Welcher Junggeselle wird euer Ehemann?

  • ich bin bei Ludus erst nach Aussehen gegangen und später passte der Charakter und er für mich genug lächeln tut. Viele finden wohl das er das nicht tut. Wayne nahm ich, weil er Wayne ist. Bei Yuziku gefällt mir seine Geschichte und auch das Bild von den Besonderen Karten welche irgendwann im Regal anzuschauen sind.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • ich bin bei Ludus erst nach Aussehen gegangen und später passte der Charakter und er für mich genug lächeln tut. Viele finden wohl das er das nicht tut. Wayne nahm ich, weil er Wayne ist. Bei Yuziku gefällt mir seine Geschichte und auch das Bild von den Besonderen Karten welche irgendwann im Regal anzuschauen sind.

    Ich würde genauso wählen bei den Männern, wenn ich von jeder Stadt einen wollte. Inari finde ich aber auch interessant und ich glaube er ist eine größere Herausforderung, hatte mich aber noch nicht mit ihm beschäftigt

  • An Inari war ich auch schon dran, wo ich aber keine Lust hatte lange darauf dann zu warten mit den oder sie irgendwann Kinder zu bekommen. Das mag ich neben anderes oft am meisten. Hinata kann ich mir eben nur als Freund vorstellen und nicht als Ehepartner. Wäre Lisette eben nicht so niedlich, ich ja ihren Spielstand immer für die genommen hätte welche ich nicht. Ich hatte ja kurz Ford und auch Iluka.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Also wirklich Leute, wie könnt ihr nur den guten Hinata so völlig außer Acht lassen? Er hat einen sehr sensiblen und liebevollen Charakter, der von seinem tollpatschigen Tun umrundet wird. Ich mag ihn sehr, weil er einfach so völlig natürlich ist und sein Eheevent ist einfach... Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww heartblue

    Ich lebe noch und kann das nur völlig unterschreiben :D Ich hab das Spiel jetzt durch (es lag Lebensbedingt einige Zeit herum D:) und Hinata ist mit Abstand meine Nummer 1 in dem Spiel :D Ich probiers in meinem neuen Spielstand mal mit Wayne oder Ford, aber ich kann mich noch nicht entscheiden D:

  • Also wirklich Leute, wie könnt ihr nur den guten Hinata so völlig außer Acht lassen? Er hat einen sehr sensiblen und liebevollen Charakter, der von seinem tollpatschigen Tun umrundet wird. Ich mag ihn sehr, weil er einfach so völlig natürlich ist und sein Eheevent ist einfach... Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww heartblue

    Ich lebe noch und kann das nur völlig unterschreiben :D Ich hab das Spiel jetzt durch (es lag Lebensbedingt einige Zeit herum D:) und Hinata ist mit Abstand meine Nummer 1 in dem Spiel :D Ich probiers in meinem neuen Spielstand mal mit Wayne oder Ford, aber ich kann mich noch nicht entscheiden D:

    Ach Hinata ist irgendwie nicht mein Typ.

    Ich würde eher Wayne nehmen... Ford mag ich irgendwie nicht

  • Ich habe noch gar keinen Plan, aber Wayne finde ich vom Aussehen her toll, auch Yuzuki. Schaun wir mal.

    Hier im Forum (ich glaube Charlyfox oder Momma_Bine - keine Ahnung mehr, wer von den beiden) meinte jemand, dass Wayne Owen Wilson ähnelt :D - das kann ich nur unterschreiben!


    Naja, vielleicht ist Wayne ein kleines bisschen hübscher....aber sonst....



    ... Ford mag ich irgendwie nicht

    ja, nicht jeder mag seinen Tier-Kacka-Tee (oder war es Kaffee?) oder seine empathische (Kreeeeiiiiiiisch:D:D:D), warmherzige Art.

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust.


    Ich genieße ihn!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Catch ()

  • also ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ????

    Wayne: sieht ganz gut aus, aber ich mag den cowboy lock überhaupt nicht...

    Ford: ist nicht so mein Typ

    Ludus: weiß ich nich nicht ist jetzt nicht schlecht aber hmm mal schauen was die Events so bringen :)

    Yuzuki: ansich super, aber er sieht mir vieeeeeel zu weiblich aus

    Hinata: der wirkt so jung und naja weiß nicht

    Inari: super, aber da voll viele Events flöten gehen wenn man ihn heiratet fällt er leider raus :(


    Ich schwanke noch zwischen Yuzuki und Ludus????

    Uff ich bin zu anspruchsvoll????


    ...wo ist mein leon aus rf4?????

  • Hallo alle zusammen,


    bei mir sieht es gegenwärtig so aus:


    Wayne ist rein optisch süß, aber im weiteren Spielverlauf auch nicht so mein Typ. Liegt vielleicht auch daran das er eher wie ein Playboy rüber kommt. xD

    Ford war nicht so mein Fall, aber nachdem was ich im Forum gelesen habe ist er mir doch noch sympathisch geworden.:)

    Ludus ist einer meiner favouriten. Auch sein Charakter spricht mich an. Obwohl mich am anfangt dieses gefriendzone doch genervt hat.

    Yuzuki fand ich am Anfang von den Bilder interessant, der Charakter ist allerdings nicht so meines und kommt mir manchmal auch etwas feminin rüber.

    Hinata er ist der zweite Favourite. Er und Ludus sind sich ähnlich vom Charaktertyp finde ich. Beide haben Kinder gerne und sind Verantwortungsbewusst. Auch die Herzevents sind total süß. :love:

  • Bei mir sind auch Ludus und Hinata auf der Favoriten Liste gewesen wobei ich mich dann doch für Ludus entschieden habe auch wenn mir die Entscheidung nicht leicht fiel.

