Baum der Stille oder deine Tierparade?

  • Welches ist euer Favorit? 23

    1. weiß nicht genau (9) 39%
    2. deine Tierparade (9) 39%
    3. Baum der Stille (5) 22%

    Hallöchen (:
    Mich würde mal interessieren, welches Spiel euch besser gefällt. Dabei kann alles mit einfließen (Grafik, Story, Charaktere, Events, Tiere, Stadtaufteilung, ... ). Hab infach mal bei Baum der Stille gepostet, weil hier weniger Themen sind ^^


    Ich kann nicht genau sagen, welches ich besser finde. Bei Baum der Stille gefallen mir die Farmtiere viel besser. Außerdem liegen die Orte dichter beieinander liegen. Auch ist es einfacher sein Haus aus zu bauen, da man nicht tonnenweise Holz und Steine sammeln muss. Außerdem vergeht die Zeit schneller. Bei deiner Tierparade weiß ich schon Mittags nicht mehr was ich machen soll. Ziemlich doof, da viele Feste abends sind.
    Bei deine Tierparade ist es natürlich ziemlich cool mit den Fotos und en 2 Kindern. Finde hier auch gut, dass alle heiraten. Die Ladezeiten sind zum Glück auch nicht mehr ganz so lang. Es gibt aber viel zu wenig Feste meiner Meinung nach. Gut finde ich jedoch, dass beim Kauf von Saatgut immer angegeben ist, wann man es pflanzen sollte, damit man es weingstens einmal ernten kann (weiß nicht ob es das bei Baum der Stille auch schon gab, ich glaube aber nicht).


    Und nun ihr, bitte :'D