harvest moon Geschichten 2er städte für des spiel von action replay kommen voll viele cods

  • hai ich habe mir von action replay für 3ds gekauft und habe das spiel auch wollte jetzt cheatten aber es gibt dort nicht so viele cods wenn ich aber eingebe in google chats für des spiel von action replay kommen voll viele cods

    Jetzt zu meiner Frage sind füpr ds normal dort anscheined schon mehr cods als für 3ds

  • Hi Sandy,

    Ich hatte den Action Replay für den DS auch und der hatte tatsächlich unglaublich viele Codes. Allerdings ist der für den 3DS nicht viel schlechter, nur mit dem Unterschied, dass man mindestens 1 von den Dingen bereits besitzen muss und an der richtigen Stelle in der Tasche bzw. im Wagen haben muss.

    Aber cheaten ist mit dem DS leichter, dafür fehleranfälliger - ich habe es ganz aufgegeben, es macht ja dann ohnehin keinen Spaß mehr :rolleyes:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.