wird, weil ich so oder so ihn UNBEDINGT haben wollte, beim zweiten nun habe ich die Qual der Wahl zwischen Hinata und Yuzuki... Hab da versucht, zum ersten Mal das Aussehen der Kinder mit in die Entscheidung fließen zu lassen und bin voll gescheitert.


    Hinata seine haben diesen knuddeligen Braunlook, den ich aber in Real Life halt selbst auch habe und das finde ich irgendwie langweilig, jedoch passt es so perfekt zu den Kindern heartblue

    Der Nachwuchs von Yuzuki bekommt halt diese einmalige Haarfarbe, die ich sehr schick finde, jedoch konnte ich mich dennoch nicht wirklich entscheiden.


    Ich lasse mich beim Namen überraschen, bei Ludus habe ich einen aus seiner Auswahl gewählt, der hat mir sofort gefallen - Tito :) Vor Allem ist es dann auch mal was anderes, im Grunde heißen sie ja sonst schon irgendwie alle gleich haha


    Ich habe also die Geburt tatsächlich auch resettet, damit es ein Junge wird :) :)

  • Ich muss noch ein paar Tage spielen, ehe meine Frau schwanger wird, daher kann ich zum Kind selbst nichts sagen. Wobei es mich schon reizt, ob eine Tochter von Kasumi auch so kämpferisch wäre wie ihre Mutter.

    Im Prinzip lasse ich den Zufall wntscheiden, was ich bekomme. Also werde ich wohl nicht resetten, auch wenn ich die Möglichkeit hätte. Ich habe mir Kasumi auch nicht wegen des Kindes ausgesucht, das ist mir in der Hinsicht egal. Allerdings habe ich zwei Namen, die ich mir ausgesucht habe: Akira (Junge) und Sakura (Mädchen). Voelleicht nehme ich auch einen der Namen, die Kasumi mir dann vorschlägt. Ich bin gespannt, und werde mich überraschen lassen.

  • Allso ....


    zu den 1 harvest moon spielen konnte man auf deutsch ja nur maner sein fand das sehr scharden und man bekamm immer nen jungen... dan edlich dürfte man mädchen spielen,, bekamm denoch nen jungen...

    und in den letzen teilen ( ab der wii) dürfte man das geschlecht endscheiden ;P spich endlich mädchen ^^ in rl wollte ich auch immer 1 aber nach 3 sohnen sagte ich mir ende... 2016 kamm aber noch nen kleines wunder und es wär ein mädchen ^^


    deswegen meine endscheidung : MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDCHEN !!!!


    denn die weld braucht mer weibliche bauerinnen ^^



    ( yuzuki hab ich gewält weil ich ihn irgen wie süß von der art finde und weil ich die asiatische kultur liebe )

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von chiyoko86 ()

  • ich möchte unbedingt ein Mädchen, weil das einfach viel schöner Designet ist. Aber stimmt schon, ist eigentlich schade dass die Kinder sich nur in den Farben unterscheiden...


    Und ich find Ludus Kinder auch so schön! Im SoS fand ich die Kinder mit nadi auch am schönsten, war ein Grund mehr den zu nehmen heartred hab mir für Ludus Kind auch schon einen passenden Namen rausgesucht: Kanani oder Kelani heartred


    Find's schade, dass man nur 1 Kind haben kann... Fand das in SoS besser gelöst?(

    "Time passes, people move.... Like a rivers flow, it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surface reflects growth..."


    heartredheartredheartred

  • Habe mit Hinata einen Sohn namens Apolloheartred (Phoenix Wright, sagt das jemandem was? Finde Hinatas Kinder sehen aus wie Apollo bzw Trucy :D) welcher am 10.Sommer Jahr 3 geboren wurde (Hinata hat am 11.Sommer Geburtstag - Schicksal) und das Krabbel-Event wurde an meinem Geburtstag (8.Herbst) ausgelöst :love:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.