Plauderthema "Trio of Towns"

  • Bei mir ist derzeit auch die Luft raus. Habe eine Pause eingelegt. Wenn ich in einigen Tagen / Wochen / Monaten wieder Sehnsucht habe, steige ich halt wieder ein - bis zum nächsten Festival habe ich noch ein paar Ingame-Tage zum "Warmspielen".


    Diese Hänger hatte ich auch schon bei SoS. Da habe ich einen Spielstand, den ich immer wieder auch nach mehrmonatigen Pausen weiter spiele. Dafür musste ich allerdings einige Listen und Notizen anlegen, damit ich nach ein paar Monaten den Überblick nicht verliere.

    Für mein aktuelles 3oT ist das so noch nicht notwendig.


    Allerdings liebäugle ich z.Zt. stark mit AnB. Höchstwahrscheinlich werde ich dieser Versuchung erliegen:rolleyes: - bin ja auch nur ein Mensch ("anderthalb" schreit meine Waage...dieses Miststück).

  • :D:D:D

    Jetzt wo ich bock zu spielen kriegen haben die andren keine Lust mehr xD


    Aber eig wollt ich sagen:


    YEAH!!! Endlich hab ich Graf D. in den Allerwertesten getretten ^^

    Tierfest Kleid, Zuneigung und Produktzahl.... Habs eig nicht gedacht aber mit Kleid A, Zuneigung voll und 13 Produkten hats gereicht 8)


    Und meine These zu seiner Person hat sich auch bestätigt :D


    Jetzt nur noch n pasr Chillies züchten und die 3. Farmaufgabe ist auch durch....

    Dann noch n Kind und dann ja ... abwarten ^^

  • Ja, ich denke, ich lasse das Spiel auch erstmal eine Weile ruhen. Das, was ich im Spiel schon erreicht habe, hält mich im Moment von einem kompletten Neustart ab. Gerade ist mir das noch zu mühsehlig. Wieder alle Ränge hochbringen, wieder alles sammeln für die Macherschuppen, wieder das lange Tutorial...


    Deshalb lass ich es erstmal eine Weile und vielleicht, wenn ich wieder Bock hab, spiele ich dann weiter, oder mach dann nochmal einen neuen Spielstand..

  • Zum Glück habe ich morgen und übermorgen frei, da kann ich weiter voran kommen. Nachdem ich jetzt gaaaanz langsam mich damit abgefunden habe vis 13 Uhr Arbeiten auf der Farm zu erledigen, hoffe ich natürlich endlich mein Kind zu bekommen. Das dauert zwar im Spiel noch etwas, aber ich habe ja die Zeit.

    Zum ersten Mal habe och es geschafft, die Expertenklasse beim Tierfest zu gewinnen. Es geht also voran, auch wenn ich immer noch auf die Kokosnüsse warten muss, um endlich Stadtrang A in Westtown zu erhalten..... das dauert aber wirklich noch lange.

  • Bei mir ist auch kein Mangel an Motivation die Ursache dass ich weniger spiele, sondern einfach die fehlende Zeit ;(

    Berufsbedingt ist es einfach immer Hektik pur im RL um diese Jahreszeit... manchmal bin ich so platt wenn ich Heim komme, dass ich einfach nur noch auf die Couch will.


    Aber spätestens Weihnachten rum habe ich Urlaub, dann hole ich all das nach für was mir jetzt die Zeit fehlt :)

  • Die orangenen Füchse sind zu mir auch gekommen und hatten mir was geschenkt, wo ich erst dachte gehörte zu einer von Inaris Events. Schließlich brauch man deren Freundschaft^^


    Die weißen Füchse im Winter sind im übrigen ganz andere Füchse als die orangen und ich somit diese auch zur Vorsicht mit Walnüssen verwöhne wie die orangen Füchse. Ich sah das, das es andere sind weil keine Herzen beim hoch eben hatten.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Gestern habe ich doch mal noch eine Weile weiter gespielt und zu meiner Überraschung festgestellt, dass ich plötzlich ein wenig +Wolle im Inventar hatte ^^ Hat ja lange gedauert..

    Lulu und Tsuyu sind kurz vor B. Ich glaube, dass war gestern ein kleiner zufälliger Aufschwung, den ich brauchte, um wieder etwas Motivation zu bekommen. Mal sehen :)

  • Bei mir isses die Luft ^^ Ich spiele nur noch alle paar Tage ein bisschen, weil grundsätzlich gerade die Motivation fehlt..

    Zudem spiele ich nebenbei auch noch 3 andere Spiele und joah...

  • Jau, genau das. Bei mir hat die Prüfungszeit angefangen. Hab das Forum dank Smartphone zwar immer irgendwo dabei, aber Arbeit und Co wollen nicht, dass ich Spiele D: Dann wollen noch Weihnachtsgeschenke gekauft werden, und ein paar meiner RL- Freunde wollen dann auch noch Aufmerksamkeit xD

    Und Abends falle ich dann meistens nur Tot ins Bett.:sleeping:

    Naja...

    Ich hoffe bei dir wird es bald besser

  • Ich hatte gerade wieder Lust bekommen zu spielen und es auch etwas weiter geschafft (zB. endlich alle möglichen LoveEvents gesehen und jetzt mit Ludus zusammen. Stand schon vorher fest aber ich wollte die Events alle sehen) aber jetzt habe ich bis zum 10.Dezember keine Zeit mehr um weiter zu spielen weil ich meinen Chef vertreten muss. Geht der doch einfach in den Urlaub wenn ich spielen will XD

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773