Wie Steuer-Anzeige entfernen?

  • Hallo!


    Ich bin auf irgendeine komische Taste bekommen und nun wird mir dort, wo man eigentlich Informationen zum ausgewählten Gegenstand (z.b Kohlsamen lv. 3; im Frühling säen) bekommt, die Steuerung für den Touchpen angezeigt. Sprich: es gibt Felder für die L- und R-Tasten, das Steuerkreuz und ABXY. Ich bin versehentlich auf irgendwas gekommen ...


    Wie geht das wieder weg? Und wie habe ich das ausgelöst?


    Ich bin für Hilfe sehr doll dankbar!


    Liebe Grüße

    Loui

  • Hallo :)

    Um diese Anzeige wieder weg zu bekommen gehst du zum Beispiel auf deinen Rucksack im Menü. In der rechten Leiste siehst du alles was sich in deinem Rucksack befindet. In der linken Leiste siehst du ausgerüstete Dinge und wenn du genau guckst ist unter diesen drei Ausrüstungsslots ein kleines Symbol deiner Konsole und dort müsste bei dir ein großes rotes X darüber sein. Wenn du noch einmal darauf klickst ist diese Anzeige und auch das rote X wieder weg :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.