[Ankündigung] Adventskalender 2017

  • Hallöchen liebe User!


    Nun haben wir schon November und bald fängt auch schon die Weihnachtszeit an.

    Und zu diesem Anlass würden wir gerne einen Adventskalender mit euch gestalten.

    Dabei bekommen 24 Teilnehmer einen Charakter aus den Spielereihen zugeteilt und haben dann die Möglichkeit bis zum Ende des Monats ein Türchen zu gestalten.


    -Erlaubt ist alles. Ihr könnt schreiben, zeichnen, basteln, backen, dekorieren, cosplayen. Alles was euch Spaß macht und euch inspiriert.

    -Das Thema ist Weihnachten aus der Sicht eures Charakters. Berücksichtigt dies bitte bei euren Beiträgen.

    -Es werden Charaktere zugeteilt, welche ebenfalls in den Rollenspielen vertreten sind. Somit könnt ihr euch entschieden, ob ihr den Spielecharakter oder den RS-Charakter wählt. Dies ist euch freigestellt.


    Je nachdem, wie viele Leute mitwirken wollen, könnte es sein, dass nicht jeder einen Charakter zugeteilt bekommt. Jedoch heißt das nicht, dass ihr nicht doch mitwirken könnt. Sollte ein Teilnehmer seinen Beitrag nicht rechtzeitig abliefern und dies nicht bei uns ankündigen, rückt der nächste User, welcher sich gemeldet aber keinen Charakter zugewiesen bekommen hat, nach und bekommt von uns Zeit, sein Türchen zu gestalten.

    Genauso gäbe es auch die umgekehrte Variante, in der wir weniger als 24 Teilnehmer haben. In einem solchen Fall kann ein User auch mehrere Türchen gestalten.


    Habt ihr Interesse mitzumachen? Dann meldet euch hier in diesem Thread oder schreibt uns eine PN.

    Sobald die Charakterverteilung ausgelost wurde, bekommt ihr dann eine Nachricht.


    Eure Beiträge schickt ihr als PN an mich ( LunaXSol ) und/oder an MinnoTaurus .


    Wir würden uns freuen, wenn sich viele von euch melden um gemeinsam auf Weihnachten einzustimmen.


    Liebe Grüße

    Eure Organisatoren LunaXSol und MinnoTaurus

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.