Welcher Junggeselle wird euer Ehemann?

  • Hmm, da wird doch wohl nicht wer vom RS beeinflusst sein? :P


    Aber nein, ich finde Ludus auch wirklich toll, er ist irgendwie mal etwas anderes und schlecht sieht er auch nicht aus :D Aber durch ein Let's Play finde ich auch Wayne und Ford eigentlich sehr interessant und würde sie wohl in Erwägung ziehen...das erste Mal, dass ich bei den Männern wirklich mehr toll finde :D

  • Hmm, da wird doch wohl nicht wer vom RS beeinflusst sein?

    :huh::D:D:D:D:D

    Nein, im Gegenteil. Eigentlich hänge ich gerade so extrem beim Lesen fest, weil es da um ihn geht ;D Ich mag den Bereich gerade deshalb so sehr, weil man die Charaktere ja kennen sollte und Ludus wird derzeit gespielt.

    Raeger und Nadi würden mich auch dahin ziehen haha



    Meine zweite Wahl wären entweder Yuzuki oder Ford, wobei Ford den Kürzeren ziehen würde. Ich mag die Geschichten der beiden und ihre Charaktere, aber ich kann mit den Haaren von Ford absolut nix anfangen ^^

  • Ich werde auch Ludus nehmen <333

    Am Anfang konnte ich mich aber zwischen Ludus und Inari nicht entscheiden xD. Inari hatte so etwas geheimnisvolles an sich . Und auch das mit seinen Fuchs (entschuldigt wenn das falsch sein sollte xD) Aussehen war schon toll ^^ . Aber was mir nicht gefiel , war einfach das er nicht genug nach "Mann" aussah und sehr der weiblichen Form ähnelte ^^.

    Und am Ende hab ich einfach gemerkt das Ludus irgendie viel süßer und männlicher rüberkam ^^<33. Und sein Aussehn ist einfach zum dahinschmelzen xD<33.

    Mir gefällt vor allem sein Hochzeitsanzug , da sieht er einfach aus wie ein Prinz *-* . Schade das er nicht immer so rumläuft xD<33.

  • Vom Aussehen her schwanke ich noch zwischen Ludus, Yuzuki und Hinata. Ludus sieht schon ziemlich heiß aus muss ich mal sagen! Yuzuki gefällt mir aber irgendwie auch genauso wie Hinata. Wen ich dann letztendlich wirklich nehmen werde, mache ich am Ende auch davon abhängig, wie die Figuren sich so verhalten beziehungsweise was sie so reden ... bei Hinata könnte ich mir zum Beispiel gut vorstellen, dass er mir am Ende etwas zu überdreht ist.

  • Also rein vom optischen Aspekt her würde ich wohl zu Wayne oder Ludus tendieren. Ludus gefällt mir auch von den Geschenken her die er mag.

    Aber am Ende entscheide ich dann doch immer wegen den Charakter. Darum kann ich es noch nicht mit Sicherheit sagen.

  • Inari ♥ Er stand schon von Anfang an irgendwie fest, okay erst war es Yuzuki aber Inari ist einfach so hübsch! Ich mag die Tatsache, dass man es egal mit welchem Geschlecht heiraten kann und außerdem hatte ich noch nie einen außergewöhnlichen Heiratskandidaten, weil die bisher nie so mein Geschmack getroffen haben! Anders als Inari! Wie immer, warte ich natürlich wie es Ingame dann so ist aber von den anderen sagt mir niemand so 100%.. :(

  • was ihr nur alle mit Ludus habt. Is ja wahnsinn xD

    Glaub ich weiss schon wenn ich definitiv unter die Lupe nehme auf dem zweiten Stand xD

    Ludus ist halt von allen der gut aussehendste xD. Die andren sind halt alle nur so, hm naja xD... Ford gefällt mir auf jedenfall schonmal garnicht xD... Wayne ist irgendwie , naja , er kommt mir etwas eitel vor xD. So vom aussehen etwas ^^. Hinata sieht etwas aus wie ein kleiner Junge xD. Aber Yuzuki geht eigenlich noch xD. Wäre wahrscheinlich meine dritte wahl xDD.


    Ich kanns garnicht erwarten bis das Spiel da ist xD.

  • Ludus ist halt von allen der gut aussehendste xD. Die andren sind halt alle nur so, hm naja xD... Ford gefällt mir auf jedenfall schonmal garnicht xD... Wayne ist irgendwie , naja , er kommt mir etwas eitel vor xD. So vom aussehen etwas ^^. Hinata sieht etwas aus wie ein kleiner Junge xD. Aber Yuzuki geht eigenlich noch xD. Wäre wahrscheinlich meine dritte wahl xDD.


    Ich kanns garnicht erwarten bis das Spiel da ist xD.


    Ja gut das jeder ne andren geschmackt hat... ^^

    Ich komm mit dem Macho Design nicht klar dann lieber was weibliches oder jungenhaftes ^^


    Aber bei Ford sind wa uns einig :thumbup: ^^

  • Tatatadam... ich bin nicht für Ludus :'D Ja ich weiß das ist seltsam aber er ist vom Aussahen her gar net mein Typ XDD Ich schwanke dabei zwischen Inari und Wayne muss ich sagen :) Wayne kommt mir aber zu sunnyboymäßig rüber :/ Hmmm spontane Entscheidungen sind die besten Entscheidungen! :D

  • Yuzuki *-*
    Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Entscheidung echt schwer fallen wird x)


    ..... es ist doch knapp Hinata geworden. Seine fröhliche Art ist einfach wundervoll :D

    Freundes-Code: 4270-3991-7201
    Nuri von der Blumen-Farm! heartorange

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nuri ()