Eure Haustiere

  • Ich finde die Auswahl echt schön - muss nur zugeben, dass die Haustiere micht in SoS leicht genervt haben xD

    Deswegen habe ich in diesem Spiel mir nicht viele geholt - nur 4 an der Zahl.

    Darunter gibt es auch keine Katzen, weil Hundefan und so :D

    Meine Tiere sind:

    dieser der wie ein Berner Sennenhund aussieht (habe gerade keinen Plan, wie all die Rassen heißen) namens Rico (volle Herzen :love:)

    dann ein graues Wasserschwein namens Mööh (kennt jemand Chan? :D)

    der Weimaraner? Dieses graue Riesenvieh mit dem türkisen Halsband ;D namens Prinz

    und ein Tosa namens Mimose (bis Tsuyuka den mit Hüten verkauft hatte, ist ein Monat vergangen, hatte ich die Krise bekommen >.<)

    und joaaa, Rico, Mööh und Mimose sind fürs Hüten zuständig und Prinz ist nur da, damit ich einen Hund im Haus habe :3 (ist auch mein Felltrauter)

  • ... und ein Tosa namens Mimose (bis Tsuyuka den mit Hüten verkauft hatte, ist ein Monat vergangen, hatte ich die Krise bekommen >.<) ...

    Hierzu ein richtig guter Tipp von BurningSun :

    ....


    Wenn das Tier nicht die entsprechenden Eigenschaften hat, in das Vormenü zurückgehen, wo du auch Tiere züchten und Items kaufen kannst und einfach noch mal neu in Tiere kaufen gehen. Zumindest bei mir haben die dann oftmals andere Eigenschaften/Persönlichkeiten


    ....

  • Gut zu wissen, habe mir da ja unnötig Stress gemacht :/

    Egal, jetzt hab ich den ja :)

  • Ich hab bisher 3 Haustiere und vermutlich wird es dabei auch bleiben.

    1. Heißt Yumi eine weiße Katze die Erze finden kann (oder sollte, aber solange sie mir auch schwarze Äste bringt beklage ich mich nicht xD)

    2. Heißt Satan eine braun getigerte Katze, die zum Hüten da ist, ihr Name kommt daher weil sie vom Aussehen meinem eigenen Stubentiger ähnlich sieht (und der Name ist bei meiner Katze zuhause Programm) ^^

    3. Meine aktuell letzte Katze heißt Reiji eine Himalayan und auch zum Hüten da, hab sie nach meiner Freundin benannt und die Katze ist manchmal genauso gemein wie meine Freundin :'D Die hockt immer auf dem Dach meines Hühnerstalls damit ich sie ja auch nicht streicheln kann pffff >.>



    Aktuell behüten beide Katzen noch die gleichen Tiere, später wollte ich aber noch auf einem anderen Gebiet Tiere halten und hab mir deswegen jetzt schon mal das zweite Hütertier gekauft damit das schon eine Stufe hat und nicht nur ein Tier raus schiebt (ich bekomme sonst irgendwann noch einen Anfall bei den großen Tieren xD) Inzwischen muss ich auch nur noch ein Tier selbst raus und rein tragen, was das echt angenehm macht xD

    Und selbst später wenn ich ein weiteres Tier hole wird es eine Katze werden, ich bin mehr Katzenfan und vor allem hab ich keine Lust zwei verschiedene Spielsachen mit mir herum zu tragen ^^

  • Nachdem ich zwei Hunde wieder verkauft habe :| besitze ich jetzt noch mein Wasserschwein, das im Haus wohnt und alle meine Tiere auf der Farm-Mitte rausbringt.

    Dann habe ich noch einen großen braunen Hund, der auf der Farm-West meine Tiere hütet. Ich überlege mir noch eine Katze zu kaufen, die nur für Material finden zuständig sein soll :/

  • Soweit ich mich Erinnern kann habe ich 4 Hunde die mein Vieh raus treiben.

    1 Hund der für mich Sonstige Items sammelt.

    Habe noch Ein Wasserschwein aber... hab vergessen was er macht. ????

    Genauso wie eine Katze.. Fragt bitte nicht was sie macht. ????