Welche Junggesellin wird eure Ehefrau?

  • Lustigerweise mag ich dieses Mal nur eine Bachelorette: Lisette. Ihr süßer Charakter kombiniert mit ihrem Aussehen gefällt mir. Die Zwillinge fand ich zunächst auch ganz spannend, aber ich hab die ersten Events von ihnen gesehen und irgendwie...sind sie total komisch >.<

    Komari haut mich auch nicht vom Hocker und Kasumi nervt mit ihrem männerhassenden Getue :3

  • Seien wir ehrlich.. ich spiele sowieso sogut wie immer als Frau und egal wie oft ich es mir vornehme, der Spielstand als Kerl bleibt doch immer im ersten Jahr hängen. Rein optisch gefällt mir aber Komari ganz gut. Hoffentlich ist sie nicht so eine unsichere Frau mit geringen Selbstbewusstsein. Da steh ich net so drauf ^^

  • Ich seh schon.!

    Dieses Spiel braucht die neuerung von mindestens 5-6 verschiedenen Spielständne xD


    Spiel wie die meisten zwar wahrscheinlich auch als Frau trotzdem gefallen mir persönlich Siluka, Lisette und Stephanie ^^ 

  • Bei den Mädels habe ich mich längst entschieden also zumindest wenn es nach der Optik gehen soll. Meine endgültige Entscheidung fällt dann aber wie immer erst wenn ich auch die Charaktere kennen :> Lisette ist einfach Zucker *_* Ich fand auch die Zwillinge total süß und so aber mag leider die Ingame-Bilder so gar net o.o Findet außer mir noch jmd, dass die da total krank aussehen?!?

  • Juhu,endlich <3

    Trio of Towns ich komme ^^

    Ich geb hier mal mein persönliches Statement zu den jungen Damen ab :-) :

    [Ja,ist wahrscheinlich relativ negativ,aber : So generell...eig. sind alle zusammen doch schon...ganz.... in ordnung gelungen, Inari reißt das alles raus <3 xD ]


    Inari : Inari <3 Meine Zuckerschnute ich bin in das Aussehen verliebt xD

    Als Mädel hat Inari 100 von 10 Punkten >w> Diese Ohren ! Knuffig <3 Diese Unschuldigen Augen ! Knuffig <3 Awww <3<3

    Wenn ich sie nicht heiraten kann dann ! Dann....dann.... was mach ich dann ? Gute Frage,aber dann werde ich hööchst persönlich bei den Entwicklern anrufen und einen Heiratsantrag stellen !!!! Ich liebe diese Fuchsgöttin einfach nur xD

    Stephanie : Stephanie ist auch eigentlich ganz niedlich , nur das ganze Pink verursacht bei mir ein biiisschen Augenschmerzen ^^°

    Aber ich denke ich wäre höchst begeistert ein kleines pinkes Kind mit ihr zu haben >w<

    Ich würde dann nur hoffen das es kein Junge wird,nicht das er am ende noch wegen seiner haarfarbe mit nem Fidget-Spinner auf dem Schulhof verprügelt wird ^^°

    Iluka : Diiie Zwillinge... generell denke ich die Idee ist ganz gut. Aber andererseits kommt es mir so vor als hätten sie keine idee mehr und dachten :
    "Mist,wir haben keine Idee mehr...was sollen wir tun ? Simmens? Ein Vorschlag bitte! " "...klonen wir sie doch einfach und machen eine gespaltene Persönlichkeit"

    " Simmens! Sie sind befördert:thumbup:"

    Ähm...ja,also wie man sieht ich bin mir da nicht gaaaanz so sicher , ob das jetzt gut war oder nicht xD

    Iluka ist total der Tsundere-Typ , dagegen hab ich nix, aber ich würde vor schlechtem gewissen wahrscheinlich eingehen,wenn ich die beiden schwestern trennen würde...

    Siluka : Und Siluka sieht meiner Meinung nach aus als hätte sie zu viele Drogen genommen :/

    Sry,aber was ist mir ihr los :?::?: ^^° Was soll dieser bedepperte Blick und diese geistige Abwesenheit ^^°

    Irgendwie kommt sie mir so vor,als wäre sie geistig instabil..

    Aber das wäre andererseits wieder ein guter Punkt,da das Spiel auch nicht immer mit perfektion an den start gehen würde:thumbup:

    Lisette : Vom Aussehen her gefällt mir das Blumemädchen ziemlich gut. Nur ihre Emotionen gefallen mir mal wieder leider überhaupt net.

    Ich denke nicht das ich es mir gefallen würde,das sie jedes mal ihre Hände vor den Mund hält und heimlich kichert,wenn ich mit ihr rede...

    Das finde ich persönlich gruselig,ich hab das Gefühl als würde ich einer Yandere gegenüber stehen :x

    Aber vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe des Spieles^^°

    Komari : Komari finde ich vom Aussehen ganz in Ordnung. Zwar hätte ich mir etwas längere Haare bei ihr gewünscht,da es einfach zum Dienstmädchen look ein bisschen mehr passen würde,aber sie können ja nicht alle Mädchen langhaarig machen ^^ Irgendwie erinnert sie mich ein bisschen an Lillie....

    Kasumi : Kasumi finde ich auch recht hübsch. Hab ich mir das nur eingebildet oder ist sie Lehrerin und betreibt das Bogenschießen ?

    Würde jedenfalls passend ^^ Ich bin ziemlich gespannt,wie ihr Charakter sein wird. Eine Top-Kandidatin ist sie bei mir aber aufjedenfall mit ihrem Aussehen :-)



    Die Platzierungen :

    1. Inari <3

    2. Kasumi

    3. Stephanie

    4. Lisette

    5.Komari

    6. Siluka

    7. Iluka


    Das war meine persönliche Meinung zu den Bachelorettes , ich hoffe sie kam nicht alllll zu mies rüber ;P:saint:

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

  • Da ich wie alle Jahre wieder als Mädchen spielen werde (wobei der Gedanke als Junge zu spielen schon da ist, da ich die weiblichen Charas diesmal sehr gelungen im Gegensatz zu den männlichen finde).


    Gestimmt habe ich für Iluka, da ich sie sehr ansprechend gestaltet finde.


    Lisette : Sehr hübsches Mädel, aber ihre Art...mit albernen komischen Gekichere ging innerhalb von Sekunden auf den Senkel.

    Iluka : Sehr hübsch gestaltet Dame etwas exotischer wie die meisten Mädels bei HM u SoS.

    Siluka : Warum das dumme Ding mit der Zwillingsschwester u warum muss sie so aussehen, als würde sie unter Drogen stehen? Schlimm...X/

    Komari : Ums kurz zu machen, sie wirkt zu kindlich geraten u ist damit raus.

    Kasumi : Uuh, megaschöne etwas unnahbare Dame, mir gefällt sie sehr mit ihrer kühleren Art.

    Inari : Nach wie vor hübsch u dennoch mag ich keine Charas die sowohl männlich als auch weiblich sein können.

    Stephanie : Also erstens mal ist der Name falsch geschrieben (heiße selber so eig,aber halt mit f u ph das sieht immer dermaßen doof aus...?() , hübsch ist sie aber u wirkt recht lebhaft, keine Ahnung was ich von ihr halten soll.


    Favo wäre hier wohl Iluka u Kasumi.

    Täusche ich mich o ist Stephanie sozusagen eine Neuauflage der Hexe, die man auch heiraten konnte?

  • Okay das ist jetzt echt bitter aber ich habe irgendwie keine Ahnung wen ich heiraten soll :'DD Ich bin noch nicht sonderlich weit. Erst Ende Frühling und habe auch erst drei der Heiratskandidatinnen kennengelernt und ich dachte echt, dass ich Iluka und Siluka abgeneigt bin aber irgendwie sind sie doch niedlich T___T Verdammte Kacke... warum gibt es nur zwei Speicherstände? Es ist so hart...

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich es noch nicht weiß. Aber das hat noch zeit, da ich meinen Männerspielstand noch nicht angefangen habe. Momentan schwanke ich zwischen Siluka und Lisette. Tatsächlich war Lisette am Anfang gar nicht so mein Typ aber mittlerweile schließe ich sie immer mehr ins Herz und Siluka ist auch echt toll. Wer es wird, das wird die Zukunft zeigen :3

  • Bei mir hat es sich absolut bestätigt, ich liebe Komari extrem.


    Trotzdem hier mal meine Meinung zu allen~


    Lisette: Dachte, sie wäre echt langweilig tbh, aber sie ist ein Knuffelchen. Eventuell meine zweite Wahl.

    Siluka: Cuuuute. 'nuff said.

    Iluka: So gar nicht mein Typ, idk. Ich find Siluka halt irgendwie viel ansprechender als sie.

    Kasumi: Sehr hübsch, könnte interessant sein, aber... Ist halt okay. Dunno.

    Stephanie: Uhm, nicht so meins vom Äußeren, könnte aber ganz lieb sein...? Kenne sie nur von den Festen und idk.

    Inari: D'awwwww.

    Komari: Ich lieeeebe sie so sehr. Sie ist fröhlich und niedlich und ich liebe ihr Design einfach extrem. Ich spiele momentan ein Mädchen, aber im zweiten Spielstand dann!!

  • Ich spiele erst mal mit einer männlichen Hauptfigur und bin an Inari sehr interessiert. Da sie aber erst später dazu kommt, bin ich mir noch nicht sicher, da die Kandidatinnen, die ich jetzt schon kennen lernen durfte, (fast) alle auch super finde. Es wird sich also noch zeigen, wen ich dann am Ende wähle. :)