Kann das Badezimmer/WC einstürzen?

  • Hey, ich hab mal eine Frage (wobei ich gar nicht weiß ob hier überhaupt noch jemand aktiv ist :/), und zwar wie im Titel, ob das Badezimmer/WC einstürzen kann. Ich vermute fast ja, da man es ja mit unterschiedlichen Materialien bauen kann, so wie bei den Ställen auch. Aber andererseits kommt der Sturm doch nicht INS Haus? Und da stelle ich mir gleich noch eine Frage: können Gebäude auch ohne Sturm einstürzen? Ich glaube die aus Futter schon, aber daraus baue ich sowieso nichts. Nur hab ich mich halt gefragt ob ich das Badezimmer z.B. auch aus Holz machen kann, da ich vor dem Schlafengehen immer speichere und so lang neu lade, bis kein Sturm mehr im Wetterbericht vorhergesagt wird (einmal ist ein aus Stein gebauter Stall eingebrochen und mein neugeborenes Lamm gestorben, das hat mich so geprägt dass ich seither keinen einzigen Sturm zugelassen hab :S).

    Lange Rede, kurzer Sinn - wäre cool, wenn jemand noch aktiv ist und mir eventuell weiterhelfen könnte :)

    I'm so happy
    'Cause today I found my friends
    They're in my head, I'm so ugly
    That's okay 'cause so are you


    Nirvana

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.