Welcher Junggeselle wird euer Ehemann?

  • Also rein vom optischen Aspekt her würde ich wohl zu Wayne oder Ludus tendieren. Ludus gefällt mir auch von den Geschenken her die er mag.

    Aber am Ende entscheide ich dann doch immer wegen den Charakter. Darum kann ich es noch nicht mit Sicherheit sagen.


    Nachdem ich das Spiel nun habe, muss ich feststellen das ich Ludus so gar nicht interessant finde.

    Ford gefällt mir aber erstaunlich gut. Seine Geschenke die er mag sind recht einfach und irgendwie finde ich seine distanzierte Art auch ganz ansprechend, was das wohl über mich aussagt ? ^^ Denke er wird mein erster Mann werden.

  • Wayne hat sich in mein Herz gekämpft. Was irgendwie lustig ist, da ich ihn im RS spiele xD Aber er ist echt lieb und ich mag ihn sehr. Seine Hintergrundgeschichte mag ich auch <3 Er hat es mir einfach total angetan und ich habebereits beide grünen Blumenevents ausgelöst und bin richtig happy damit. Er ist so niedlich :D

  • Alsoo, ich bin zu faul nochmal so ne Liste zu machen. Momentan finde ich aber Yuzuki und Hinata am besten, denke ich. Wayne ist knuffig, Ludus ein bisschen...langweilig. Ford einfach nicht so mein Typ. Yuzukis Design ist super, weshalb er es wohl werden wird, es sei denn die ganzen Events wären meh. Inari ist cute, aber ich glaube nicht, dass er/sie es in diesem Run wird. Woofio ist creepy... allein, dass er nach der Hochzeit immer noch in diesem Kostüm rumhängen wird meine ich. Ugh.

  • Ich habe erst die ersten drei Kandidaten kennengelernt. Rein optisch gefallen mir alle drei aber Wayne und Ford sind eigentlich direkt bei der Vorstellung wieder rausgeflogen während mir Ludus schon ziemlich gut gefällt. Aber seit ich heute Fords Hintergrundgeschichte gelesen habe denke ich schon anders über ihn und will ihm zumindest eine Chance geben. Wayne ist mir aber zusehr der Sunnyboy das mag ich überhaupt nicht. Die anderen Heiratskandidaten schau ich mir auch noch alle an aber schon als ich nichts weiter als den Trailer kannte waren Wayne, Ford und Ludus meine Favouriten. Hinata ist mir viel zu jung und Woofio fällt eh direkt raus da denk ich nichtmal drüber nach. Inari gefällt mir zwar optisch aber als Ehemann? Eher nicht. Bliebe noch Yuzuki den ich mir mal genauer ansehen könnte.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Wie mir die Männer immer leid tun, die gleich abgeschrieben werden, nur weil sie etwas jung aussehen... Da fühl ich mich beinahe schon persönlich attackiert, weil ich ebenfalls gut 5 Jahre jünger aussehe und mit 23 Jahren noch als 17 durchging. Trotzdem hab ich einen Partner gefunden, denn nur, weil ich jung aussehe, heißt das ja nicht, dass ich kindisch bin.

    Also würdet ihr bitte den jung aussehenden Kandidaten eine Chance geben, bis ihr sie besser kennengelernt habt?

    Vielleicht zieht es mich selber gerade oft zu den jung aussehenden Heiratskandidaten hin, weil ich ständig selber als jünger als ich bin angesehen wurde.

  • Also würdet ihr bitte den jung aussehenden Kandidaten eine Chance geben, bis ihr sie besser kennengelernt habt?

    Finde das ist mit dem echten Leben nicht vergleichbar. 2 meiner 3 langjährigen Partner waren z.B. deutlich älter als ich, obwohl ich da eigentlich nicht so drauf stehe. Trotzdem hatten sie tolle Charaktere und ich hatte viele glückliche Jahre mit ihnen.


    Aber in einen Videospiel suche ich mir eben nach anderen Kriterien meine Männer aus. Da kann ich im zweifel auch einfach mal nur aufs äußere schauen oder eben bei denen die mir optisch gefallen, den besten Charakter aussuchen. Aber tatsächlich entscheide ich eben in einen Videospiel viel eher nach dem Aussehen als im Real Life.

  • BeiIch glaube ich bleibe bei Wayne.

    Kenne alle bzw hab sie getroffen aber Wayne ist immer fröhlich und keck. Ludus is mir persönlich zu ernst/gestresst. Er kann zwar lachen aber trotzdem komisch irgend wie.


    Warte jetz noch auf Inari. Aber ich glaube es bleibt Wayne ^^

  • Ford -> ganz interessant, vor allem wenn er aufwärmt, aber tut mir Leid ich mag ihn äußerlich einfach so gar nicht (und in einem Spiel darf man ja auch ein kleines bisschen oberflächlich sein <.<)


    Wayne -> sehr süß, aber ich mag seine sehr flirtige Art nicht so gerne


    Ludus -> Muss ich mir noch näher anschauen, bisher verhält er sich aber null wie ein potenzieller Hochzeitskandidat und redet dauernd nur von Iluka und dass ich wie seine kleine Schwester bin. Rein äußerlich ist er der Top Kandidat, aber irgendwas fehlt mir einfach (also nur nach Aussehen möchte ich jetzt auch nicht gehen)


    Hinata -> Süßer Anfang aber dann wird man total gefriendzoned, hm xD (fühle mich da ähnlich wie bei Ludus)


    Yuzuki -> Seine Art ist total klasse und mega süß und auch sein "exotischeres" Äußeres finde ich auch sehr interessant. Bisher mein Topkandidat und ich finde er passt irgendwie richtig gut mit dem weiblichen Protagonisten zusammen



  • Ich glaub Wayne muss ich mir doch nochmal überdenken O.o

    Ich will ihn ja eig. nur wegen dem Kind heiraten , aber ...

    iwie , hat er sich grad weiter hinten auf meine Lieblings-Bachelor-Liste gesetzt ^^°

    Doofer Wayne >_>

    .... woow,also will er in wirklichkeit nicht ?

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Shaitan

    leider leider ...

    Bin ja mit ihm verheiratet , aber irgendwie geht er mir inzwischen voll auf den Keks ;-;
    Er ist so unromantisch , wird nicht rot (was ich immer am besten finde,bei den Kandidaten) , redet ständig über andere Frauen und
    sagt echt jedes mal wenn ich ihn anspreche : "Haha,wieso siehst du so glücklich aus? Heiratest du bald ? Tut mir leid,das musst sein! Haha"

    ... ;-;

    Wieso hab ich ihn nochmal geheiratet:/

    Naja,ich hoffe das bald bald bald bald das Inari DLC rauskommt , damit ich es heiraten kann <3

    So sehr ich es auch will,irgendwie find ich die weiblichen Heiratskandidaten immer besser...

    Und spiel letztenendes immer als Junge O-o

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred