Spielstände und Erfolge

  • am 26. Sommer wird unser Sohn Tito schon ein Jahr alt

    haha er hat an meinem Geburtstag , auch Geburtstag xD? <33 Meine kleine Tochter von mir und Ludus kam am 9 Frühling ^^ <3 . Ich hab sie Luna genannt ^^ - Was ich komisch fand , das Ludus mir einen Namen vorgeschlagen hat der 7 Buchstaben hatte o.O... da frag ich mich ,warum man aber selbst nur 6 Buchsstaben haben kann..


    Hi, ich bin immer noch Sunny, Ludus darf mich Honey nennen, tut es aber nicht -.- (Ich frage mich wirklich immer noch, wozu man sich einen Spitznamen wählen konnte... er hat den noch nie benutzt

    mich nennt er auch nicht bei meinem Spitznamen ^^. Aber da hab ich mich schon dran gewöhnt. Komisch ist es aber trotzdem... Auf youtube hab ich gesehen das dort die Spitznamen bei den englischen spielen gehen o.ô. Da haben die bei uns wahrscheinlich irgendwas falsch gemacht oô...

  • So. Dann schmeiße ich mein Alter-Ego mal mit in die Runde!

    -Shogun ist der Name den ich gewählt habe, was bei mir in Harvest Moon und SoS schon Tradition hat.

    -Datum ist der 24. Frühlingstag im 2en Jahr.

    -Ich besitze 2 Kühe die zusammen 35x 5-Sterne Milch geben sowie ein Huhn dass 20 Eier pro Tag legt (Das kann nicht natürlich sein xD).

    -Am 23 habe ich Kasumi dazu gebracht, mir einen Antrag zu stellen, die Hochzeit ist für den 31 Frühling geplant.

    -Mein Haus ist bereits auf Ausbaustufe 3 (Fernöstlich) (es fehlt jedoch noch das große Bett)

    -Städtefreundschaft mit allen drei Stätdten auf Stufe Bravo.

    -Tee und diverse Bäume sind bereits auf 5 Sterne, Feldfrüchte sind auch auf dem besten Weg dorthin.

    -Aktueller Kontostand sind 604968 G

    -Farmaufgaben fehlt mir nur noch, dass ich Graf D besiege.

    -Aquakultur für die Fischzucht und Perlenzucht ist im Aufbau.

    -Reguläre Felder werden nach und nach durch die schnellwuchs Variante ersetzt.

    hmhappyJ'aime l'oignon frit à l'huile,hmhappy

    hmhappyJ'aime l'oignon car il est bon.hmhappy

    hmhappyJ'aime l'oignon frit à l'huile,hmhappy

    hmhappyJ'aime l'oignon, j'aime l'oignon.hmhappy

  • Ich bin im Winter 3. Jahr, aber fast 4. Jahr wegen Halbzeit vom Kalender.

    Habe Ludus im 2. Jahr am 5. Frühling geheiratet und hatte auch keine Spielabstürze mehr. Ich hatte nur den einen, von den ich hier mal erzählte und andere Bugs oder so kamen auch nicht vor.

    Habe alle Aufgaben von meinen Vater erfüllt und bin nur noch Beschäftigt die Stadtverbundeheit komplett fertig zu machen. Westown muss nur noch S bekommen, wo das Schloss noch zu fehlt und arbeite gerade an A-Ränge bei Lulukoko und Tsuyukusa. Haus ist die Tropische Villa und habe auch fast alle Werkzeuge fertig. besitze auch alle verfügbaren Nutztiere, die es bis jetzt durch die Ränge angeboten werden. habe mit Ludus eine Tochter Namens Luna und scheint wohl sehr beliebt zu sein der Name wie ich sehe. Von meinen Plätzen nutze nur das vor meinen Haus und die linke Seite, wo ich aber bald den unteren Teil auch noch für manche Maschinen. In den Keller gehe ich meist wegen der Mine und ob ich diesen auch zum Anbau nutze noch nicht weiß. Lustig finde ich, das ich die Hochzeit genau in der Jahreszeit von Ludus Geburtstag hin bekam und auch der Abstand nicht so weit auseinander. Ähnlich ist das mit Luna, das sie paar Tage später im Sommer vom Geburtstag meiner Figur zur Welt kam und müsste im Winter noch ganz aus wachsen.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Seit meinem letzten Protz-Post hier ist schon fast ein Ingame-Jahr vergangen 8|


    ... und ich weiß, angeben ist ganz schrecklich und jaaaaaaaaaaaaaa ich habe einen miesen Charakter und weil ich so ein mieses Subjekt bin, kann ich NICHT widerstehen und muss nochmal auf dicke Hose machen (Na besser als dick in Hose machen...) 8|<X8|.


