Wen würdet ihr heiraten? (Ohne Heiratskandidaten)

  • Auch wenn er noch ein Kind ist, finde ich Tatsumi sehr ansprechend :'D

    Er ist so niedlich und cool und er hat so schöne Augen. Von Anfang an hat er mir gefallen und ich find's ein bissl schade, dass man ihn nicht daten kann, auch wenn er zu den Kindern zählt :< Ich wünschte man könnte ihm Hinatas Heiratsfähigkeit geben xD

  • Auch wenn er noch ein Kind ist, finde ich Tatsumi sehr ansprechend :'D

    Er ist so niedlich und cool und er hat so schöne Augen. Von Anfang an hat er mir gefallen und ich find's ein bissl schade, dass man ihn nicht daten kann, auch wenn er zu den Kindern zählt :< Ich wünschte man könnte ihm Hinatas Heiratsfähigkeit geben xD

    Ich bin da ganz deiner Meinung. Meine Wahl würde auch auf Tatsumi fallen. Diese Augen sind einfach der Wahnsinn o.o Ich kann mir vorstellen, dass er richtig hot aussehen würde, wenn er im heiratsfähigen Alter wäre :'D Holy ich hoffe das klingt jetzt nicht zu abartig XDD

  • Ja, bei mir ebenfalls Tatsumi, er ist so niedlich, wohlerzogen und zuvorkommend - auch wenn er ein kleiner Faulpelz ist^^


    Oder Tigre, der gefällt mir optisch und vom Charakter sehr gut, ich mag diese ernsten Charakterzüge bei jungen Leuten in Videospielen und das er sich sofort mit dem Spieler identifizieren kann weil er selber aus seinem Heimatland weggezogen ist und daher sich sofort zum Reden anbietet, iwie niedlich :3

  • Bisher gefällt mir Brad ziemlich gut. Das was ich in den Events von ihm gesehen habe hat mir gefallen. Tigre kenne ich bisher nur von Bildern aber das reicht um mir zu wünschen das man ihn heiraten könnte.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Tigre würde auch so in das Schema passen, dass mir in den HM Spielen schon immer zugesagt hat, jedoch wäre Brad auch sehr interessant.


    Favorit für mich jedoch wäre Zahau. ich mag seine Augen und seine Oberarme schreien doch danach, sich daran anzulehnen heartblue Irgendwie strahlt er etwas erwachsen / kindliches aus und trotzdem sehr beschützend.

    Ich hatte gestern so ein niedliches Event mit ihm und seiner Tochter Alma, dass war so süß! Er wäre absolut mein Favorit, wenn es möglich wäre^^

  • Mir würde Shizu gefallen. Fragt mich nicht warum ich mag sie einfach ^^



    Edit:


    Oh ihr elenden Verräter :!:

    Lasst mich hier posten ohne das ich Tigre kenne :O


    Warum ist er kein Kandidat:?::!::?:  ;(

    Dafür kann man Woofio rauswerfen ....

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momma_Bine ()

  • Ich würde ganz klar Tigre nehmen ^^. Sein ganzes Aussehen ist einfach sooo süß ^^ .Und seine Art auch total cool <33. Für sein Alter wirkt er schon ziemlich erwachsen , finde ich ^^. Ich glaub er könnte Ludus ernsthaft Konkurenz machen, wenn er wirklich ein Heiratskandidat gewesen wäre xD...

    Jedoch wäre da auch noch Tatsumi der auch total niedlich ist ^^. <3 Und seine fröhliche Art steckt einem schon etwas an <3 ^^. Aber dennoch würde ich mich definitiv für Tigre entscheiden ^^.

  • Gestern habe ich zufällig ein Friend-Event mit Ittetsu ausgelöst.


    Der Mann kann lächeln! Wahnsinn! Diese zarte Andeutung eines Hauches von Lächeln (für den Bruchteil einer Sekunde...:)) - wow <3.

    JETZT kann ich Shizu verstehen....


    Wäre schön, wenn man dieses winzige Lächeln auch außerhalb des Friend-Events triggern könnte.

    Wenn er ein Heiratskandidat wäre ... hm.

  • Ich hab mir jetzt ziemlich lange ein Bild von den Nicht-Kandidaten gemacht....

    Tatsumi hat es mir denk ich auch angetan xD
    Seine Augen sind so wunderhübsch <3

    Und dieses lächeln und seine Gespräche mit mir...

    Er schmeichelt meinem Charakter total;(:love::love:

    I fell in Love with him xD

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • ich finde Brad und Zahau ziemlich cool :D Brad vom Charakter und weil er mit Carrie so gut zusammen passt~ und Zahau ist so stark und cool und ich stell mir immer vor das Ludus auch irgendwann so ein Typ Mann wird heartred:D und nach dem Event mit Schalk war ich schon bisschen verknallt :D und nach dem Alma ihm ihr "essen" gegeben hat hab ich mich gekugelt vor lachen xD wer wünscht sich nicht so einen Mann für seine Kinder? :love:

    Carrie fände ich von den Frauen toll weil sie so klein und niedlich ist :D und ich das auch gerne wäre :rolleyes: *hust*


    Tatsumi wird wenn er größer ist bestimmt mal voll der hübsche Kerl heartred schade dass die Kinder nicht wachsen... :(

    "Time passes, people move.... Like a rivers flow, it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surface reflects growth..."


    heartredheartredheartred