Plauderthema "Trio of Towns"

  • Ich fand die dritte Aufgabe hat es teilweise echt in dich gerade der Sieg gegen Graf D. in der Expertenklasse. Aber dass danach nichts mehr kommt hat mich viel eher geärgert....


    100.000 G sind nichts... Freue dich darauf, wenn du spätestens 4 Tiere hast und allein durch ihre Produkte mehr als 50.000G verdienst und das täglich. Ich bin schon zweifacher Millionär und kaufe schon häufiger Dinge, aber das Geld werde ich partout nicht los :/

    ich sag ja, eigentlich dauert nur der Sieg gegen den Grafen länger:| echt schade...

    klar ist das nicht viel Geld, aber ich verkaufe eben meine Wolle nicht und lebe ur von Milch und Eiern. Ab und zu verschicken ich Feldfrüchte, habe aber von jeder Sorte trotzdem 20-30 Stück im Lager. und das Geld reicht mir für das meiste :/ wenn ich mehr brauch, kann ich auch einfach schnell verkaufen:( hätte nichts dagegen, wenn im Original Modus alles noch teurer wäre ;( wid du sagst, was soll man mit 2 Mio. anfangen?

    Btw, seit ich die Saatgut Maschind hab kauf ich mir ja nicht mal mehr Samen. könnte mit Superdünger anfangen, aber das erscheint mir fast zu einfach ;(

    "Time passes, people move.... Like a rivers flow, it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surface reflects growth..."


    heartredheartredheartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunlight ()

    • Betteln = Hinata, Omiyo, Moriya, Tatsumi, and Yuzuki
    • Versuchen zu Überzeugen = Kasumi, Shizu, Umekichi, and Yuzuki
    • Genervt aussehen = Itetsu, Sumomo, and Yaichi
    • Schmollen = Komari

    Hast du da ne längere Liste, Charlyfox ?

    Wäre halt Top wenn du das mal mit FP und AP Angaben in die Tipps und Tricks wirfst ^^

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunlight ()

  • Hast du da ne längere Liste, Charlyfox ?

    Wäre halt Top wenn du das mal mit FP und AP Angaben in die Tipps und Tricks wirfst ^^

    Aye, kann ich gerne machen. Nur hängt das aus irgendeinem Grund nicht mit den Antworten zusammen. Die FP und AP hängen damit zusammen, wie viel der 6 Dorfbewohner du fragst, nicht welche Antwort du gibst (zumindest laut Fogu). Du kannst alle 6 mit der "falschen" Antwort anbetteln und würdest immer noch die maximalen AP und FP raushohlen, wenn das, was auf Fogu steht stimmt.

    You've tried the best, now try the rest!

    It's not the best choice, it's Spacer's Choice!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunlight ()

  • Du kannst alle 6 mit der "falschen" Antwort anbetteln und würdest immer noch die maximalen AP und FP raushohlen, wenn das, was auf Fogu steht stimmt.

    Stimmt so :) Man bekommt zwar mal mehr und mal weniger Spendengeld, aber am Event selbst verändert man damit nichts, nur wenn man nicht alle einsammelt.

    Im Grunde ist es also eigentlich egal, wie man sie bittet, hauptsache man vergisst das Einsammeln und Überreichen am Ende nicht :)

  • Wie mir gestern mal so richtig extrem bewusst geworden ist, dass Hinata ebenso rot wird wie Nadi heartblue Da ist meine Entscheidung dann tatsächlich endgültig gefallen... ER MUSS ES EINFACH WERDEN heartblue


    Ford erinnert mich dann btw an Klaus haha

    8| du hast recht... Oh man, Nadi war immer so toll....heartred jetzt bin ich echt hin und her gerissen, hinata oder Ludus... das Grüne Event war ja schon sehr süß gewesen, bei mir war auch noch Frühling ganz romantisch unter der Kirschblüte :D andererseits ist Ludus so toll... Und die Kinder gefallen mir auch besser bei ihm. Ich fand das in den Events immer so süß wie er immer alles ausgesprochen hat was er denkt :Dheartred "was sage ich denn da...?" :love: hihi. Das wird noch ne schwere Entscheidung... Oder ein zweiter Speicherstand ;)

    Jetzt finde ich Yuzuki komplett langweilig. Das grüne Event war echt doof... Interessiert der sich überhaupt für mich? Bin mir da nicht sicher:rolleyes: und das ihm nicht stört dass er abgegeben wurde usw... Meh..

