Lachs fangen im Messina Tal

  • Hallo djnightwalker :)


    Ich hab ehrlich keine Ahnung, ob das nun hilfreich für dich sein könnte, aber schau mal hier:

    https://harvest-moon-index15.de.tl/Fische.htm


    Da steht, dass man alle Fische erst ab der 2. Generation fangen kann und dann auch nur mit der heiligen Rute. Ich weiß nicht, wie weit du bist oder ob du die Voraussetzung dafür erfüllen würdest und ob es für den Lachs überhaupt notwendig ist. Als Fangort für den Lachs stehen dort neben diesem Messinha Tal noch Hafen (Frühling und Herbst) sowie Weiher im Herbst.


    Ich hab das Spiel selbst nie gespielt und kann demnach nicht einschätzen, ob dieser Fang nun eine Aufgabe sein soll, oder ob der Ort keine Rolle spielt. Vielleicht hilft es dir ja dennoch etwas weiter. Ich würde mich an deiner Stelle auf die Jahreszeit Frühling einstellen, da diese bei den beiden anderen Orten identisch ist. Jedoch steht sie beim Tal nicht mit dabei, also gehe ich eher von allen aus. Vermutung meinerseits wäre nun nur noch, dass dir vielleicht diese heilige Rute fehlen könnte, aber ich weiß es halt nicht.


    Liebe Grüße :)