Euer liebstes Outfit

  • Um hier auch noch meinen Senf dazuzugeben Post ich hier auch noch xD

    Ich persönlich hab mich in das Buotton-Down Kleid verliebt *-*

    Dazu werd ich mir Steampunk Hut oder ne Schmuckfeder holen ... ? :/ (Bin für Vorschläge offen)


    Eine genaue Frisur hab ich noch nicht vor Augen, eben so wie ne Farbe ...


    Es wird noch ne ganze Weile dauern bis ich das Zeug krieg, wenn ichs mal hab setz ich Screens nach ;)

  • Ich hab irgendwie keine Lieblings Kleidung, da alles, was mir gefällt, utopisch hohe Material Kosten hat, dass ich da keine Lust drauf mehr habe

    Das geht mir leider ganz genauso.. Ich lasse ab und zu "erschwingliche" Kleidung schneidern, die halbwegs ok aussieht, aber "Wow-Kleider" sind da nicht dabei.. Nur, damit ich etwas Abwechslung habe.

    Die Klamotten, die richtig gut aussehen, kann ich mir wahrscheinlich erst in 3 Jahren mal leisten :D

  • Mein Lieblingsoutfit ist derzeit das Long Apron Dress (#41) auf das ich echt lange hingearbeitet habe. Dazu noch braune Haare und diese Doppelzöpfe (die mich irgendwie an Chibi-Usa erinnern) sehen echt klasse aus^^


    Manchmal ärgert es mich, dass gerade die wunderschönen Sachen so "teuer" sind vom Material her - aber es muss ja auch noch ein bisschen Herausforderung dabei sind ;)


    Nächstes großes Ziel ist das Classic Stewardess Dress (#77) aber dafür muss ich mir erst mal 60 Outfits insgesamt herstellen lassen - gebt mir 3 Farmjahre in etwa 8o

  • Ich hab irgendwie keine Lieblings Kleidung, da alles, was mir gefällt, utopisch hohe Material Kosten hat, dass ich da keine Lust drauf mehr habe

    geht mir genauso, ich hab mir ein einfaches zweites Outfit zur Abwechslung in Lulu machen lassen und sonst dauert es ewig bis ich für bestimmte Outfits das passende Material hab :(

    was mir aber gefällt und nicht so aufwendig ist ist der blaue Yukata glaub ich, den schaff ich evtl im Sommer :)


    ich laufe übrigens manchmal als Peach rum :D finds lustig :P

    "Time passes, people move.... Like a rivers flow, it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surface reflects growth..."


    heartredheartredheartred

  • Ich schließ mich Koyo an ^^°

    Aber wenn ich alles hätte würde ich wahrscheinlich das kombinieren oder so :

    - Weiße Augen

    - Diese blonden zweiseitigen geringelten Locken

    - Rotes Haikara Schulmädchen-Outfit (?) #046

    - Katzenohren <3

    Meega die Details hier, ich weiß xD

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Ich bin da recht einfach gestrickt, bin wohl ein verkannter Pumuckl. Mir gefallen schon die einfachen Sachen wie # 11 Kimono and Apron recht gut und daher habe ich da Zeit, bis ich mich da reinstürze... Außerdem bin ich auch gar nicht so weit.

    Momentan:

    #19 Workshorts von Ludus,

    rote Haare - die Anfangszöpfe, weil meine Friseurin mich nicht mag (Bug)

    … mit dem Aussehen bin ich voll zufrieden.


    Allerdings schaue ich jetzt wegen der Modenschau - da werde ich unbedingt noch einen Hut brauchen und eine Brille... mal schauen, ist finanziell jetzt eigentlich nicht drin.