    Aber mal ehrlich - 3oT macht es einem aber auch sehr leicht!

    Das ist ganz ausdrücklich keine Beschwerde, ich liebe es heartredheartredheartredheartredheartredheartred:love::thumbup::thumbup::thumbup::love:heartredheartredheartredheartredheartredheartred.

    Echt - hab's im RL gerade mal zu 'ner Mietwohnung und Wellensittichen gebracht - und dagegen in 3oT: WOA


    Also vergebt mir bitte das Geprahle - ich arme Wurst brauch' das jetzt einfach;(


    heartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblueheartblue


    Ingame-Datum: 09. Herbsttag, Jahr 2
    Vermögen: 11.317.256 G (kann ich das irgendwie -in Euro- auf mein RL-Konto kriegen????? Bitte bitte bitte:S )
    Farmhaus: 4. Haus-Upgrade (westl. Villa), Kingsize-Bett, Lagerkiste vollständig aufgelevelt
    Farmaufgaben: Die dritte (und letzte) Farmaufgabe habe ich Ende Winter des 1. Jahres erledigt, das Event wurde aber erst am Tag nach der Silvesterfeier ausgelöst.
    Stadtrang: Alle drei Städte auf Rang S (zuletzt Tsuyukusa vor wenigen Ingame-Tagen Anfang Herbst Jahr 2)
    Tiere: je 1 Kuh, Jersey-Kuh, Büffeldame, Alpaka weiß, Alpaka braun, Schaf, Suffolk-Schaf, Lama, Seidenhuhn, Wachtel und 2 Hühner
    alle 5*, teils +Produkte, volle Produktzahl noch nicht erreicht
    Haustiere: Verliebtes Pferd (Shadow)
    3 Katzen, 3 Hunde, 2 Wasserschweine
    Haustiere
    Macherschuppen: Alle, dazu 3 x Saatgutscheune, 2 x Flüssigdüngertank, 4 x Außen-Lagerkiste
    Farmbereiche: Alle voll -stört mich nicht, wenn mein Alter Ego durch die Ernte latscht.
    Keller (Frühling, Sommer, Herbst) hat Dauerbepflanzung (Bäume, Tee und nachwachsende Pflanzen) und die restl. Felder nach Bedarf.
    Farm
    Lieblingsgerichte:
    Alle, die die Zeit langsamer vergehen lassen,
    Ausdauerregeneration und Laufgeschwindigkeit +50%,
    Vorteil Angeln (wenn Lulukoko die Trilympiade ausrichtet)
    Ziele: heartpink :* Ford heartpink heiraten und zum Vater machen :love:
    Alle Pflanzen und Tiere bis zum es-geht-nicht-mehr aufleveln
    Alle Dekos bauen
    Alle Klamotten schneidern - auch die hässlichen ^^
    Alle Rezepte sammeln und kochen
    Alle Effekt-Gerichte zumindest 1 x essen (die Zeitbeschleuniger allerdings nur als Betthupferl vorm pennen, damit das Effekt-Symbol sichtbar ist).
    Alle Fischarten angeln
    Nach Möglichkeit alle Trophäen einheimsen. Handelt sich ja bloß um ein paar Jahrzehnte Farmarbeit :D :D :D


    Bin Sämlings-Farmerin, habe aber nichts in der Tauschbörse ergattert. Meine ersten Millionen machte ich als Köchin von Gerichten zweifelhafter Qualität in rauen Mengen.

    Wer steht mir da im Weg?

    Ups, das bin ja ich...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Catch ()

  • *räusper, luft hol*

    AAAAAalso


    Bin nun schon im 20.Sommer 3. Meine Tochter Lilith is mehr als niedlich. Wayne fallen auch keine neuen Sprüche mehr ein...

    Hab nun schon 12 Haustiere und meine Farmtiere sind zwischen C und S Rang.

    2/3 Städten haben S Rang. Ich stelle nun noch alle Klamotten her und dann geht ein zweiter Spielstand mit Yascha los.

  • Da ich vorgestern die 3. Liste geschafft habe wollte ich auch mal meine Erfolge posten hmhappy

    Ich bin jetzt im 2. Jahr 4. Sommer. Am 29. Frühling hab ich die letzte Aufgabe erfüllt nachdem Lulukoko Rang B erreicht hat. Die Party fand dann am letzten Frühlingstag statt. Schade, dass ich deshalb Ginjiro kein Geschenk geben konnte. Na ja, trotzdem ziemlich drollig die Sache hmheart

    Zu meiner Farm: Ich heiße Maggie und bin noch ledig, habe aber schon beide Augen auf Ludus geworfen hmheart an Nutztieren habe ich 2 Kühe, 1 Schaf, 2 Hühner und 1 Wachtel, die gelegentlich auch mal + bzw Goldprodukte geben. Diese wohnen auf dem unteren Farmteil in der oberen Hälfte. Haustiere hab ich 3, zwei zum Hüten und eins zum Materialien finden. Feldfrüchte habe ich auch schon ein paar auf Maximum was aber zum Teil an Saatgut von getroffenen Spielern liegt. Deshalb hab ich sogar schon ein Erntefest in der Legendenklasse gewonnen. Mein linker Farmteil ist voll mit Obstbäumen, Pilzkolonien, Teesträuchern und Ahornbäumen. Auf dem Hauptteil werden Feldfrüchte und Blumen angebaut. Alles immer mindestens in 2facher Ausführung. Einen Bienenstock hab ich dort auch stehen. An Macherschuppen fehlen mir nur noch 3 (Kelterei, Fermenter und noch irgendwas). Im unteren Teil steht ein noch ungenutzter großer Stall, je 4x Reis und Klebreis und 2x Wasabi, dazu 4x Teiche mit Perlenaustern, 6 Laubbäume und 6 Nadelbäume. Im Keller habe ich erstmal ein paar Obst-Bäume gepflanzt und die Sommer-Blumen, die nicht mehr auf mein Hauptfeld gepasst haben.

    Ziele:

    hmheart Ludus heiraten

    hmexclamation Alle Städte auf S-Rang bringen

    hmsad Feldarbeit reduzieren und mehr Farmtiere halten

    hmnothing Jeden Wettbewerb mal in der Legendenklasse gewinnen


    Bin gespannt wann ich alle Ziele erreicht habe hmhappy

  • Da drück ich dir mal noch ganz doll die daumen das du die Ziele noch schaffst. ^^

  • Ich find's ja bisschen amüsant, wie weit du schon bist und trotzdem "gemütlich" spielst 🙈 Ich bin jetzt im Sommer 16 und habe gerade mal ein großen Stall und zwei Kleine.. ich kann keinen weiteren großen bauen, da die Bäume und Steine im Weg sind und meine Werkzeuge noch nicht gut genug sind, das zu Stemmen :/

  • Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu:


    Name: Tony

    Ingame Datum: 17.Herbst Jahr 3 - knapp 140 Spielstunden glaube ich

    Vermögen: 32.790.300G (<-- will mir das jemand auszahlen? in Euro aber bitte :3)

    Farmhaus: Fassade ist fernöstlich (Villa) und Dekor von Lulukoko, Doppelbett und Lagerkiste auf dem max. Level

    Farmaufgaben sind schon lange erledigt xD und alle Städte auf S-Rang :3

    Bewohner: mit allen Bewohnern maximale Freundschaft gehabt (spiele nur noch fürs Kind, was im Winter das maximale Stadium erreicht, vernachlässige dadurch die Bewohner...)

    Bin außerdem seit dem 21.Herbst Jahr 2 mit Hinata verheiratet, am 10.Sommer Jahr 3 kam unser Sohn Apollo (vllt kennt es jemand - Phoenix Wright? Ich finde Hinatas Sohn sieht aus wie Apollo, Tochter hätte ich Trucy genannt xD) achja lustigerweise hat Hinata am 11.Sommer Gebi..

    Tiere: 2 Normale Kühe namens Maya&Penny, diese spezielle Kuh namens Moon, Jersey namens Dina, Büffel namens Buffy

    Huhn namens Nino, Wachtel namens Mario und Seidenhuhn namens Magnus

    Schaf namens Sissy, Suffolk namens Molly, weißes Alpaka namens Koko, braunes Alpaka namens Mimi

    Angorakaninchen namens Fluffy, graues heißt Tiffy und zuletzt Lama namens Elvis (gerade trächtig :D)

    Alle Tiere haben alles auf S und geben 20 Produkte-also perfekt (ohne angeben zu wollen :saint:)

    Haustiere habe ich 4 Stück: Berner Sennenhund Rico (volle Herzen) Hüten lvl 7, graues Wasserschwein Mööh Hüten lvl 7, Tosa Mimose Hüten lvl 4 und noch Felltrauten Weimaraner (?) großer grauer Hund mit türkisem Halsband namens Prinz - keine Ahnung von der Fähigkeit, lebt immer im Haus :D

    Pferd gibt es auch noch - heißt Dante und hat diese coole sturmfrisur :D

    Alle Wettbewerbe auf Legendklasse gewonnen außer dem Erntefest, Haustierparade und Modenschau (letzten beiden sind zu selten)

    Habe alle Macherschuppen und joaaa...auch wenn es noch viel gibt spiele ich echt nur noch für die Events mit meinem knuffigem Apollo und das wird mir dann auch reichen :/

    Möchte SoS nochmal anfangen, weil ich da nie alle Händler bekommen habe und auch keine Kinder, war nur mit Kamil verheiratet :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.