Tauschbörse, Mehrspielermodus

  • naja aber wenn der monat in dem man z.b. süßkartoffeln anbauen kann grade erst um ist und man noch nicht den keller freigeschaltet hat muss man ein ganzes jahr warten, hatte ich am anfang auch, das kann schon echt nervig sein ????


    Ach ja chiyoko, mein spielername ist übrigens Emori. Weil wegen klingt cooler als mein echter name xD

  • Recht hast du schon, aber man kann ja auch sonst ein wenig spicken und schon mal lesen, was man so braucht. im Englischen Forum haben die noch nicht mal angefangen und suchen schon Kokosnüsse.

    Chiyoko, gebe dir wolle + kann aber erst wieder Montag Abend ab 18.00. Sila von der Happy Farm
    Fc 0791-4177-5789

  • ok jetzt bräuchte ich doch auch hilfe ????

    Hat jemand Gerbera-samen, oder auch eine blume die ich dann zu samen verarbeiten kann, über?

    Ich finde die einfach iwie nicht ????

    Gebt gleich mit an was ihr dafür haben wollt^^

  • das ist immer doof wenn man erst warten muss bis die beiträge frei gegeben werden ???? hatte direkt geantwortet, aber naja... ????

    Ihr könnt auch per PN schreiben auf dem Profil des Betroffenen neben dem Namen auf das Personen Bild klicken und dann Nachricht senden ;)

  • ahh danke Momma_Bine , ist sicherlich für manche hilfreich :) ich bin nicht angemeldet darum funktioniert das bei mir wohl nicht ????

    Aber hat auch so noch geklappt, sila hatte zum glück ne menge geduld ????

    Danke dir nochmal ❤


    Und chiyoko86 das müsste jetzt eig geklappt haben das du 20x süßkartoffeln hast?

    Ich musste auch erst gucken wie man tauscht und war verwirrt, aber beim betreten der insel erhält man die sachen automatisch xD


    Ist ne tolle sache mit dem tauschbörsen thread hier ????

  • ja vielen vielen dank;)

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • Hallo Katie :)


    Ich hätte dich gern begrüßt und dich als neue Userin bei uns Willkommen geheißen, aber du warst ja die ganze Zeit zu Gast unterwegs haha

    Deshalb sind deine Antworten halt auch alle verzögert, denn wie du bemerkt hast, müssen die von der Moderation erst freigeschalten werden. Wenn du angemelder wärst, würden sie direkt online gehen ;D


    Fühl dich bitte herzlich eingeladen, dich als Userin bei uns im Forum zu registrieren - So kannst du Teil unserer tollen Community werden, zeitnah posten und dich rege mit uns allen austauschen :) Darüber hinaus kann man dann auch private Nachrichten erhalten und die Kommunikation untereinander ist bedeutend leichter :) Ich würde mich sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen :)


    Viele Grüße und vielleicht ja bis bald, Sunlight :)

  • Hallo Katie :3 Ich habe deinen fc bei mir eingespeichert ( bin dort Vanessa).

    Ich bräuchte 10x Wolle +, wenn du die für mich übrig hättest wäre ich dir echt dankbar xD

    sorry für die späte antwort, hatte spätschicht und bin grad erst wieder wach ????

    Ja die kann ich dir wohl geben :)

    Sag bescheid wann du online kommst und dann tauschen wir 3x ????

  • hey ich suche wider endweder ah 20 Glockenblumen und Gerbera oder 1-2 damit ich sammen machen kann hab zeit gesten den keller und kann ja so alles anpflanzen was ich will^^ breute die für stadrang a ;) kann die sammen leider imo nicht kaufen

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • Danke, nein brauche nichts mehr. bin auch mit dem Spiel fertig. Meine Tochter will ran. Also , wenn noch jemand etwas benötigt, dann schnell.bin morgen wieder online. habe heute Spätschicht. und es wäre nett, wenn meine Tochter etwas braucht, das ich hier tauschen kann.

    klaro helffen wie ihr ;)

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred