Warum funktioniert der "Winterbug" bei mir nicht?

  • Hi ^^

    Ich spiele Harvest Moon DS nun schon lange und habe es auch bereits des öfteren durchgespielt, sprich geheiratet und Kind bekommen. Auch hab ich den Glitch den ja jeder kennt benutzt.

    Ich hab jetzt eine längere "spielpause" eingelegt und nach einem Jahr wieder einen neuen Spielstand angefangen. Wollte im 1. Winter auch direkt wieder den Winterbug einsetzen, allerdings bekomme ich nicht wie erwartet die hohe Summe an Geld... Ich habe einen indigoblauen Wichtel zum Angel an den stand geschickt. Einmal für 3 und einmal für 7 Tage aber nichts ist passiert... Jemand ne Idee woran das liegt? :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.