Eure Haustiere

  • Ich habe ein Jack Russel zum Tiere hüten und einen Pyrenäenhund zum Material suchen (wird das so geschrieben? Auf jeden Fall den großen Weißen).

    Aber auch der Berner Sennenhund würde mir gefallen und und und....ich finde die Haustiere sehr gelungen, eine Auswahl zu treffen, fällt wirklich schwer! (Ich glaube, auf meiner Farm wird auch noch das eine oder andere Haustier einziehen *grins*)

  • Ich habe einen Dackel (Doug), einen Dobermann (Rocky), ein graues (Bacon) und ein braunes Wasserschwein (Eggs). Alle sind da um die Tiere zu hüten und Bacon darf bei mir im Haus schlafen, wo er auch immer brav auf mich wartet, wenn ich am Abend heim komme :D


    Mal sehen was ich mir noch anschaffe, bisher reichen die mir erstmal völlig aus.


    Ich würde aber so gern einen Vogel halten, hab auch schon versucht einen aus Lulukoko zu klauen - aber leider geht das nicht ;(

  • Ich habe im Moment noch erst einen Chihuahua (Missy) und einen Pyrenäen (Sunny [kein Witz ^^ ] ) und beide hüten meine Viecher.

    Ich wünschte, man könnte die wilden Füchse zähmen. Die sind ja sooo süß heartpink Ich trag die immer nur so mit mir rum, bis zur nächsten Grenze :D

  • Hab ne grau Katze Namens Minka und nen Dobermann namens Spike.

    Minka Hüttet und Spike sucht sachen zusammen weiss aber nimmer genau was ^^


    Was mich stört is der Schäferhund. Hab selbst einen und ein riesen Fan von denen. Schade das er etwas schwammig und doof aussieht...

    Beim Huskey gings ja auch oder so ...

  • Ich habe einen Prärienhund (ich hoffe ich habs richtig geschrieben! Der große Weiße!) namens Snow und eine grau getigerte Katze mit dem Namen Elainè. Beide haben die Fähigkeit items aufzuspüren. Snow sonstige und Elainè glaube ich erze. Ich nutze es momentan nicht oft und hab bei der Wahl auch nicht auf die Fähigkeit geachtet. Die sind einfach süß :3

  • Hab bis jetzt einen Pyrenäenberghund namens Link und einen Husky der auf den Namen Aryll hört, beide hüten meine Tiere.

    Als nächstes möchte ich mir eine Maine Coon, das wird Zelda, anschaffen mit der "Fähigkeit" Erz zu suchen - find das ziemlich praktisch^^


    Find die Haustierauswahl echt gelungen, gibt so viele süße Tiere, man möchte sie so gut wie alle haben x3

  • (Sunny [kein Witz ] )

    Sehr gute Wahl haha ;D



    Der Startpost beinhaltet nun eine Verlinkung zur Haustierübersicht auf der Fogu Seite und sobald unsere fertig ist, wird der dann ersetzt :)


    Ich finde die Frage nicht wieder, ich hatte gelesen das jemand einen Hund kaufen möchte, wie er in dem Haus von Ludus läuft, also die Rasse Tibetischer Mastiff. Den kann man durch zwei Siege bei Tierwettbewerben freischalten. :)

  • Ich finde es so toll das es hier Pyrenäenhund gibt.

    Habe mich vor Jahren mal auf einer Messe in diese Rasse verliebt und wenn wir uns wirklich mal einen Hund holen (Erst wenn alle eventuell noch kommenden Kinder alt genug für einen großen Hund sind), dann wird es entweder ein Pyrenäenhund oder ein Rotweiler.


    Entsprechend habe ich mir auch einen Pyrenäenhund geholt der das Vieh hütet :) Er heißt Flocke, so würde ich den auch in echt nennen ^^

    Außerdem noch einen Dackel der Erz sucht, der aber vorallen um auszuprobieren was der so bringt.


    Früher oder Später werd ich mir noch einen Bullterrier dazu holen, aber den gibt es bei mir noch nicht :)

  • Ich hab immer totale Entscheidungsschwierigkeiten D: Ich hasse es! Wirklich! Man kann bis zu zwölf Haustiere haben und ich werde mich trotzdem quälen müssen mir aus der Menge die auszusuchen die mir am Besten gefallen T____T Bis jetzt habe ich nur einen Jack Russel namens Lucky. (Ich bin sogar so bösartig, dass ich überlege ihn wieder zu verkaufen nur damit ich einen anderen nehmen kann der mir vielleicht besser gefällt D:)

    Mein Plan besteht aus sechs Hunden und sechs Katzen. (und der Plan geht mit dem Jack Russel nicht auf! Man muss Prioritäten setzen! Ich bin im echten Leben ein netter Mensch ich schwöre :'D Da würde ich niemals einen Hund für einen anderen verkaufen!!! Glaubt mir!)

  • Ich hab immer totale Entscheidungsschwierigkeiten D: Ich hasse es! Wirklich! Man kann bis zu zwölf Haustiere haben und ich werde mich trotzdem quälen müssen mir aus der Menge die auszusuchen die mir am Besten gefallen T____T Bis jetzt habe ich nur einen Jack Russel namens Lucky. (Ich bin sogar so bösartig, dass ich überlege ihn wieder zu verkaufen nur damit ich einen anderen nehmen kann der mir vielleicht besser gefällt D:)

    Mein Plan besteht aus sechs Hunden und sechs Katzen. (und der Plan geht mit dem Jack Russel nicht auf! Man muss Prioritäten setzen! Ich bin im echten Leben ein netter Mensch ich schwöre :'D Da würde ich niemals einen Hund für einen anderen verkaufen!!! Glaubt mir!)

    Kenn das Problem hatte das schon auch bei SoS xD


    Ich spüre dein Leid ?(

  • Ich hab immer totale Entscheidungsschwierigkeiten D: Ich hasse es! Wirklich! Man kann bis zu zwölf Haustiere haben und ich werde mich trotzdem quälen müssen mir aus der Menge die auszusuchen die mir am Besten gefallen T____T Bis jetzt habe ich nur einen Jack Russel namens Lucky. (Ich bin sogar so bösartig, dass ich überlege ihn wieder zu verkaufen nur damit ich einen anderen nehmen kann der mir vielleicht besser gefällt D:)

    Mein Plan besteht aus sechs Hunden und sechs Katzen. (und der Plan geht mit dem Jack Russel nicht auf! Man muss Prioritäten setzen! Ich bin im echten Leben ein netter Mensch ich schwöre :'D Da würde ich niemals einen Hund für einen anderen verkaufen!!! Glaubt mir!)

    *hüstel*...da gabs ein Hundi auf meiner Farm, das fühlte sich dort gar nicht wohl. Um dem armen Ding etwas Gutes zu tun, habe ich es einer Familie mit Kindern überlassen, dort muss es keine Angst vor Kühen haben.

    Natürlich musste ich mir dann Ersatz für das Hündchen suchen...*grins*

  • Ich finde die Auswahl echt super und riesengroß. Da kann man sich kaum entscheiden und sie sind alle außerdem wirklich gut gelungen. Ich werde wohl sehr viele Haustiere am Ende haben, weil ich so viele toll finde. Zur Zeit leben der Jack Russel (James) und eine weiße Katze (Jeanie) bei mir, die beide zum Hüten sind. Aber es werden sicher noch einige dazukommen.