Blumenevents der Bachelorettes

    • Hilfreich

    Hier kommen die Blumenvents der Mädchen :)

    Wie auch bei den Bachelor : Achtung , Spoiler ! :-)

    Quelle : fogu.com :3



    Lisette


    Hellblaues Blumenevent : Gib ihr alles

    Dunkelblaues Blumenevent : Belohnte Gefühle

    Hellgrünes Blumenevent : Lisette´s Schwarm ?

    Geständnis (ist bei jedem gleich weswegen ich es nur einmal aufführe)

    Gelbes Blumenevent : Die beliebte Freundin

    Oranges Blumenevent : Schau mich an

    Pinkes Blumenevent : Liebende im Mondlicht


    Illuka


    Hellblaues Blumenevent : Die mühsame Bestellung

    Dunkelblaues Blumenevent : Illukas Rückzahlung

    Hellgrünes Blumenevent : Ungesagte Frage

    Geständnis (Siehe Lisette)


    Gelbes Blumenevent : Silukas Leiden

    Oranges Blumenevent : Ilukas besonderes kochen

    Pinkes Blumenevent : Das Antike Ruinen Ritual



    Siluka


    Hellblaues Blumenevent : Ihr Lieblings Nickerchen Ort

    Dunkelblaues Blumenevent : Die Blume die sich verliebte

    Hellgrünes Blumenevent : Nette Hilfe

    Geständnis (Siehe Lisette)


    Gelbes Blumenevent : Ilukas Leiden

    Oranges Blumenevent : Suche nach einer seltenen Rose

    Pinkes Blumenevent : Polarlichter




    Komari


    Hellblaues Blumenevent : In Verteidigung der Landwirte

    Dunkelblaues Blumenevent : Die Wehmut von Komari

    Hellgrünes Blumenevent : Ein kleiner Keim

    Geständnis (Siehe Lisette)


    Gelbes Blumenevent : Meine verliebte Tochter

    Oranges Blumenevent : Dieses komische Gefühl

    Pinkes Blumenevent : Zusammen reisen




    Kasumi


    Hellblaues Blumenevent : Lehrer und Schüler

    Dunkelblaues Blumenevent : Einen Fehlgriff festnehmen (?)

    Hellgrünes Blumenevent : Das kann keine Liebe sein...

    Geständnis (Siehe Lisette)


    Gelbes Blumenevent : Kasumis Problem

    Oranges Blumenevent : Kalligraphie-Praxis

    Pinkes Blumenevent : Ein Schrein-Besuch



    Die besonderen Mädchen folgen gleich in einem extra Post , damit es übersichtlicher ist , iwie ,oder so... ^^

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

  • Die besonderen Bachelorettes :



    Inari


    Hellblaues Blumenevent : Ungehörte Worte

    Dunkelblaues Blumenevent : Schicksals Bunde

    Hellgrünes Blumenevent : Eine unglaubliche Transformation

    Hellgrünes Blumenevent #2 [Geständnis] : Zwei Welten stoßen aufeinander

    Hellgrünes Blumenevent #3 [Antrag] : Ein plötzlicher Sturm



    Stephanie


    Hellblaues Blumenevent : Der Moderator übernimmt die Kontrolle

    Dunkelblaues Blumenevent : (?)

    Hellgrünes Blumenevent : (?)


    [Danke , Sunlight  ^^]

    Anbei nun eine Liste, wie man Affection Points (AP) erhöhen kann, um das

    Geständnis und den Antrag zu erhalten :) 

    • +15 AP = Wähle die richtige Antwort in einem Herzevent aus, wobei nicht alle Events AP beinhalten
    • +10 AP = Schau dir die Spiel Credits an (Kann schon vor der Hochzeit gemacht werden
    • +5 AP = Gib der Person ihr Lieblingsgeschenk am Geburtstag, gib der Person ein Geschenk zum Valentinstag, wähle die Person als Tanzpartner bei den Dorffesten aus und geh mit der Person zu den romantischen Stadtdates
    • +3 AP = Gib der Person ein geliebtes Geschenk zum Geburtstag, erhöhe die Stadtbindung indem du den Rang der Stadt erhöhst (Gibt AP für die jeweiligen Bewohner der Stadt), überreiche das passende Geschenk zu den Events (Blumenmesse Westown, Fruchtfiesta Lulucoco und Suppenfest Tsuyukasa(?))
    • +2 AP = Gib der Person ein +1000 FP Geschenk an jedem Tag, gewinne den ersten Platz bei der Getränkegaudi, Triathlon, Erntefest, Tierfest.
    • +1 AP = Gib der Person ein gemochtes Geschenk zum Geburtstag, nimm an den Wettbewerben teil, zeig der Person ein Tier das sie mag, trag die Kleidung die der Person gefällt

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

  • Bedeutet dann "kürzlich" am selben Tag, oder kann es auch ein Tag vorher sein?

    Es bedeutet am selben Tag, zumindest bin ich am frühen Morgen losgerannt und hab alle vollgequatscht um das Event von Ludus auszulösen und es hat funktioniert. Da die Voraussetzung da bei allen Kandidaten gleich zu sein scheint, geh am Besten von demselben Tag aus :)

  • Seltsam, bei mir kam Freundschaftsevent 1 Das mit der Blumensprache, Freundschaftsevent 2 romantische Lisette und das Hellblaue Blumenevent, mehr kam ned,.

    Ich zieh die frage zurück, hätte mal lieber auf die Tage besser achten sollen :D

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Man kann bei den Geständnis-Event auch am Tag vorher mit allen gesprochen haben damit man seiner Herzdame oder Herzmann dann die Kette geben kann oder von den selber das. Ähnlich wird das bestimmt auch beim Antrag. So ist man vielleicht nicht im Stress und schreibe das aber nur einmal hier her.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.