    Außerdem hab ich jetzt ne zweite Tierhütte, endlich kann ich mir die Kaninchen kaufen ^^ längerfristig denk ich, dass ich meine Hühner in Einzelställe packe:/ aber 3 mal ausmisten...? Versteh eh nicht wie die Hühner so große Haufen machen können xD

    "Time passes, people move.... Like a rivers flow, it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surface reflects growth..."


    heartredheartredheartred

  • Och <3

    Umekichi find ich grad total knuffig <3

    Ich hab ihn grad angequatscht und er meinte so :

    Jetzt bin ich total verliebt xD
    Wieso sagt das mir mein Ehemann nie :´ ^^


    Sumomo ist ja auch total cute O.o

    Sie hat genauso viele Geschwister wie ich ^^

    Ach , eigentlich sind da doch iwie alle cute :3

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred


  • ... Ford erinnert mich dann btw an Klaus haha

    Hm?

    Aber Klaus und Ford haben (außer dem Lebensalter) doch keine Gemeinsamkeiten?


    Klaus: Gentleman, überaus verantwortungsbewußt, hat früh sein Elternhaus verlassen (weiter nichts bekannt über seine Familie), seriös und eng befreundet mit Marian (dem er mit seinen Kochkünsten über Liebeskummer hinweggeholfen hat). Dazu leichte Phobie wg. seines Alters, ansonsten attraktives Kerlchen mit schwarzen Haaren.


    Ford: klitzekleines bisschen verschroben, versehrt durch lieblose Familie (gebrochen, nicht zerbrochen), darauf bedacht, weitere Verletzungen zu vermeiden, hat das Glück, mit Wayne und Brad befreundet zu sein, neigt zu höchstwahrscheinlich illegalen Medikamententests und sollte dringend seinen Friseur verklagen.


    Den einen hat mein Alter Ego bereits geheiratet, der andere wird ebenfalls bald Mr. Castle werden (sofern ich mich bald mal wieder zum 3oT-zocken aufraffen kann, im Moment ist da nämlich etwas die Luft raus....).


    Auch wenn es vermutlich nicht hier hin gehört: Vielen Dank, liebe (:?::)) Sunlight : Dank Deiner Bemerkung über Sanjay bin ich neugierig geworden, habe gegoogelt - und mir ANB besorgt (liegt noch in der Packstation). Na, wer wird wohl Mr. Castle Nr. 3?

    Vielleicht sollte ich mir endlich mal für jedes Spiel einen anderen Namen aussuchen, ich fühl' mich so langsam wie ein Polygamist!

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust.


    Ich genieße ihn!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Catch ()

  • Das die Städte da nicht miteinander kooperieren ist wirklich echt dumm...

    Ich finde das gar nicht schlecht, weil es eben darum geht das diese Feiern speziell zu der Ortschaft und den dortigen Bewohnern gehören. Man nimmt dem ja sonst irgendwie das besondere Etwas finde ich.

    Klar würde ich auch lieber meinen Partner mitnehmen, aber Ballon fahren mit Lisette macht auch echt Spaß heartblue

    Hm?

    Aber Klaus und Ford haben (außer dem Lebensalter) doch keine Gemeinsamkeiten?

    Ich hab mich da rein auf den Gesichtsausdruch bezogen den sie haben, wenn sie rot werden. Ford und Klaus nehmen beiden die Hand vor den Mund, Hinata schaut ebenso seitlich wie Nadi heartblue

    Die anderen Fakten der beiden passen ja nicht zusammen haha ;D

    Vielen Dank, liebe

    Richtig! :D

    Dank Deiner Bemerkung über Sanjay bin ich neugierig geworden, habe gegoogelt - und mir ANB besorgt (liegt noch in der Packstation). Na, wer wird wohl Mr. Castle Nr. 3?


    Vielleicht sollte ich mir endlich mal für jedes Spiel einen anderen Namen aussuchen, ich fühl' mich so langsam wie ein Polygamist!

    A new Beginning ist auch eine ganz besondere Perle, ich hoffe nur das dich nicht stört, dass es auf englisch ist...

    Wir haben ja hier im Forum auch einen extra Bereich dafür, sodass dir bei Fragen dort schnellstmöglich geholfen werden kann :) Rein vom Aufbau her jedoch wird es dich mehr an Trio of Towns erinnern, allein schon die Art der Farmgestaltung und des dortigen Aufbaus mit den Feldern und so :) Ich freue mich schon auf deine Berichte dazu! :))

  • Konnte gestern 35 Kokosnüsse auf einmal ernten - die Rechnung ist aufgegangen sowohl was die Zeit als auch die Menge angeht. (DANKE Sunlight der Tipp mit dem Dünger war meine Rettung).

    Just an diesem Tag konnte ich auch den letzten Rosmarin einsammeln und bin nun stolze Besitzerin der Kelterei. Nun muss ich nur 20 Tage warten bis der Wein fertig ist... den Trick alles einzeln einzustellen hab ich leider erst zu spät gelesen xD


    Im nächsten Spielstand werde ich auf jeden Fall beim 1. Fruchtfest so lange resetten bis ich Kokosnüsse bekommen - den Stress tu ich mir nicht mehr an!


    Und beim jetzigen Fruchtfest resette ich für eine Zitrone. Gibts eigentlich sonst noch irgendwelche "High-End" Früchte die man so relativ einfach bekommen kann?


    Meine Geduld ist bald am Ende... ich will endlich, dass Wayne bei mir einzieht. Immer nach Westown latschen nervt ;(

  • Oh man;(

    Mein kleines Kind sollte am 24. Sommer zur Welt kommen, aber genau an dem Tag wollte Lisette mit mir blöden Blumenparfüms herstellen !!X(

    Jetzt hats am selben Tag wie Caolila Geburtstag und genau das wollte ich vermeiden...

    Blöde Lisette ! -100.000 FP von mir !

    Am liebsten würde ich ihr noch das kreierte Parfüm an den Kopf werfen;(xD

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • soo ich hab mich jetzt offiziell für ludus entschieden :love: man der ist so lieb heartred er hat es mir gleich gestanden als ich die Kette dabei hatte, das war so schön abends beim Sonnenuntergang :love:

    Und ich hatte ein Event mit yaichi, was er alles am liebsten magheartred und als er meinte dass er mich sehr mag, hab ich gedacht "ok? Ich Red doch nur ab und zu mit dir^^"

    fand das echt toll :) und das Ende mit Takumi ^^ war echt schön


    Ich hab mir ein Wasserschwein gekauft:love: mein gott ist das Vieh knuffig! Das macht so coole Geräusche xD


    "Time passes, people move.... Like a rivers flow, it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surface reflects growth..."


    heartredheartredheartred

  • Gestern konnte ich die vorletzte Aufgabe für Westown Rang A erledigen und Lisette endlich diese drei verschiedenen Blumensorten bringen. Jetzt fehlt nur noch der Wein.

    Daneben arbeite ich fleißig am Schloss für Tsuyu B. Ich hatte nicht dran gedacht, dass man Tsuyu erst auf Rang B haben sollte um dann die Chilli für Lulu Rang B zu bekommen. Klassische Fehlplanung :/

    Dafür sind die dämlichen Atzuki Bohnen zumindest schon mal fertig, also sollte ich die Aufgaben für Tsuyu Rang B schnell schaffen wenn das Schloss endlich da ist - Schätzungsweise dauert das aber noch mindestens 7 Farmtage...

  • Ford hat mal wieder den Sheldon Cooper raushängen lassen :D Ich habe gerade beim Tierfest gegen Graf D verloren und habe danach Ford angesprochen. Er meinte ich soll nicht zu enttäuscht sein und dann:



    Ich schmeiß mich weg ^^

  • ...Ich hab mich da rein auf den Gesichtsausdruch bezogen den sie haben, wenn sie rot werden. Ford und Klaus nehmen beiden die Hand vor den Mund, Hinata schaut ebenso seitlich wie Nadi heartblue

    ...

    Ach soooooooooooooo. Na jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen:)


    A new Beginning ist auch eine ganz besondere Perle, ich hoffe nur das dich nicht stört, dass es auf englisch ist...

    Wir haben ja hier im Forum auch einen extra Bereich dafür, sodass dir bei Fragen dort schnellstmöglich geholfen werden kann :) Rein vom Aufbau her jedoch wird es dich mehr an Trio of Towns erinnern, allein schon die Art der Farmgestaltung und des dortigen Aufbaus mit den Feldern und so :) Ich freue mich schon auf deine Berichte dazu! :))

    Vor ca. einem Jahr hatte ich mich schon mal für A new Beginning interessiert (als SoS mich zur Süchtigen machte...), da hat mich die fehlende Übersetzung tatsächlich abgeschreckt. Diesmal habe ich mich etwas gründlicher Informiert, die Beschreibung der Charaktere und des Spielaufbaus fand ich so klasse, dass ich es einfach haben musste. Mit Fogu und Co komme ich ja auch ganz gut klar, deshalb denke ich, das mein Englisch ausreichen wird. Und sämtliche Fragen, die ich jemals zu AnB haben könnte, sind sicher schon im entsprechenden Unterforum hier erschöpfend beantwortet!


    Bevor ich mich auf AnB stürze, will ich aber erstmal noch mehr Zeit in Westown, Tsuyukusa und Lulukoko verbringen - hab' da noch so viel zu tun...heartpurpleheartpurpleheartpurple