Welcher Junggeselle wird euer Ehemann?

  • ich hab yuzuki gewahlt ^^ ich weis er siet sehr weiblich aus sogar nen bissel schwul... aber sind die maner nicht genial die nen weiblichen tatsch haben? und er ist echt süß wie er den antrag macht und sich um dich sorgt ^^

    ford war nicht mein fall .... wayne ist mir einfach zu frauen anzihend hinata einfach zu jung und inary siet irgen wie aus wie inuyasha fand das echt cool mich stört es aber das er nicht im haus lebt und ludus ... ja ka stad nie zu debate

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • chiyoko86

    Jetzt wo du es erwähnst...Yuzuki sieht echt n bisschen schwul aus x´D
    Das erinnert mich etzt an Cam:/
    Oh nein, ich sehe schon, nicht das ich die beiden shippe O.o

    Cam bringt ihm die Blumen vorbei die Yuzuki eigentlich von uns will und dann:/xDheartred

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • chiyoko86

    Jetzt wo du es erwähnst...Yuzuki sieht echt n bisschen schwul aus x´D
    Das erinnert mich etzt an Cam:/
    Oh nein, ich sehe schon, nicht das ich die beiden shippe O.o

    Cam bringt ihm die Blumen vorbei die Yuzuki eigentlich von uns will und dann:/xDheartred

    rofl jetz hab ich kopf kino

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • Omg, ernsthaft x´DD ??

    Gay Vibes in Trio of Towns , ich packs nicht mehr xDD

    Wie genial ist das denn bitte ^^ <3

    Irgendwie feier ich !

    Besser als Bachelors die Gay-Vibes nicht mögen *hust* Raeger *hust*

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Omg, ernsthaft x´DD ??

    Gay Vibes in Trio of Towns , ich packs nicht mehr xDD

    Wie genial ist das denn bitte ^^ <3

    Irgendwie feier ich !

    Besser als Bachelors die Gay-Vibes nicht mögen *hust* Raeger *hust*

    Ja der junge dachte er wäre nen madchen hab leider kein vido von und weis auch nicht welche farbe es war aber musste auch schmuzeln ^^

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • Eins der Grünen?

  • Gründe ;)

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • Ne grün xD

    Eins der Grünen events xD

  • achsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ^^ dachte hatte mich wider verschieben ^^

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.

    Oder Blumen. Na gut.

    Gras. Gras geht...:(




    heartpinkheartpink          Mein fc : 4055-8814-9604             heartredheartred

  • Ich bin glücklich mit Hinataheartred verheiratet und unser Sohn kann auch schon durch die Gegend krabbeln :3

    Hatte aber schon meine Probleme mich zu entscheiden, denn Wayne (auch wenn viele ihn bereuen), Ford und Ludus waren Konkurrenz (besonders Ludus)

    Aber das grüne Event von Hinata war halt so toll, da musste ich ihn einfach nehmen:love:

    Ich bereue nichts, er ist wirklich super süß und nett und kann ihn wirklich nur empfehlen 8)

  • Ich bin glücklich mit Hinataheartred verheiratet und unser Sohn kann auch schon durch die Gegend krabbeln :3

    Hatte aber schon meine Probleme mich zu entscheiden, denn Wayne (auch wenn viele ihn bereuen), Ford und Ludus waren Konkurrenz (besonders Ludus)

    Aber das grüne Event von Hinata war halt so toll, da musste ich ihn einfach nehmen:love:

    Ich bereue nichts, er ist wirklich super süß und nett und kann ihn wirklich nur empfehlen 8)

    Bei Wayne hast jetz nich sooo vie verpasst ^^

  • Ich bin glücklich mit Hinataheartred verheiratet und unser Sohn kann auch schon durch die Gegend krabbeln :3

    Hatte aber schon meine Probleme mich zu entscheiden, denn Wayne (auch wenn viele ihn bereuen), Ford und Ludus waren Konkurrenz (besonders Ludus)

    Aber das grüne Event von Hinata war halt so toll, da musste ich ihn einfach nehmen:love:

    Ich bereue nichts, er ist wirklich super süß und nett und kann ihn wirklich nur empfehlen 8)

    Bei Wayne hast jetz nich sooo vie verpasst ^^

    Dann bin ich ja froh - sein grünes Event war nämlich auch sehr süß :3

  • Ja sehr süß sind die Events schon und er is au ned übel aber irgendwann is die Luft raus weil er immer die gleichen Sprüche raushaut ^^

  • Naja, ist ja bei Hinata nicht anders - aber ich lieb ihn halt, deswegen ist es okay :3 Sobald ich aber mit dem Spiel "fertig" bin, möchte ich unbedingt Rune Factory 4 beginnen - habe gelesen das die Dialoge sich bis Jahr 3 nicht unbedingt wiederholen sollen :love: