Tauschbörse, Mehrspielermodus

• Ich weiß nicht genau, nehme alles was mir hilft. Zu aller erst ein Frühlings Gemüse für den Wettbewerb. :-D

Da kann ich gerne helfe. Allerdings bin ich on heute bis Freitag nur Abends zu Hause , habe "Enkeldienst" ;-) da meine Tochter arbeitet. Aber wir können uns gerne Abends so ab 19 Uhr treffen. Schreib einfach wann es Dir passt.

Könnt ihr das dann weiterhin über PN machen?

Konversationen >> + >> Namen und Betreff eingeben, Nachricht schreiben ;)

• Huhu ich wende mich an dieses Forum weil ich echt nicht weiter weiß und im Spiel nur schleichend weiter komme (was nervt)

Hat vielleicht jemand folgende Dinge für mich? Falls du auch was brauchst melde dich ruhig dann kann ich schauen ob tauschen möglich ist. Ich habe mich im Spiel noch nie mit anderen getroffen, brauche vorab eine mini Erklärung :)

30 shiso

30 Zitronen

10x wolle+

10 weiße Perlen

Und am wichtigsten für mich momentan:

20 Kokosnuss und 5 Rosmarin

• Hey Mlextrasz

Kann dir alles bieten bis auf die weißen perlen da gehen nur drei.

Da du leider keinen ACC hast kurze Erklärung:

Für einen privat Tausch, brauch ich deinen FC (meiner steht unten). Sag mir einfach eine Uhr zeit. Ich werder dann eine Insel öffnen kannst dann über Dessies drahtlose Verbindung zu mir auf die Insel kommen, vorher 4 Dinge auswählen und dann zu Bine Luna-Farm joinen ^^

Also Kurzform Dessie > drahtlose Verbindung > Freund besuchen > tauschen

Insgesamt werden wir für alles 25-mal tauschen müssen pro Tausch je 4 Sachen ^^

• Momma_Bine mein Fc : 4399-1161-6070 ich hätte ab 19.30 Zeit :)

Edit:

kann ich dir was zum tauschen anbieten ?:) und hast du zufällig auch 15 Thymian und 3 Platin ?^^ Danke jetzt schonmal für deine Hilfe !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunlight () aus folgendem Grund: Doppelost, Beiträge zusammen gelegt

• Hallöchen!

Ich benötige noch 20 Süßkartoffeln für Brad. Ich hatte leider zu spät realisiert das man die nur im Herbst kaufen kann und bin jetzt ehrlich gesagt zu faul das ganze zu spulen und anzupflanzen dies das. Und einmal Wolle +

Vielleicht können wir uns ja auf einen Handel einigen, mfg Miwa ❤️

Edit:

Hallo 😁 wollte mal fragen ob jemand 4 Amethysten tauschen würde. Will unbedingt meinen Hammer upgraden und sitze knapp schon einen Monat daran die zu sammeln. ( ja ich kenne den Trick mit abspeichern 😊)

Hätte 4 😶

Dessie's Erdbeerliferrantin heartred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunlight () aus folgendem Grund: Beiträge zusammen gelegt

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.