    Generell ist es schon komisch das ausgerechnet die beiden zum Schluss meine Favoriten waren ganz am Anfang war mein Favorit Ford und auch Wayne war ich nicht abgeneigt aber Wayne war dann ziemlich schnell wieder raus gegen die anderen hat er einfach keine Chance und seine Dialoge und Events fand ich generell auch nicht wirklich berauschend.

    Ludus war für mich am Anfang irgendwie nicht interessant und ich hab echt keine Ahnung mehr wieso er ist einfach der Hammer xD

    Und Bei hinata WAR ich mir sicher „ der wird es garantiert nicht, viel zu kindlich „ ! Tja so kann man sich täuschen im nächsten Spielstand werde ich ihn definitiv heiraten <3

    Yuzuki und Wayne wären bei mir jetzt wohl die letzte Wahl

  • Inzwischen bin ich dann doch bei Ford, bei dem ich zumindest die ersten drei Liebes-Events gesehen habe. Waynes Event fand ich nicht so toll (die Musik ist aber auch wirklich eine Zumutung...) und Hinata ist zwar cool, aber auch so eher ein bisschen jung... Yuzuki war krank, da stehe ich auch nicht so drauf und er wirkt sehr feminin (hat mich aber bei Sanjay in AnB auch nicht gestört) - vielleicht am nächsten Spielstand.

    Im Moment sieht es eher nach Ford aus, der ist so wandlungsfähig im Laufe des Kennenlernens, das mag ich immer sehr gerne. Aber vielleicht entscheide ich mich doch noch im letzten Moment um, das kann ich nicht garantieren, es dauert bei mir ja noch eine Weile, bis ich meine Farm wirklich flott habe und das geht vor.

  • Nö, bei dem weiß ich nicht so recht, der ist zwar wirklich fesch und sehr nett, aber irgendwie verunsichert mich ein Alleskönner! Wenn der wenigstens irgendeine Schwäche hätte? Außer vielleicht, dass er sich von den Zwillingen drangsalieren lässt und dann zu wenig Zeit für unsere Familie hat? Tatsächlich ist er aber der Grund dafür, dass ich geschrieben habe, dass ich mich vielleicht doch noch umentscheide... ^^

  • Auch wenn der letzte Post schon etwas her ist: ich finde eigentlich nur Ludus interessant, weil alle anderen so kindlich wirken und aussehen. (Abgesehen von Ford, aber och steh nicht auf egozentrisch und "Mr-know-it-all". ^^

    Ausserdem hat er ne Schweissphobie, wie will der Mann sich den fortpflanzen? (hust sry) :D


    Abgesehen davon, wie alt sollen die alle ca sein? Ich bin 27 und komm mir vor wie ein P*do bei den meisten Kandidaten ||

  • Auch wenn der letzte Post schon etwas her ist: ich finde eigentlich nur Ludus interessant, weil alle anderen so kindlich wirken und aussehen. (Abgesehen von Ford, aber och steh nicht auf egozentrisch und "Mr-know-it-all". ^^

    Ausserdem hat er ne Schweissphobie, wie will der Mann sich den fortpflanzen? (hust sry) :D


    Abgesehen davon, wie alt sollen die alle ca sein? Ich bin 27 und komm mir vor wie ein P*do bei den meisten Kandidaten ||

    Die sind alle über 18 und etwa so alt wie dein eigener Charakter ????

    Ludus ist auch mein Favorit, er ist aber irgendwie auch etwas zu perfekt. Bis auf hinata hatte ich die anderen schon probiert und ich mag jeden auf seine Weise (selbst Ford ????)

    Die Events sind so toll gemacht, dass sich jeder irgendwie lohnt

  • Mir fällt es in ToT gar nicht so leicht mich zu entscheiden. Vermutlich wird es aber auf Ludus hinauflaufen, weil seine Events süß sind und mir sein Aussehen total gut gefällt. Ich finde Ludus aber teilweise auch ein wenig zu glatt. Interessant finde ich auch noch Hinata, er hat so ein süßes Grinsen und auch seine Events und seine Familiengeschichte finde ich gut, auch wenn er ziemlich jung aussieht. Ford gefällt mir aber auch, ich mag das eigentlich ganz gerne wenn ein distanzierter Charakter sich entwickelt und dann doch mehr über sich preisgibt. Yuzuki finde ich ganz niedlich, aber er kommt so ein bisschen schwach und feminin rüber, das gefällt mir nicht. Wayne ist aus meiner Sicht der totale Macho und mir irgendwie auch zu sehr am schleimen.


    Generell finde ich, dass die Charaktere ruhig ein wenig mehr Ecken und Kanten haben dürften. Mir fällt auch auf, dass mir die Charaktere leicht zu kindlich sind, aber Story of Seasons soll wohl auch jüngere Spieler ansprechen.

    Ich würde es auch richtig gut finden, wenn es endlich wieder Rivalenevents geben würde und die dann auch heiraten / Kinder kriegen würden.

  • Tulpiana


    Stimmt wohl, zu perfekt bzw ohne Macken macht es teilweise etwas vorhersehbar.

    Ja, Hinata wäre wohl meine zweite Wahl, nur finde ich persönlich, er sieht aus wie 14 und auch wenn die alle volljährig sind wie Varney sagte, fühlt sich das weird an haha. Obwohl es stimmt mit fast 30 fällt man auch glaube ich nicht mehr sooo in die Zielgruppe des Spiels ^^


    Vllt kommt irgendwann mal eine Grown-up Version, da haben die Kandidaten dann au h Ecken und Kanten 8o