Tauschbörse, Mehrspielermodus

  • Hey ich brauche gut die Stadtrang a endender 15 Kokosnüsse oder 100 weinbrofukte jemand evt. Was über ? Hatte reichlich wolle + oder Alpaka + in Angebot

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • Hey ich brauche gut die Stadtrang a endender 15 Kokosnüsse oder 100 weinbrofukte jemand evt. Was über ? Hatte reichlich wolle + oder Alpaka + in Angebot

    Ich guck mal nach, sobald ich daheim bin. Kann aber noch knapp bis 21:00 Dauern. Mein Zug ist gerade alles andere als Pünktlich...

  • Hey ich brauche gut die Stadtrang a endender 15 Kokosnüsse oder 100 weinbrofukte jemand evt. Was über ? Hatte reichlich wolle + oder Alpaka + in Angebot

    Ich guck mal nach, sobald ich daheim bin. Kann aber noch knapp bis 21:00 Dauern. Mein Zug ist gerade alles andere als Pünktlich...

    vielen lieben Dank für die Hilfe breuchte nur noch 10 Kokosnüsse biss zu Kellerei wenn die noch war hätte wäre cool hatte alle wolle + in agebot ;)

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chiyoko86 ()

  • Hallo ihr lieben Tauschfreudigen ^^

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, denn ich habe enorme Probleme überhaupt eine Verbindung zustande zu bekommen. Ich kann andere Spieler finden und auswählen, aber dann kommen nur Fehlermeldungen. Bei ca 1 von 10 versuchen klappt es. Mit sunlight hab ich es gerade lange versucht und es hat überhaupt nicht klappen wollen, egal wer von uns die Insel geöffnet hat. Ich hab auch den Router zwischendurch neu gestartet und mein Handy als Hotspot probiert, aber nix. Kennt jemand das Problem?

    Ich spiele die Download-Version auf einem 3DS XL. Ist vielleicht unwichtig, aber manche Probleme treten ja nur bei bestimmten Versionen auf...

    Bin für jeden Tipp dankbar heartblue

    Hab mal noch ein Foto einer Fehlermeldung angehängt.

  • *kommt auf Rufen von Sunlight um die Ecke*


    Also das kann was ganz banales sein wie z. b. kurze Aussetzer in der Internetverbindung eines Spielpartner. Ich hatte das vor der Umstellung von analog 1000er DSL auf Fiber to Home (100 Mbit) auch sehr oft bei Story of Seasons. Die Leitung könnte möglicherweise die Datenpackete nicht durchlassen in der maximal vorgegebenen Pingtime. Heißt nix anderes als dass die Leitung möglicherweise zu instabil ist. Das würde auch auf den Hotspot zutreffen je nachdem wo man sich gerade befindet - Stichwort Empfang.


    Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Server von Nintendo Probleme macht -> gerade nachgesehen da sollte alles funktionieren.


    Andre Sachen könnten sein:

    - Es kämen noch Netzwerkeinstellungen/Routereinstellunge bei euch zu Hause in Frage. Hat da eine von euch irgendetwas spezielles eingerichtet? Also zum Beispiel das W-Lan im Dualbetrieb (2,4 GHz bzw. 5 GHz), was gelegentlich nicht so mit dem 3DS harmoniert.

    - Wie sieht es mit der Verschlüsselung des Netzwerkes und der Firewall/Firmware der Router aus? Was habt ihr denn für Router?

    - Habt ihr die IP Adresse des 3DS fest zugewiesen oder wird sie automatisch bezogen?


    Sollte es für den Thread hier zu speziell/technisch werden können wir auch gerne eine Konferenz-PN aufmachen :*

  • Hallo liebe Tauschfreudige,

    mein Verbindungsproblem konnte ich dank der Hinweise von mimi beheben.

    Nachdem ich dem 3DS eine feste IP zugewiesen habe und diverse Ports für diese IP Adresse freigeschalten habe, klappt es nun endlich problemlos. Es lag also definitiv an der Firewall des Routers (was btw meine letzte Idee gewesen wäre, wenn ich überhaupt drauf gekommen wäre).


    (Dieser Post ist für alle, die auf ihrer Suche nach einer Lösung für das gleiche Problem hier landen)

  • @liziferline hast du 2 bzw 3 sterne feldfrüchte für mich?

    Ach ja mein fc ist


    3024-8051-5186


    Luziferline sry vertippt xD

    Momma_Bine Hast du vllt 15 2☆ oder 3☆ feldfrüchte für mich?


    Mein fc:3024-8051-5186

    Momma_Bine Mein fc ist 3024-8051-5186 hättest du vllt 15 2 oder sogar 3 sterne feldfrüchte danke schonmal


    LG klee farm