Tier-Level

  • Hallo zusammen, lang ist´s her und ich hab mal wieder einen schönen Klassiker ausgegraben und prompt eine Frage


    Ich entschuldige mich jetzt schon im Voraus, sollte das Thema spezifisch bereits in ´nem anderen Thread behandelt worden sein.


    Ich habe mit meiner Kuh zum ersten Mal das Event gewonnen und jetzt ist sie auf Level 2.

    Muss ich jetzt, um eine Kuh auf Level 3 zu erhalten, eine Level 2 Kuh züchten und mit dieser das Event gewinnen oder kann ich das auch mit der gleichen Gewinnerin machen?


    Gilt dies auch für die anderen Tiere (Schafe, Hühner, Enten)?


    Danke schon mal im Voraus und ich hoffe das liest überhaupt noch jemand ^^

  • Hi


    Also auf diese Weise klappt es auf jedenfall. Also Lvl 2 Kuh züchten und den Nachwuchs dann gewinnen lassen. Ergibt Level 3 Kuh und so weiter.


    Ich meine mich daran zu erinnern, dass es auch reichte die Level 2 Kuh einfach erneut gewinnen zu lassen. Aber es ist wirklich lange her, darum keine Garantie das dies auch wirklich so war.


    LG
    Kati

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.