Wen würdet ihr heiraten? (Ohne Heiratskandidaten)

  • Die Männer haben es mir bisher alle nicht so angetan, aber ich finde Caolila echt hübsch <3


    Vielleicht sollte ich in dem Teil mal einen Herren spielen, da mir auch bei den Heiratskandidaten die Frauen irgendwie lieber mag x,D

    Ausser Yuzuki und Ludus, die finde ich irgendwie interessant.

  • Mh...

    Also zum einen Hector... ich hab die Events mit Colin zum Teil schon gesehen und Gott ist dieser Mann einfach nur niedlich v///v

    Ein anderer Char wäre Omiyo (wobei sie dann ein wenig jünger sein müsste :'D), aber die alte Dame ist einfach nur geil. Ich glaube es war ein Kochwettbewerb, aber wo ich sie da angesprochen habe, meinte sie das sie ihrem Kind das Gesunde zeug immer untergemischt hat und das fand ich einfach so geil, weil ich das irgendwoher kenne >///> hachja die Frau ist einfach geil :'D

    In Lulukoko würde ich gerne Lotus heiraten können, weil ich mir einfach gut vorstellen kann, dass er durch das Freundschaft aufbauen/Events ansehen/Beziehung dann nicht mehr so schüchtern wäre. Ich mag Charakterentwicklungen xD

  • Weiter vorne hatte ich ja schon geschrieben, dass ich Ittetsu :* toll finde - daran hat sich auch nichts geändert.


    Aber heartpinkLotusheartpink ist tatsächlich ein Schatz! Der würde mir auch gefallen.


    Und einen erwachsenen Tigre...


    Für eine erwachsene Dessie würde ich evtl. sogar mit meiner Gewohnheit brechen und auch einen männlichen Char spielen. Sofern sie dann nicht so wäre wie ihre Tante (?) aus AnB - die Erntegöttin dort finde ich da nämlich etwas langweilig...:sleeping:


    Hector mag ich auch sehr gerne - der geht mit seiner Vaterrolle richtig ans Herz. Selbst heiraten wollte ich ihn aber trotzdem nicht, aber es würde mir sehr gefallen, wenn ich ihn mit einer supernetten (neuen) Bewohnerin verkuppeln könnte.


    Ebenso Onkel Frankie - wie gerne würde ich den mit Miranda verkuppeln :love:

  • Ja Frankie und Miranda wären auch für mich ein Traumpaar! Gott würde ich das Feiern, es gibt ja sogar ein Event was man ansehen kann wo das seitens Miranda meiner Meinung nach ziemlich angedeutet wird


    Bei Hector würde ich mich auch damit zufrieden geben wenn man ihn mit jemand verkuppelt

    Allerdings weiß ich nicht wie lange seine Frau schon Tod ist (zumindest kam das bei mir noch nicht), daher wäre die Frage offen ob das überhaupt so sinnvoll wäre xD

    Aber trotzdem ich würde ihm schon gerne ein Happy End wünschen x3

  • Hector und Colin gehören zu meinen absoluten Lieblingscharakteren. Die Events sind einfach zum dahinschmelzen.

    Wie meine Vorredner würde es mir aber schon reichen, wenn ich Hector mit einer netten Nachbarin verkuppeln könnte.

    Zum Beispiel Felicia aus MIP, die hat ja auch ihren Mann verloren und hat so eine nette zarte Art. :D